Netzathleten

was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Da ich scheinbar auf dem Schlauch stehe, erbitte ich eine kurze Begriffsklärung bzgl. RB-Hasser und RB-Versteher!

    Vielleicht kann ich dann fundiert dazu Stellung nehmen.

    In meiner Wahrnehmung gehörtest du zu den schärfsten Kritiker der Dosen und hast dich für er einen Totalboykott der Spiele gegen die ausgesprochen.

    Seit geraumer Zeit hast du dich aber offenbar auf diejenigen eingeschossen, die dieses Konstrukt aus ganzem Herzen verabscheuen (Gralshüter).

    Egal, ist ja deine Sache. Ist mir nur so aufgefallen.

    Ich habe jetzt nicht alle Posts der rostigen Russenkarosse (8o), der musste sein, parat, aber der mit den Gralshütern war für mich satirisch angehaucht.

    Ich hatte ja vorher schon angedeutet, was denn sein könnte, sollten die auf die Idee kommen, Baume an Bord zu holen, was bei den vertraglichen Beziehungen ja denkbar wäre.

    THE WORST CASE.:opi:

    Ich glaube, nix anderes meinte moskvitsch , wenn er fragte, wie wir dann mit Baume fortan umgehen werden. Muss er dann aus der ehelichen Wohnung ausziehen oder bekommt er nen Passierschein zum Betreten und Verlassen von Köpenick? Fragen über Fragen!

    UNVEU

  • Sehr interessante Transferpolitik vom SC Paderborn. Schon der 8. Neuzugang und diesmal greifen sie sogar einen Spieler aus der Oberliga ab. Die anderen Transfers sind auch fast ausnahmslos aus der dritten oder vierten Liga.

    Wenn das alles so klappt wie die sich denken, sollte man deren Scouts für gutes Geld abwerben.

  • Reklame:
  • Wird wohl 'ne Weile dauern bis ich mental in dieser Liga ankomme, vielleicht auch nie.

    Egal, der Aufstieg war geil, nun müssen wir da alle durch!:schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wird wohl 'ne Weile dauern bis ich mental in dieser Liga ankomme, vielleicht auch nie.

    Egal, der Aufstieg war geil, nun müssen wir da alle durch!:schal:

    Ha! Hat n bissl was von Weihnachten, wa?!

    Stundenlang den Bratengeruch in der Nase, und nicht wissen, ob er schmeckt....

    :crazy


    Wird schon!:schal:

    Aufstiegstrainer Saison 2018/2019, Urs Fischer:

    “Am Ende bekommst du das, was du verdienst.“

    :hail

  • Luka Jovic wechselt für ca. 60 Mio Euro von Frankfurt nach Madrid.

    wie ist das jetzt in der ERSTEN Bundesliga ? Geben die jetzt was ab ? Oder machen so Schrottwichteln ? Hertha bietet zum Beispiel n UEFA CUP Startplatz weil zu anstrengend und noch Haupstadtclubanspruch genügend. Oder Schlacke offeriert n Autoverkäufer. Und Frankfurt verteilt die Kohle. Weil auch in der Bankenstadt Guthaben und schwarze Zahlen als Perfektion von den Bankmanagern empfunden wird. ..

    Übrigens: in München könnte man im längsgestreiften Schlafanzug auftreten. Findet der Ulli bestimm jut...

  • Paderborn vereinbart umfangreiche Zusammenarbeit mit RB...



    https://www.kicker.de/news/fus…enarbeit-mit-leipzig.html

    Für Paderborn wird das echte Herausforderung. Bereits 7 neue bisher. Und die zudem (vom Mainzer Keeper mal abgesehen) fast auschließlich von Dritt und/oder Viertligisten :x
    Ich halte ja viel von Baume, aber Stand jetzt ist das für mich der erste Abstiegskandidat.

    Sieht nach dem Motto aus "Aufsteigen, Kosten gering halten, Kohle mitnehmen"

    Und diese Spieler werden voller Dankbarkeit und Bock auf Erstligatraum - auch ohne "Vereins DNA" - vor Geilheit in jedem Spiel die Eier gegen den Wind stellen...


    Bislang hab ich bei Paderborn nur an einen Kleinen König, Blecharena etc gedacht. Was Baume da aber anrichtet, Hut ab. Echt n bissel Partisanentaktik... Bei aller Aufmerksamkeit die uns derzeit zuteil wird, das Provinzaufstiegsmärchen gehört eigentlich Paderborn. Ich find, das man gerade in der Stunde großen Erfolgs auch andere Leistungen achten darf...

    dit haste davon wenn de de Gegnerschaft mal lobst. Wenn de an das Gute im Fußball gloobst, an Fußballmärchen außerhalb des Cöpenicker Forstes...


    Sympathie können se sich nunmehr ins hintere Gebälk einpflanzen. . Da is ja die Karlsruher Tantenhimmelei noch reine Teenagerliebe... Dorf Ratten SCP

  • Da ich scheinbar auf dem Schlauch stehe, erbitte ich eine kurze Begriffsklärung bzgl. RB-Hasser und RB-Versteher!

    Vielleicht kann ich dann fundiert dazu Stellung nehmen.

    In meiner Wahrnehmung gehörtest du zu den schärfsten Kritiker der Dosen und hast dich für er einen Totalboykott der Spiele gegen die ausgesprochen.

    Seit geraumer Zeit hast du dich aber offenbar auf diejenigen eingeschossen, die dieses Konstrukt aus ganzem Herzen verabscheuen (Gralshüter).

    Egal, ist ja deine Sache. Ist mir nur so aufgefallen.

    Ja, du erinnerst dich richtig!

    Ich wäre auch heute noch....oder besser heute erst Recht , bei einem Totalboykott dabei.


    So ist eben meine Maxime im Umgang mit Dingen, die mir missfallen. Entweder lehne ich etwas ab, und zwar richtig, oder ich halte die Klappe.

    Für so einen Protest in "light" bin ich nicht zu haben. Von daher hoffe ich auch, dass man bei unserem zukünftigen Heimspiel gegen RaBaLei nicht zum gefühlt x-ten Mal zu einem Stimmungsboykott aufruft.

    Das wäre Operette in Reinstform!


    Entweder Karte koofen und draußen bleiben, oder reingehen und volles Brett Gegenwind von der ersten bis zur letzten Minute.


    Solange wir nicht mal das hinbekommen, finde ich die regelmäßig hier geforderten Unbedenklichkeitsnachweise (keine RB-Vergangenheit etc.) bei Neuverpflichtungen absurd und lächerlich.


    Die Krönung für mich war hier in den letzten Wochen, dass der SCP 09 als Vorbild in Sachen Kaderentwicklung, gepriesen wurde. Eine Bude die wir vor nicht allzu langer Zeit abgrundtief gehasst hatten, gerade wegen ihrer wettbewerbsverzerrenden Kaderpolitik....analog zu Spikkers LR-Bande. Spikker, der sogar aus unseren Mannschaftsbus raus, auf dem Rückweg aus Ahlen ....nach verkackter Relegation (so wurde seinerzeit berichtet) einem unserer Spieler einen Vertrag anbot.


    Und nun, weil BAUME in PB einen guten Job gemacht hat, viel dieser Scheißverein scheinbar unter eine Generalamnestie...wurde dieser sogar unserem Verein zum Vorbild auserkoren!

    Völlig absurd!

    Und nun, um den Bogen wieder hinzukriegen, werden aus Protest (!) Glückwünsche zurückgenommen, da PB eine strategische Partnerschaft mit RB eingeht.

    Das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.


    Ein RB-Versteher bin ich vielleicht in dem Maße, dass ich glaube, das System RB in groben Zügen verstanden zu haben.

    Das verschafft mir in meinem Augen einen etwas geläuterten Blick auf unsere (Union) Möglichkeiten im allgemeinen Wettbewerb.


    Das ändert jedoch nichts an meiner Einstellung zu RB an sich.

  • Danke!

    Aufstiegstrainer Saison 2018/2019, Urs Fischer:

    “Am Ende bekommst du das, was du verdienst.“

    :hail

  • Und nun, weil BAUME in PB einen guten Job gemacht hat, viel dieser Scheißverein scheinbar unter eine Generalamnestie...wurde dieser sogar unserem Verein zum Vorbild auserkoren!

    Vor diesem Phänomen stehe auch ich seit nunmehr zwei Jahren ziemlich rat- und fassungslos.

    Von mir aus hätten die gerne in die Regionalliga und damit ins Nirwana abschmieren können, mit oder ohne Baumgart.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Wenn ich jetz schon auf Transfermarkt.de lese das Bruma und Augustin evtl. nach Paderborn ausgeliehen werden, bekomme ich echt das kotzen. Mit der Bochum Trikot Aktion haben sie sich schon viel Sympathien bei mir verspielt aber der „Pakt“ mit RB setzt dem ganzen die Krone auf.


    Hoffentlich schießen wir Paderborn kommende Saison 2x weg. Das wäre Genugtuung für mich die seinesgleichen sucht :P

  • Danke moskvitsch für Deine Ausführungen, das hatte ich mit Paderborn so überhaupt nicht auf dem Schirm. :daumen:

  • Reklame: