was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • mal die ligaspiele von dortmund seit anfang dezember genommen:

    gegen fortuna 5:0

    in mainz 4:0

    gegen das konstrukt 3:3

    in hoffenheim 1:2

    in augsburg 5:3

    gegen köln 5:1

    gegen union 5:0

    in leverkusen 3:4

    gegen frankfurt 4:0

    dazwischen noch pokal in bremen 2:3


    also eines kann man ja den dortmundern nicht vorwerfen.....dass ihre spiele langweilig oder gar torarm sind. für neutrale zuschauer sicher immer wieder interessant.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Bei der Bilanz aber für mich trotzdem seltsam, iwie der ewige Zweite...

    Morgen die Bazis gegen die Karnevalisten ...

    .....

    .......



    Ööhmm, ....SORRY! Übermorgen.:beer

  • natürlich können sie so nicht meister werden. dazu sind sie hinten zu oft zu anfällig.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Zumindest hat BMG und auch Markranstädt-Ost die Konkurrenz hinter uns auf Abstand gehalten und deren Torverhältnis noch weiter verschlechtert.

    Glück im Unglück.

    UNVEU

    Gleiches gilt für die Tante und nach aktuellem Spielstand auch für die Bayern. Und für die Clubs unten ist es nebem dem Torverhältnis nun auch noch ein Spiel weniger, wo sie 9 Punkte mehr als wir holen können.

  • Köln kann mit dem 0:3 nach 40 Minuten sehr zufrieden sein.


    Es wird ja auch mal Zeit, dass Köln nach der Siegesserie unter Gisdol wieder geerdet wird und hinter uns verbleibt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Zur Unzeit jetzt soll Bremens Rashica beim BVB und Liverpool im Gespräch sein. Angeblich bieten die Engländer 38 Mio Euro.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Die Ablöse soll allerdings nur 20 Mio. betragen, sollte Werder absteigen. In jedem Falle gehen von der Bruttoablöse noch Anteile für den vorherigen Verein (Vitesse Arnheim) sowie für den Spieler und dessen Berater ab, sodass Werder im Abstiegsfalle wohl nur 15 Mio. netto (oder sogar weniger) erhalten würde.


    Bei dem großen Chaos auf der Führungsebene in Düsseldorf (seit schon vor Saisonbeginn) wäre es ein echtes Wunder, wenn die die Klasse halten. Derzeit sind die, Werder und Paderborn klar meine Favoriten für die letzten drei Plätze.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Der BVB holt sich einen zweiten Trikotsponsor ins Haus (1&1) der sich nur auf die Liga beschränkt, aber das gleiche zahlt wie Evonik, die nur noch international und im DFB-Pokal auftreten. Damit die Einnahmen mal verdoppelt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Der BVB holt sich einen zweiten Trikotsponsor ins Haus (1&1) der sich nur auf die Liga beschränkt, aber das gleiche zahlt wie Evonik, die nur noch international und im DFB-Pokal auftreten. Damit die Einnahmen mal verdoppelt.

    Und damit vermutlich auch gleich mal die Erlöse durch Trikotverkäufe zwar nicht annähernd verdoppelt aber dennoch in die Höhe getrieben. Scheiss Kommerz fällt mir dazu nur ein.

  • Der BVB holt sich einen zweiten Trikotsponsor ins Haus (1&1) der sich nur auf die Liga beschränkt, aber das gleiche zahlt wie Evonik, die nur noch international und im DFB-Pokal auftreten. Damit die Einnahmen mal verdoppelt.

    Der Windhund von Hertha war an Tesla dran.

    Angeblich für 20 Mille.

    Da kann Tedi nicht mithalten

  • Reklame:
  • "Borussia Dortmund muss in den kommenden drei Spielzeiten bei Auswärtsspielen gegen die TSG Hoffenheim ohne eigene Fan-Unterstützung auskommen. Begründet wird die Maßnahme mit wiederholten Anfeindungen gegenüber TSG-Mäzen Dietmar Hopp.8|":dash



    https://www.kicker.de/770155/a…_in_hoffenheim_verzichten

    Bei der Stadion Auslastung in Hoppelheim, sollte das relativ leicht zu umgehen sein

  • Reklame: