was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Reklame:
  • Paderboring holt Souza aus Duisburg.

    Für Paderborn wird das echte Herausforderung. Bereits 7 neue bisher. Und die zudem (vom Mainzer Keeper mal abgesehen) fast auschließlich von Dritt und/oder Viertligisten :x
    Ich halte ja viel von Baume, aber Stand jetzt ist das für mich der erste Abstiegskandidat.

    Sieht nach dem Motto aus "Aufsteigen, Kosten gering halten, Kohle mitnehmen"

  • Paderboring holt Souza aus Duisburg.

    Für Paderborn wird das echte Herausforderung. Bereits 7 neue bisher. Und die zudem (vom Mainzer Keeper mal abgesehen) fast auschließlich von Dritt und/oder Viertligisten :x
    Ich halte ja viel von Baume, aber Stand jetzt ist das für mich der erste Abstiegskandidat.

    Sieht nach dem Motto aus "Aufsteigen, Kosten gering halten, Kohle mitnehmen"

    Oder mit wenig Aufwand maximale Leistung erzielen. Ich finde es beeindruckend was Paderborn aus dem Hut zaubert.

  • Ich bin ja gestern von Berlin zurück nach Sachsen gefahren.

    In Leipzig hab ich 'nen Punk in RB Trikot gesehen. Also entweder ist das 'ne Anti-Haltung, die mir zu hoch ist (wobei man ja mit Trikot-Kauf das Konstrukt unterstützt). Oder ich hab nun wirklich alles groteske im Leben gesehen.:rofl: Auf dem Rucksack dann die üblichen Anti-Konmerz etc Aufnäher.:dash

  • Kein Grund, sowas dann auch anzuziehen. Der wird doch hoffentlich mit dem Gebrauch von Feuer vertraut sein...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Ich bin ja gestern von Berlin zurück nach Sachsen gefahren.

    In Leipzig hab ich 'nen Punk in RB Trikot gesehen. Also entweder ist das 'ne Anti-Haltung, die mir zu hoch ist (wobei man ja mit Trikot-Kauf das Konstrukt unterstützt). Oder ich hab nun wirklich alles groteske im Leben gesehen.:rofl: Auf dem Rucksack dann die üblichen Anti-Konmerz etc Aufnäher.:dash

    Wir wir wissen, haben sich (englische) Punks in den Siebzigern sogar Hakenkreuze auf die Jacken gepinselt.

    Alles nur Provokation!;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Paderboring holt Souza aus Duisburg.

    Für Paderborn wird das echte Herausforderung. Bereits 7 neue bisher. Und die zudem (vom Mainzer Keeper mal abgesehen) fast auschließlich von Dritt und/oder Viertligisten :x
    Ich halte ja viel von Baume, aber Stand jetzt ist das für mich der erste Abstiegskandidat.

    Sieht nach dem Motto aus "Aufsteigen, Kosten gering halten, Kohle mitnehmen"

    Und diese Spieler werden voller Dankbarkeit und Bock auf Erstligatraum - auch ohne "Vereins DNA" - vor Geilheit in jedem Spiel die Eier gegen den Wind stellen...


    Bislang hab ich bei Paderborn nur an einen Kleinen König, Blecharena etc gedacht. Was Baume da aber anrichtet, Hut ab. Echt n bissel Partisanentaktik... Bei aller Aufmerksamkeit die uns derzeit zuteil wird, das Provinzaufstiegsmärchen gehört eigentlich Paderborn. Ich find, das man gerade in der Stunde großen Erfolgs auch andere Leistungen achten darf...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • :rofl:Ich bin ja gestern von Berlin zurück nach Sachsen gefahren.

    In Leipzig hab ich 'nen Punk in RB Trikot gesehen. Also entweder ist das 'ne Anti-Haltung, die mir zu hoch ist (wobei man ja mit Trikot-Kauf das Konstrukt unterstützt). Oder ich hab nun wirklich alles groteske im Leben gesehen. Auf dem Rucksack dann die üblichen Anti-Konmerz etc Aufnäher.:dash

    Die ultimative Provokation, absurdes Theater? Das kann eigentlich nicht ernst gemeint sein.... Aber wer weiss, Verrückte gibt es überall. :rofl::crazy

  • Reklame: