was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Vielleicht sind sie es ja in sechs Wochen .... oder hält sie gar dieser Witz auf? Kann doch nicht wahr sein .... X/

    Wie groß ist deren Fassungsvermögen ohne Süd? Wenn dann alles den Statuten entspricht würde ich die bis das Dach drauf ist geschlossen lassen.


    Sehe es fast schon kommen das die DFL uns zwingt ins Oly zu ziehen wenn wir bauen.:dash

  • Bzw wenn man selbst, mit Darmstadt, den entsprechenden Antrag gestellt hat, von dem man jetzt eingeholt wird (und der schnuckelige Mitbewerber in ausbaunöte bringt...). Wäre Häme nicht so eklig, hier wäre sie m. E. Angebracht.


    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Reklame:
  • Bzw wenn man selbst, mit Darmstadt, den entsprechenden Antrag gestellt hat, von dem man jetzt eingeholt wird (und der schnuckelige Mitbewerber in ausbaunöte bringt...). Wäre Häme nicht so eklig, hier wäre sie m. E. Angebracht.

    Eben. Sei mal nicht so ecklig.;)

    Es gab schon andere Ausnahmeregelungen.

  • Mann André, wer sich und anderen scheisse einbrockt, um die eigene Kommune zu erpressen, muss in meiner Welt auf nicht allzu viel Nachsicht von außen hoffen Aber gut, dein Credo ist ja lieber rund als eck(l)ig 😘und wir haben, Allerdings nicht zuletzt wegen der KA Aktivitäten, eigene Baustellen.


    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • In Köln hinterfragt man Markus Anfang und in Hamburg rechnet man Hannes Wolf vor das der Punkteschnitt sogar schlechter ist als unter Christian Titz.


    Und die sind Tabellenerster und Zweiter.

    Verrückt =O

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • In Köln hinterfragt man Markus Anfang und in Hamburg rechnet man Hannes Wolf vor das der Punkteschnitt sogar schlechter ist als unter Christian Titz.


    Und die sind Tabellenerster und Zweiter.

    Verrückt =O

    ...und hier sollte nur die Defensive eingenordet werden. =O


    Verstehe einer die Welt!:nixweiss:


    :cookie

  • Reklame:
  • Der Kühne nervt zusehends. Letzte Woche sein Interview in der Sportbild, heute nun dieses gemeinsame Blabla. Was macht der HSV nur, wenn Kühne mal stirbt?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • In Köln hinterfragt man Markus Anfang und in Hamburg rechnet man Hannes Wolf vor das der Punkteschnitt sogar schlechter ist als unter Christian Titz.


    Und die sind Tabellenerster und Zweiter.

    Verrückt =O

    Das Sinnieren in Köln verstehe ich schon, denn die Truppe ist personell +75 Punkte wert. In Liga 1 wird Anfang wohl scheitern.


    Mit Wolf gehe ich da nicht so hart ins Gericht. Der HSV ist nicht viel besser als der aktuelle Punktestand.

  • Reklame:
  • ...bei der Senf- und Essigbude gleichen Namens vorstellig werden?:nixweiss:

    Der HSV-Kühne hat nichts mit der Einweckbude zu tun. Der ist LKW-Fahrer (Kühne + Nagel International AG)

    Ach die mit dem gleichen Namen?^^

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Was macht der HSV nur, wenn Kühne mal stirbt?

    ...bei der Senf- und Essigbude gleichen Namens vorstellig werden?:nixweiss:

    Ach du Sch.! Das kann man aber auch völlig anders verstehen :D:D:D! Ieeeeeh!!


    Ick mach zumindest mal einen ganz großen Bogen um „Kühne Original“. Von wegen wo Kühne drauf steht, ist och ...“;)


    Beim Paten gab es doch eigentlich immer Betonschuhe -> Elbe, Brückenpfeiler oder Fundament. Aber so bleibt er halt in der „Familie“ :) - Hanseatischer Kaufmann, da wird gerechnet bis zum Schluss...

    Urs Fischer: "Am Schluss bekommst du das, was du verdienst."

    Einmal editiert, zuletzt von Marabana ()

  • Reklame: