was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Ja, schon richtig. Die wirklich guten Fußballer waren bei uns immer rar gesät, insofern kam der Serienmeister nicht ständig vorbei und hat gewildert.


    Mir ging es eben auch mehr um die vermeintliche Reinheit des Volkssportes Fußball. Unser Fußball ist es schon lange nicht mehr und es ist fraglich, ob er das jemals war...

  • delegierungen waren doch och nur een mittel zum zweck

    und zwar nur um den anderen zu schwächen und eventuell davon selbst zu profitieren

    heute koofen die reichen den armen die filetstücke weg und fertig

    spieler die bei uns unterschiedsspieler genannt werden , kommen bei den großen dann nicht mal mehr uff ersatzspieler niveau (leider)

  • Was ist da Off-topic? Es geht um Hertha, Frankfurt und Köln. Ist das keine Konkurrenz? Oder was wäre denn genehm wen es um die Konkurrenz geht und wer ist die Konkurrenz?


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Trotzdem sei angemerkt, wir sind alles Fußballvereine und keine Bank. Das Geld muss dann in Infrastruktur oder Beine investiert werden.

    Mainz mag zwar ein gutes Beispiel sein, wie man jahrelang gut wirtschaften kann durch kluge Transferpolitik. Aber der Verein hat keine sportlichen Ambitionen nach Europa o.ä.

  • Was ist da Off-topic? Es geht um Hertha, Frankfurt und Köln. Ist das keine Konkurrenz? Oder was wäre denn genehm wen es um die Konkurrenz geht und wer ist die Konkurrenz?


    Eiserne Grüße

    Puh, wenn du bei meinem Beitrag keine Ironie rausgelesen hast (hab extra auch ein😜 eingefügt), dann wees ick och nich.

  • laut Ligainsider hat die BILD bei Augsburg Rick van Drongelen vom HSV ins Gespräch gebracht.

    Martin Schmidt der Trainer von Augsburg sucht noch einen IV.

    Aber HSV will 8 Mille.

    Für 8000 € sollte da doch was gehen, oder?

  • Reklame:
  • Friedhelm Funkel sagt heute im kicker, ohne Namen zu nennen, das er an einem unserer Neuzugänge dran gewesen war und sich wundert das Union finanziell so gut dazustehen scheint.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • in diesem Faden bin ich immer noch darauf eingestellt Infos über Aue & HH zu bekommen.

    Das wird sich dramatisch am ersten Spieltag ändern.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Friedhelm Funkel sagt heute im kicker, ohne Namen zu nennen, das er an einem unserer Neuzugänge dran gewesen war und sich wundert das Union finanziell so gut dazustehen scheint.

    Ein Spieler, um den sich auch die Fortuna bemüht hat - Funkel nannte keinen Namen -, wechselte stattdessen zu Aufsteiger Union Berlin. "Ich kann nur staunen, welche finanziellen Möglichkeiten Union Berlin hat, die scheinen wirtschaftlich wirklich sehr gut aufgestellt zu sein und haben ja auch eine Menge Spieler geholt."


    Funkel "kann nur staunen, welche finanziellen Möglichkeiten Union hat"

  • Reklame:
  • Friedhelm Funkel sagt heute im kicker, ohne Namen zu nennen, das er an einem unserer Neuzugänge dran gewesen war und sich wundert das Union finanziell so gut dazustehen scheint.

    Ein Spieler, um den sich auch die Fortuna bemüht hat - Funkel nannte keinen Namen -, wechselte stattdessen zu Aufsteiger Union Berlin. "Ich kann nur staunen, welche finanziellen Möglichkeiten Union Berlin hat, die scheinen wirtschaftlich wirklich sehr gut aufgestellt zu sein und haben ja auch eine Menge Spieler geholt."


    Funkel "kann nur staunen, welche finanziellen Möglichkeiten Union hat"

    Also wenn der Friedhelm nach gefühlten fast 50 Jahren Erfahrung im Profifussball noch ùber uns staunt8| , ist das ein richtiges Kompliment!!!

    Das erste Mal hat er über uns 1986 gestaunt, als Bayer Uerdingen in der Intertotorunde besiegt wurde....8|

  • Reklame: