was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Ich sage nur Reus! Der gefährdete seine Mitmenschen, während Kruse seine Pokerknete im Taxi vergaß.

    Wer durfte nach DFB-Maßgabe nicht mehr "Die Mannschaft" bereichern??

    Dafür ist die Polizei, oder auch die Executive zuständig. Dem DFB darf das am A.... vorbei gehen. ;)

  • ...was ja bedeutend schlimmer ist, als ohne Fahrerlaubnis mit einem Sportwagen durch den Ruhrpott zu cruisen.... Also aus Sicht des DFB!

    Wat hat der DFB mit Fahrerlaubniswesen zu tun?

    Hat der Pabst etwa mit Trunkenheit am Steuer bei der Käsmann seine göttlichen Finger mit im Spiel gehabt?

    :S

    Der AutoPabst bestimmt nicht, der hat immer tolle Tipps für Trabbibastler gegeben... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wat hat der DFB mit Fahrerlaubniswesen zu tun?

    Hat der Pabst etwa mit Trunkenheit am Steuer bei der Käsmann seine göttlichen Finger mit im Spiel gehabt?

    :S

    Der AutoPabst bestimmt nicht, der hat immer tolle Tipps für Trabbibastler gegeben... ;)

    Tausche ein b gegen ein p. Der Rest bleibt so stehen.

  • Reklame:
  • Puh. Also mehr als trauer kann ich da nicht empfinden. Noch trauriger dass das die Mehrzahl der Blau Weissen Anhängerschaft feiert. Ist der Profisport Fussball mittlerweile so Gewissenslos geworden? Scheiss drauf ob ein Brausegetränk welches schädlicher als Nikotin ist Eigentümer bei einer Fussballgesellschaft ist oder nun ein Internetgauner Hauptsache ich kann sagen meine Mannschaft ist besser als deine weil ich sonst keinen anderen Stolz in meinem Leben habe? Wie lange noch bis Diktatoren, Menschenhändler oder Mafiabosse ganz offen in Fussball investieren können?


    Ich frage mich gerade wirklich ob ich dieses Hobbie nicht im Allgemeinen lassen sollte. Mich schockt das gerade mega.

  • Puh. Also mehr als trauer kann ich da nicht empfinden. Noch trauriger dass das die Mehrzahl der Blau Weissen Anhängerschaft feiert. Ist der Profisport Fussball mittlerweile so Gewissenslos geworden? Scheiss drauf ob ein Brausegetränk welches schädlicher als Nikotin ist Eigentümer bei einer Fussballgesellschaft ist oder nun ein Internetgauner Hauptsache ich kann sagen meine Mannschaft ist besser als deine weil ich sonst keinen anderen Stolz in meinem Leben habe? Wie lange noch bis Diktatoren, Menschenhändler oder Mafiabosse ganz offen in Fussball investieren können?


    Ich frage mich gerade wirklich ob ich dieses Hobbie nicht im Allgemeinen lassen sollte. Mich schockt das gerade mega.

    Danke, @Rensen . Wir sollten wirklich "diesem Klassenkampf" mit dem "Hauptstadtklub" aus dem Wege gehen. Deren Methoden sollten wir für uns nie nur in Erwägung ziehen!

  • Danke, @Rensen . Wir sollten wirklich "diesem Klassenkampf" mit dem "Hauptstadtklub" aus dem Wege gehen. Deren Methoden sollten wir für uns nie nur in Erwägung ziehen! ich lurke hier meist nur andré und kenne alle nicht so gut. Meinst du das ironisch? Ich mein der Hauptsponsor war bei uns schon stark Grenzwertig und mittlerweile kriegt meine Rosa Rote Romantik Brille so ein wenig risse. Und leider ist die Diskussion hier im falschen Thread. Bin ich der einzige der auf so was hysterisch auf seine eigene Liebe schaut dass sowas bald Realität und Selbstverständlichkeit ist?

  • Reklame:
  • Bestimmt nicht @Rensen !

    André, ich und viele meiner Unioner 60 plus haben das

    -Krötenschlucken - bereits vor Jahren als den unvermeidbaren "Genuss" zum Erfolg befürchtet.


    Wir freuen uns auf den Urlaub in unserer kommenden Saison.

    Für das kommerziell sich geradezu explosionsartig entwickelnde, mit Geld angereicherte Verdrängen der schönsten Nebensache der Welt

    - unseren Fußball -,


    wachsen die Spielfelder noch immer, leider!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Danke, @Rensen . Wir sollten wirklich "diesem Klassenkampf" mit dem "Hauptstadtklub" aus dem Wege gehen. Deren Methoden sollten wir für uns nie nur in Erwägung ziehen!

    Immer noch nicht verkraftet das wir in der ersten Liga spielen?;) Ob du nun willst oder nicht es wird zweimal in dieser Saison zum Klassenkampf kommen. Gut man kann über das Wort streiten. Aber es wird zwei Spiele geben. Auf der einen Seite der Verein der sich in den letzten Jahren alles selbst hart erarbeitet hat gegen den Verein der alles in den Arsch geblasen bekommen hat. Man kann das nennen wie man will. "Arm" gegen "Reich". Malocher gegen Schmarotzer. Oder einfach Klassenkampf.;)


    Ich sehen auch nicht das wir deren Methoden in Erwägung ziehen. Oder haben wir schon Anteile an Union verkauft?

  • Danke, @Rensen . Wir sollten wirklich "diesem Klassenkampf" mit dem "Hauptstadtklub" aus dem Wege gehen. Deren Methoden sollten wir für uns nie nur in Erwägung ziehen!

    Immer noch nicht verkraftet das wir in der ersten Liga spielen?;) Ob du nun willst oder nicht es wird zweimal in dieser Saison zum Klassenkampf kommen. Gut man kann über das Wort streiten. Aber es wird zwei Spiele geben. Auf der einen Seite der Verein der sich in den letzten Jahren alles selbst hart erarbeitet hat gegen den Verein der alles in den Arsch geblasen bekommen hat. Man kann das nennen wie man will. "Arm" gegen "Reich". Malocher gegen Schmarotzer. Oder einfach Klassenkampf.;)


    Ich sehen auch nicht das wir deren Methoden in Erwägung ziehen. Oder haben wir schon Anteile an Union verkauft?

    Klassenkampf haben wir doch die ganze Saison gegen alle Vereine, nicht nur gegen Hertha BSC!

  • Danke, @Rensen . Wir sollten wirklich "diesem Klassenkampf" mit dem "Hauptstadtklub" aus dem Wege gehen. Deren Methoden sollten wir für uns nie nur in Erwägung ziehen!

    Immer noch nicht verkraftet das wir in der ersten Liga spielen?;) Ob du nun willst oder nicht es wird zweimal in dieser Saison zum Klassenkampf kommen. Gut man kann über das Wort streiten. Aber es wird zwei Spiele geben. Auf der einen Seite der Verein der sich in den letzten Jahren alles selbst hart erarbeitet hat gegen den Verein der alles in den Arsch geblasen bekommen hat. Man kann das nennen wie man will. "Arm" gegen "Reich". Malocher gegen Schmarotzer. Oder einfach Klassenkampf.;)


    Ich sehen auch nicht das wir deren Methoden in Erwägung ziehen. Oder haben wir schon Anteile an Union verkauft?

    Ach Skorpio , ich nehme auch diese Liga an wie einst die 3. Liga oder gar Regionalliga. Und ich freue mich auch auf das Derby. Das martialische Getue überlasse ich aber anderen.


    Mir gings um die Methoden des Erfolgs um jeden Preis! Diesen Weg werde ich stets sehr kritisch begleiten. Bei anderen, aber auch bei uns selbst!

  • Ritchie

    Dich würde es auch nicht stören, wenn wir einem Scheich gehören würden, oder?

    Hauptsache Deutscher Meister

    :crazy

    Wie kommst du darauf? Nur weil Ritchie meint, die olle Tante hat was richtig gemacht, wäre das ne Schablone für uns?!?

    Nee, nee, mein Gutster, da liegst‘e falsch bei Ritchie.

    Mit dem Deutschen Meister sind wir aber ganz feste bei Dir!:schal:

  • Reklame: