was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Zitat

    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Uwe Hünemeier vom SC Paderborn für zwei Spiele gesperrt.

    Damit ahndete der Verband die rote Karte für den 33-Jährigen, die er in der 45. Minute für ein Foul an Emmanuel Iyoha gesehen hatte – Schiedsrichter Lasse Koslowski wertete die Szene als Notbremse. Rechtskräftig ist das Urteil noch nicht, der SCP kann innerhalb von 24 Stunden Einspruch einlegen. Bleibt es bei der Sperre von zwei Partien, fehlt Hünemeier dem Aufsteiger in den Spielen gegen Ingolstadt und Union Berlin.

    für ne Notbremse, die keine war Rot zu zeigen ist schon fett, aber dafür noch 2 Spiele Sperre:dash

    Der Spieler Cohen von Ingolstadt bekommt wegen einer Tätlichkeit gegen Gogia Rot und dafür nur 1 Spiel Sperre:dash

  • letzteres hab ich auch nicht verstanden. in irgendeiner Zeitlupe meine ich wahrgenommen zu haben, wie cohen gogia (?) mit catchergriff an der gurgel packt. also ganz ehrlich - wenn das keine schwere Tätlichkeit ist, was dann?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • kiel


    spielt noch gegen heidenheim, pauli und köln. könnte also ein bisschen das zünglein an der waage werden...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • kiel


    spielt noch gegen heidenheim, pauli und köln. könnte also ein bisschen das zünglein an der waage werden...


    EISERN

    Die sportliche Analyse müsste völlig objektiv so lauten: Holstein Kiel ist Mannschaften, die ⚽ spielen wollen 🏡hoch überlegen, gegen Teams, die das nicht wollen, haben sie massive Schwierigkeiten....:D

  • Reklame:
  • hätte trotzdem nix gegen wenn sie Pauli und Köln schlagen, Heidenheim Unentschieden und dann die eine oder andere Niederlage gegen Mannschaften, die kein Fußball spielen wollen😉

  • Die sportliche Analyse müsste völlig objektiv so lauten: Holstein Kiel ist Mannschaften, die ⚽ spielen wollen 🏡hoch überlegen, gegen Teams, die das nicht wollen, haben sie massive Schwierigkeiten....:D

    hätte trotzdem nix gegen wenn sie Pauli und Köln schlagen, Heidenheim Unentschieden und dann die eine oder andere Niederlage gegen Mannschaften, die kein Fußball spielen wollen😉

    und dann den Trainer zum Kaffeekränzchen einladen....;)

  • Reklame:
  • ist denn schon Weihnachten?




    EISERN ;)

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Vorsicht! Beim Dino als solchen gilt ja Denkmasse nicht als ausgesprochene Kernkompetenz. Aber der HSV hat einen Sportvorstand namens Ralf Becker, dieser ist beim Kuckucksuhrenverein für lästige Denkaufgaben zuständig und äußerte in der HAMBURGER MORGENPOST "Union nervt ihn allmählich". Im KICKER ergänzt er u.a. "... es geht nicht um Furcht. Aber Union ist richtig gut. Sie haben sportlich und wirtschaftlich super Möglichkeiten....schöpfen diese voll aus und werden bis zum Schluss dabeibleiben."


    Also, bißchen Ahnung hat er. Bei Mathe, da üben wa nochmal, Budget vergleichen und so.


    Ich glaub dem Dinotier geht schon die Mumpe im kleinen Matrosenanzug, da hilft auch nicht der erfolgreiche Ausflug zu den Freizeitsportlern des Vergnügungsviertels...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Die sind nicht nur genervt. Hinter verschlossenen Türen haben die schon die Hosen gestrichen voll! ^^

    Die wissen ganz genau, wie sehr die Kacke am dampfen ist, wenn die den direkten Wiederaufstieg nicht schaffen.

    Das macht echt Spaß! :P

  • Die sind nicht nur genervt. Hinter verschlossenen Türen haben die schon die Hosen gestrichen voll! ^^

    Die wissen ganz genau, wie sehr die Kacke am dampfen ist, wenn die den direkten Wiederaufstieg nicht schaffen.

    Das macht echt Spaß! :P

    Ich hätte dafür gerne Anzeichen am Millerntor gesehen, mehr Potenzial auf volle Hosen gibt es ja diese Saison nicht mehr. Aber neidlos betrachtet, haben die dort einfach mal "geliefert".


    Bin nun aber wirklich auch gespannt, was sie aus diesem Erlebnis ziehen.

  • spielen noch in bochum, bei uns und in paderborn. eigtl ne ganze menge potenzial für volle buchsen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: