was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Reklame:
  • Dank SR Stieler, den ich nicht gerne bei/gegen uns an der Pfeife sehen möchte, hat das Brausegesöff noch ein Unentschieden gepfiffen bekommen.

    War das Pausengeschenk wirklich so toll, Hr. Stieler???

    UNVEU

  • Ja, selbst Loddar fand die gelb-Rote übertrieben. Aber wenn die Regeln so sind?

    Sehe die Regel ansich auch sehr kritisch.
    Aber die Regel ist nun mal da und das wissen die Spieler auch. Wenn sie sich nicht daran halten, liegt die Schuld in dem Moment beim Spieler und nicht beim Schiedsrichter.
    Der Schiri ist dafür da, die Regeln durchzusetzen, nicht mehr und nicht weniger.

    Diese neuen Regeln sind fürn ..., nur da sind andere Schuld dran.

  • Geilet Ding in Markranstädt-Ost zur HZ :thumbup:

    0:2 vs. BMG

    UNVEU

    Biste dir sicher mit deiner genauen Ortsbeschreibung, ansonsten sehr schöner Zwischenstand... ;)

    Nimm mal Deinen Haack-Atlas und schaue mal ,was östlich von Markranstädt liegt.

    Du kannst es auch mit Leipzig definieren, aber bei RB fällt mir der Zusammenhang mit der Heldenstadt einfach nicht ein.

    UNVEU

  • Es gibt noch zig andere Regeln die Anwendung finden müssen, aber nicht getätigt werden weil es den Schiris wichtiger ist im Mittelpunkt zu stehen um zu zeigen wie toll sie sind.


    Ein Gräfe hätte bestimmt anders reagiert, weil er ne andere Körpersprache hat und besseren Umgang mit den Spielern pflegt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Zitat

    Gewitzte BVB-Fans wollen Bier-Not auf der Süd lindern

    Durst macht erfinderisch: Einige Fans des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund wollen mit einer Annonce bei Ebay-Kleinanzeigen ihre Not lindern. Sie suchen einen Helfer, der sie auf der Südtribüne des heimischen Stadions während des Spiels mit Bier versorgt.

    • Als Gegenleistung bieten sie "für umme" (kostenlos) - eine der begehrten und knappen Eintrittskarten für die rund 24.500 Zuschauer fassende Stehplatztribüne.
    • "Einzige Bedingung: Du musst 4-5-mal pro Partie zum Bierstand und uns auf unsere Kosten neues Bier holen gehen. Eine Herrenhandtasche reicht. Acht Bier gehen immer weg", heißt es in der Anzeige.
    • Interessenten für den Job scheint es reichlich zu geben. "Ihr seid der Wahnsinn! Es haben sich so viele Fans gemeldet, die mit uns gerne mal ein Bier im Stadion trinken wollen, dass wir jetzt bei eine Runde Pilsetten ausknobeln müssen, wie wir die ganze Nummer fair, transparent und suffig lösen können. Wir melden uns also!", schreiben die Inserenten.
  • Ich glaube, wenn wir da supporten, fallen wir den Eintrachtlern und ihrer Aktion massiv in den Rücken...

    Kann nicht unser Ziel sein, obwohl unsere Mannschaft jede Unterstützung in Frankfurt dringendst benötigen wird....

    Wir könnten ein Zeichen setzen und mitmachen, beim Boykott....

  • Reklame:
  • Wir sind jetzt in unserer 14. saison im DFL bereich und hatten unzählige montagsspiele und haben das irgendwie immer, wenn auch zähneknirschend, hingenommen. oder gabs es da mal einen stimmungsboykott ? kann mich nicht dran erinnern.

    UND gerade jetzt im abstiegskampf, wo wir jede unterstützung brauchen, fangen wir damit an .... in der commerzbankarena ??? nene lasst mal gut sein.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Ich war noch am überlegen, ob ich nach Frankfurt fahre. Das werde ich mir nun definitiv sparen.

    Ich möchte nicht dabei sein, wenn wir der Eintracht in den Rücken fallen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Mann...

    Ganz Deutschland hat Angst für unser Teamanfeuerung...

    Ich glaube jedem nicht-Köpenicker versucht unsere Stimmung bei Auswärtspiele zu sabotieren.

    - Die Bullen im Freiburg

    - Die Bullen beim Bvb

    - Tante verkauft uns kein Tickets

    - Und jetzt versuchen die Eintracht fans uns auch Mundtot zu machen.


    Und immer muss unser Topteam wieder auf unser Brachialgesänge verzichten???


    Enough is enough.


    Machen wie alle maximaler Protestlärm in Frankfurt!!!!

    Auch Solidarität hat seine Grenzen.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Und jetzt auch noch Trommelverbot in Verl.....mann, mann, mann....

    der Geruch der Angst für unser Lärm hängt als ein grauschleier über ganz Teutonia!!!

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame: