was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Erstaunliches hört man aus Bochum.

    Ex-Spieler Bastians hat in China seinen Vertrag verlängert wofür der VfL 200.000€ bekommt.

    Aus Bastians Privatschatulle!


    Das war Teil des Vertrags und soll Bastians Verbundenheit zum VfL symbolisieren.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Die FIFA hat dem Karnevalsverein die Spielberechtigung für Anthony Modeste erteilt, der damit morgen in Paderborn erstmals wieder für den FC spielen kann.


    Simon Terodde gefällt das nicht ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ja, der Messias wird dann wohl von der Gläubigenschar erwartet. Und nominell sieht das dann mit Cordoba, Terodde und eben Moneydeste nach ganz dicker Besatzung aus...


    Aber wie schon geschrieben, der Abgang war damals nicht geräuschlos, und wenn es im Ziegenstall mal nicht so läuft dann kommt da richtig Zirkus in die Manege. Und ob das Betriebsklima jetzt allseitig von Glücksseligkeit durchzogen ist wenn den (erfolgreichen) Sturm Ziege sauer scharf vor die Nase gesetzt wird... Instinktiv würd ich tippen das das fragile Gebilde jetzt überladen ist und schon der erste Gegenwind für ganz viel Betrieb an der Reling sorgt... am Besten gleich in Paderborn ...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • ja, der Messias wird dann wohl von der Gläubigenschar erwartet. Und nominell sieht das dann mit Cordoba, Terodde und eben Moneydeste nach ganz dicker Besatzung aus...


    Aber wie schon geschrieben, der Abgang war damals nicht geräuschlos, und wenn es im Ziegenstall mal nicht so läuft dann kommt da richtig Zirkus in die Manege. Und ob das Betriebsklima jetzt allseitig von Glücksseligkeit durchzogen ist wenn den (erfolgreichen) Sturm Ziege sauer scharf vor die Nase gesetzt wird... Instinktiv würd ich tippen das das fragile Gebilde jetzt überladen ist und schon der erste Gegenwind für ganz viel Betrieb an der Reling sorgt... am Besten gleich in Paderborn ...

    da hat mir gestern Abend das Orakeltier fein was in die Feder diktiert. In Paderborn steht ganz Köln an der Reling und kotzt gegen den Wind.

    Schön während des Spiels laberten die Kölner Spieler pausenlos den Schirie bei jeder Entscheidung voll. Von der Zauberveh gelernt...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Wat baume aus diesem kackverein gemacht hat ist einfach unglaublich... Ich schlage vor wir holen baumi als Offensivtrainer und Belassen den Urs als Verteidigungsminister... Das wäre unschlagbar😎;)⚽⚽⚽

  • Reklame:
  • Wat baume aus diesem kackverein gemacht hat ist einfach unglaublich... Ich schlage vor wir holen baumi als Offensivtrainer und Belassen den Urs als Verteidigungsminister... Das wäre unschlagbar😎;)⚽⚽⚽

    Ohne Baumi diskreditieren zu wollen, er wäre das typische Beispiel an Trainer, der nur mit einer Mannschaft arbeiten kann, die er sich selbst "aufbaut".
    Deshalb bin ich bei sowas immer vorsichtig zu sagen, der Trainer würde bei einem anderen Verein genau so funktionieren.

  • Habe mal bei Transfermarkt geschnüffelt und irgendwie ist bei den HSV und Köln Fans seit gestern Abend eine zunehmende Verunsicherung zu spüren die für mich in einer nicht uninteressanten Erkenntnis endet.


    Zitat HSV Fan:

    "kleine randnotiz: seit der jahrtausendwende gab es lediglich 2 saisons, in der 2 absteiger die ersten beiden plätze belegten. die warscheinlichkeit ist also nicht so gering, dass einer in der 2. liga bleibt."


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Paderborn erzielt morgen sowieso mehr Tore, soviel kann der karnevalistische Sturmklon ModesTerrode gar nicht schießen...

    Du bist der Wahrsager des Monats. Respekt !!!

    Ja Baumi macht da ganz starke Arbeit, sie spielen Superkonterfußball. Nach einigen normalen Anlaufschwierigkeiten sind sie in Form. Keiner weiß wohin der Weg führt?ich denke die setzen sich unter den ersten 5 fest.. Hoffen wir daß wir am Ende noch besser sind.

  • Paderborn erzielt morgen sowieso mehr Tore, soviel kann der karnevalistische Sturmklon ModesTerrode gar nicht schießen...

    Du bist der Wahrsager des Monats. Respekt !!!

    Ja Baumi macht da ganz starke Arbeit, sie spielen Superkonterfußball. Nach einigen normalen Anlaufschwierigkeiten sind sie in Form. Keiner weiß wohin der Weg führt?ich denke die setzen sich unter den ersten 5 fest.. Hoffen wir daß wir am Ende noch besser sind.

    Er, unser Baume, hat die Mannschaft selbst geformt, nicht eben eine Mannschaft---nur--- übernommen!

    Wann immer ein so qualifizierter Trainer ....sein Team zusammen stellen kann,

    dieses entwickeln,

    der Erfolg spricht eine eindeutige Sprache...


    Nur:

    Da ganz oben funktioniert dies nicht automatisch, wenn Vereine den Kader als "Wertanlage" eben nicht als Menschen aus Fleisch und Blut bewerten...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Zehn Tage vor dem Karnevals-Auftakt ist der Spaß in der Domstadt vorerst vorbei.....


    https://www.t-online.de/sport/…n-und-hsv-ins-wanken.html


    Gerade passiert, Bielefeld Börner fehlt gegen uns wegen roter Karte.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

    Einmal editiert, zuletzt von Wendenschlosser ()

  • Reklame: