was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Paderborn - Hoffenheim
    Glaube selbst bei diesem Spiel wird das Stadion nicht voll sein 8o

  • Reklame:
  • Tja, wird dann das Lieferung von Deutschland. Bin gespannt was da in dem Gespräch Ende Juni rauskommt und der Kooperationsvertrag aufgelöst wird. Denke mal nicht, so lange wie dies erlaubt wird vom DFB.


    Wenn die es heimlich gemacht hätten, wäre man schwer dahinter gekommen. Man würde sich dann nur wundern, das da Spieler mit einem hohen Marktwert spielen.

  • Toro Rosso gibt es also jetzt auch in der Bundesliga. Oder wird es vielleicht ein TR? Die neue Bedeutung dieser Initialen wird sicher gerade gebastelt.


    Auf DFB oder DFL würde ich hinsichtlich offensichlicher Regelverstöße nicht hoffen. Die haben ja bisher alles durchgewinkt.

  • Auf DFB oder DFL würde ich hinsichtlich offensichlicher Regelverstöße nicht hoffen. Die haben ja bisher alles durchgewinkt.

    Soweit ich mitbekommen habe, gibt es in dieser Frage keinerlei Regularien bei DFB und DFL...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • am besten finde ich die Zeilen:

    "All das sind keine Entwicklungen, die wir uns für unseren Verein wünschen"

    Alle 17 rgen sich auf??? Das jemand so ne Scheße auch noch aufschreibt


    Name RasenBallsport Leipzig e. V.
    Sitz Leipzig, Sachsen
    Gründung 19. Mai 2009
    Farben Rot-Weiß
    Mitglieder 17 (März 2016)
  • Wenn sie konsequent sein wollen, müssen sie die sofortige Auflösung ihrer Schweinebude fordern!

    Schließlich beruht die gesamte Existenz der Dosen auf solchen Methoden.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Diesbezüglich auf den DFB hoffen?

    Die haben bisher alles durchgewunken, was diese Drecksbude am Start hatte.

    Ach nein, ich irre, sorry DFB. Da fällt mir doch glatt ein, das deren Logo dramatisch abgeändert werden musste. Dies ähnelte nämlich zu sehr an 2 Bullen, wie die auf den verpissten Blechdosen.

    Jetzt ist es gar nicht wiederzuerkennen! Jetzt könnte man glatt denken es wäre 2 Fische, Frösche oder Amseln.

    Ich hoffe inständig noch den Tag zu erleben, an dem ich früh im Radio höre, das eine Maschine mit diesem Gesindel abgestürzt ist!

  • Reklame:
  • Doch das geht Krolock, glaub mir mal! Dit blöde ist nur, das es leider, leider nur einen von insgesamt 5 (!) " Vereinen" beträfe.

    5 Fussballvereine zu besitzen, ist ja heute auch weitesgehend handelsüblich, eigentlich auch total normal.

    Mainz, Prenzlau, Freiburg, Sandhausen, Dortmund, München, Cottbus, Zwickau, selbst im Prenzlauer Berg, wo auch immer in der Welt, alle haben 4 weitere Vereine. Selbstredend steckt auch nur und ausschliesslich nur der Olympische Gedanke dahinter. Dabei sein ist alles!

    Wenn du nicht aufpasst, wirst du dir in 10 Jahren mit RED BULL Scheisshauspapier den Arsch abwischen während deine RED BULL Kartoffeln auf dem RED BULL Herd kochen! Nun rate mal, welches Logo auf deinem Teller prangen könnte? Von Kick, Tedi, Kaufland oder Meissner Porzellan wirds bestimmt nicht sein.

  • united66


    Wie kann man den Begriff "Hoffnung" mit einem solch grausamen Wunsch in Verbindung bringen? Das meinst Du doch wohl nicht Ernst, was Du da fett unterlegt geschrieben hast? Ich würde Dich sehr bitten, das vielleicht nochmal in seiner Bedeutung in Ruhe zu Ende zu denken, was Du da als Deine "Hoffnung" formuliert hast. Ich hoffe für Dich, dass es Dir gelingt.

  • Naja wer nicht Mal DFB und DFL unterscheiden kann.. Da kann man kaum konstruktives erwarten.


    Das Logo wurde wegen DFL-Statuten geändert, wie weitere Sachen wo getrickst wurde. Im DFB-Bereich wurde das alles nicht beanstandet (bis Liga 3). Der DFB hat "nur" der Gründung zugestimmt. Die Hürde für den Profi-Bereich haben die Vereine gelegt. Und da hätte man schon bei Gründung reagieren können und unüberwindbare Hürden setzen können. Also haben die meisten Vereine damals gepennt und alles gegen RB schießen ist lediglich Folklore.

  • Reklame: