was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Reklame:
  • Moinsen... ziemlich heftig wie ich finde.... och wenn's um die Heulsusen jet...


    https://www.t-online.de/region…-166-000-euro-belegt.html

    Mal abgesehen davon, dass da Leute Strafen aussprechen, die selber ggf. Strafen zu befürchten hätten, finde ich es durchaus angemessen, diesen Pyroscheiss zu sanktionieren. Nur das es immer die Vereine trifft, ist auch bescheuert.

    Nahezu alle Stadien sind überüberdacht und Sprinkleranlagen könnten diesem Schwachsinn schnell ein Ende setzen.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Oh Xanten, manchmal bist Du etwas weltfremd.

    Was bringt es uns, wenn ein Stadion minutenlang in Rauch gehüllt wird und es erst nach langem Warten angepfiffen werden kann?

    Wenn es weltfremd ist, dann mal ein Exempel. ABBRUCH nach 3 Minuten Wartezeit gegen Pyrorauch und all dürfen nach Hause gehen. Wiederholung mitten in der Woche zu einer scheiss Zeit, vor allem für die Gästefans. Würde dabei ja auch keine Unschuldigen treffen.

    UNVEU

  • Oh Xanten, manchmal bist Du etwas weltfremd.

    Was bringt es uns, wenn ein Stadion minutenlang in Rauch gehüllt wird und es erst nach langem Warten angepfiffen werden kann?

    Wenn es weltfremd ist, dann mal ein Exempel. ABBRUCH nach 3 Minuten Wartezeit gegen Pyrorauch und all dürfen nach Hause gehen. Wiederholung mitten in der Woche zu einer scheiss Zeit, vor allem für die Gästefans. Würde dabei ja auch keine Unschuldigen treffen.

    UNVEU

    Nur noch Kopf schüttel.

    Was schadet es?

    Manchen Leutz merken gar nicht, wie nah sie an der Diktatur sind.

  • Mario, keinen Stress unter uns.

    Aber ich sehe das nicht so. Für mich ist das Vernebeln eines Stadions Schwachsinn, weil ich Fussball und keine Rauchschwaden sehen will.

    Das hat mit Diktatur nunmal absolut nix zu tun .Ausreisen darf man immer noch.8o

    UNVEU

  • Reklame:
  • Mario, keinen Stress unter uns.

    Aber ich sehe das nicht so. Für mich ist das Vernebeln eines Stadions Schwachsinn, weil ich Fussball und keine Rauchschwaden sehen will.

    Das hat mit Diktatur nunmal absolut nix zu tun .Ausreisen darf man immer noch.8o

    UNVEU

    Bin ich dabei: keinen Stress zwischen uns.

    Aber bitte öffne Dich doch mal anderen Sichtweisen.

    Im Vergleich zu den Pyroaktivisten (geiles Wort ;o) sind wir ja fast ein Alter ;o).

    Für Dich ist es Schwachsinn, für mich sind es Emotionen, die ich gut finde, toleriere.

    In Deutschland wird damit auch sehr verantwortungsbewusst umgegangen, weshalb ich diese Verteufelung so nicht verstehe.

    Und ganz besonders verstehe ich Deine angedachten Konsequenzen nicht.


    Du bist doch gerade in Griechenland.

    Dann gehe doch da mal in die Halle zum Basketball oder zu einem Derby beim Fußball.

    Und vergiss Deine Herztropfen nicht.

  • Unsere Meinung zur Pyro wird sich wohl kaum angleichen. Egal, Union ist wichtiger.

    Auf der Insel hier ist SKY-Sport wohl das wichtigste. Die Herztropfen nehme ich am Freitag, wenn ich den Buggy kriege sollte

    IMG_20191001_180925-1~01.jpg

    UNVEU

  • Die Diktatur der Ultras und Pyromanen die alle in Sippenhaft nehmen für Ihre Selbstinzenierung.

    Meine Emotionen wenn ich nix sehe sinken erst mal auf null.

    Die Emotionen im Stadion wenn das Spiel wie o. g. nach 3 Minuten abgepfiffen wird werden auch unvergesslich sein.

  • Eine Sprinkleranlage macht einen Bengalo nicht aus und gegen ne Rauchbombe ist das auch uneffektiv. Da müsstest Du schon den ganzen Block fluten.

    Dass dann alle klatschnass wären, auch die die gar nichts damit zu tun haben, ist auch klar.


    Die Ordner müssten einfach reingehen und die Leute rausziehen. Sind doch eh immer die selben. Mal bisschen konsequent durchgreifen und dann wäre das in ein paar Monaten überall kein Thema mehr. Macht man aber nicht, weil man den Stress mit den Ultras nicht will, zahlt man lieber die Strafen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: