was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Gute Besserung, was es doch so für seltsame Verletzungen gibt!?:/

    Faszien sind diese Körperteile, die es in den 90ern noch nicht gab.

    Ob die von den janzen Strahlen kommen, oder doch von dem Zeug im Trinkwasser? :wurst:

    Naja, 90er ist natürlich Quatsch.

    Aber so um die 80er ist diese Bindegewebsstruktur, die das Fuß(längs)gewölbe aufspannt frühestens entstanden. Der letzte große evolutionäre Sprung des Sapiens, in jedem Falle. 😋

  • Faszien sind diese Körperteile, die es in den 90ern noch nicht gab.

    Ob die von den janzen Strahlen kommen, oder doch von dem Zeug im Trinkwasser? :wurst:

    Naja, 90er ist natürlich Quatsch.

    Aber so um die 80er ist diese Bindegewebsstruktur, die das Fuß(längs)gewölbe aufspannt frühestens entstanden. Der letzte große evolutionäre Sprung des Sapiens, in jedem Falle. 😋


    ...egal wann sich diese Dinger evolutionierten - ich finde sie faszienierend!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • genau: Faszien sind erst im 21. Jahrhundert entstanden

    -

    davor bestand dieser Teil des menschlichen Körpers

    aus Crème brûlée !!!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • "Sowohl Kuntz als auch Rombach wiesen die Kritik auf Anfrage zurück. Kuntz, inzwischen erfolgreicher U-21-Nationaltrainer, ließ mitteilen, dass ihm der Untersuchungsbericht nicht bekannt sei und er sich daher nicht im Detail dazu äußern könne. Er verwies auf mehrere unabhängige Gutachten, die die Rechtmäßigkeit seines Handelns während seiner Amtszeit belegten."


    nun ja - sone gutachten brauchen ihre zeit - wo kommen die auf einmal her...? :/


    aber ok - wer nach oben gestolpert ist, läßt sich ungern wieder die treppe runterstoßen...

  • ...mir tun die Fans leid! Irgendwo zwischen Großkotz, Wahnsinn und Abgesang, aber treue Betzeseelen....

    Kapitulationstaschentücher werden die nicht schwenken...

    Auswärts gab's für uns auf dem Betze nie viel zu holen, war aber trotzdem immer ein Erlebnis....

  • Reklame:
  • 130. Pillepalle gegen das, was hier geboten wird, wenn die Bayern hier eines Tages AdAF um Punkte antreten.

    Mach nicht so ne Stimmung Andre- Ich dachte wir sind anders und werden es auch bleiben! Die solche Tickets kaufen sind genauso schlimm wie die Ticketdealer. :(

  • ligaweit nur drei glatt-rote karten in der gesamten Hinrunde dürften zweitliga-Rekord sein.

    kann mich erinnern, dass wir allein mal in einer Saison 4 rote karten verbuchen mussten.


    zu lautern: "Platz 10 ist nicht unser Anspruch" sagte FCK-Sportdirektor Uwe Stöver 2016. Damals erreichte der FCK Platz 10 in der 2. Liga unter Trainer Konrad Fünfstück. Es folgten die Plätze 13 und danach 18. Nach der ersten Hälfte der Saison 2018/19 steht der FCK ohne Stöver aber immer noch unter seinen Ansprüchen wieder auf Platz 10 - in der 3. Liga.


    Stöver ist heute sportdirektor in st. pauli.


    puh - gerade noch den bezug zum Thema bekommen :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Reklame:
  • 130. Pillepalle gegen das, was hier geboten wird, wenn die Bayern hier eines Tages AdAF um Punkte antreten.

    man darf gespannt sein, wie sich manche dann rechtfertigen werden, die heute ihr "scheiß st. pauli"-stakkato damit rechtfertigen, dass gegen die immer karten für die heimblöcke zum gastverein durchsickern.


    denn letzteres wird in der 1. Liga bei ca. 12 von 17 gästen der fall sein. man darf sich also für den fall des aufstiegs schon auf das all-14-tägige "scheiss schalke", "scheiß bremen", "scheiß dortmund" usw. der einschlägig bekannten hater freuen... oder etwa doch nicht? :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ... aber wir bauen ja dann irgendwann mal genau für diese Gäste das Stadion zur Arena aus. Für uns brauchen wir das nicht, denn wie oft war der Heimbereich ausverkauft?!

    diese gäste sind dann gäste von attraktiven bundesligavereinen mit großer anhängerschaft. diese werden wir dann eher nicht in liga zwei begegnen können. sollte ein solches aufeinanderteffen also in liga eins stattfinden, wird entsprechend auch unser heimbereich ziemlich voll werden. nach dem umbau.


    arena....päh.... :pump

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: