was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Und die "bösen" Bayern-Spieler (Goretzka&Kimmich) machen eine tolle Aktion :


    Zitat

    Bayern-Stars gehen voran!

    Tolle Aktion von zwei Bayern-Stars!

    Leon Goretzka und Joshua Kimmich werden mit der Initative #WeKickCorona 1 Mio. Euro Sofort-Hilfe als Privatpersonen zur Verfügung zu stellen. Das Geld soll zur Hilfe für karitative Vereine und soziale Einrichtungen aus allen gesellschaftlichen Bereichen eingesetzt werden. Heißt konkret: Einrichtungen der Tafel, medizinische Geräte in Krankenhäusern bis hin zur lokalen Obdachlosenhilfe oder Blutspendedienste, die jetzt auf sofortige Hilfe angewiesen sind.

    Goretzka in einer offiziellen Mitteilung: „Corona schlagen wir nur im Team. Mit #WeKickCorona möchten wir denen in ganz Deutschland helfen, die anderen helfen. Das auch unser Engagement dabei nur einen kleinen Beitrag leisten kann, ist jedem von uns bewusst.“

    Quelle : https://www.bild.de/sport/fuss…o-euro-69508840.bild.html

  • https://www.derwesten.de/sport…nverbote-id228778895.html

    "In der Partie zwischen der Zweitvertretung des FC Bayern München und dem Halleschen FC (6:1) am 17. Februar präsentierten FCB-Fans ein Banner mit der Aufschrift „Bayern-Amateure gegen Montagsspiele“.

    Besonders im Vergleich zu den jüngsten Hass-Plakaten gegen Hoffenheim-Mäzen Hopp war dieses Banner an Harmlosigkeit kaum zu überbieten. Dennoch entschied der FC Bayern München sich dazu, zwei treuen Anhängern wegen dieses Spruchbands Hausverbote für die Allianz Arena, das Grünwalder Stadion sowie das Trainingsgelände an der Säbener Straße zu erteilen.

    Brisant: Einer der beiden Fans beteiligte sich kürzlich an der Podiumsdiskussion „Katar, Menschenrechte und der FC Bayern – Hand auf, Mund zu?“. Dort ging es um die schlimme Menschenrechtslage in dem Wüstenstaat, mit dem der FC Bayern München seit Jahren Geschäfte macht."


    und dazu stellungname der fans:

    http://footballislife.blogsport.de

  • Haben die nicht schon genügt Geld in den Sand gesetzt?

    Deutsche Bank will bei der SGE einsteigen

    Da wurden die Banken damals mit Steuermitteln gerettet, haben über Jahre Verluste gemacht und nun das???

    Ich missgönne der Eintracht nicht, dass jemand bei Ihnen einsteigt, aber ausgerechnet die ....?

    UNVEU

    Mir persönlich ist es völlig wurscht, ob das Waldstadion statt wie bisher als Commerzbank-Arena oder künftig als Deutsche-Bank-Arena genamensverunstaltet wird.

  • Reklame:
  • Hängt die Deutsche Bank nicht sowieso mit der Commerzbank zusammen? Zumindest muss man als Commerzbank-Kunde bei der Deutschen Bank keine Gebühren beim Geldabheben zahlen.

    Die Fusion ist letztes Jahr zwar gescheitert, aber irgendwie sind die trotzdem miteinander verwoben. Liegt dann also Nahe wenn einer schon drin hängt das der Nächste folgt.


    Siehe auch bei uns: Grand City in der A-Jugend 2Jahre später gefolgt von Aroundtown.


    Das "ausgerechnet die" kommt also auch bei der Eintracht paar Jährchen zu spät.

  • https://www.facebook.com/14053…9/posts/3045162495536693/


    Sollte ich jemals sowas bei Union lesen trete ich aus dem Verein aus. Die Multimillionäre und Watzkes dieser Welt sollte man in die Spargelernte schicken oder besser noch ohne Mundschutz in die Altenheime.

    Erst denken, dann schreiben.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • https://www.facebook.com/14053…9/posts/3045162495536693/


    Sollte ich jemals sowas bei Union lesen trete ich aus dem Verein aus. Die Multimillionäre und Watzkes dieser Welt sollte man in die Spargelernte schicken oder besser noch ohne Mundschutz in die Altenheime.

    hattest du nicht gestern deinen endgültigen abschied aus dem forum verkündet?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Jo, endgültig, aber speziell: "Liebe Unioner, ich melde mich hier endgültig ab aus diesem Unionforum und speziell zum Thema Corona.":/

    Aber jeder hat 2,3 Chancen verdient!;)

    Und mal ganz ehrlich: irgendwas würde fehlen.:/8|:nixweiss:

  • Bleibt bitte fair, auch du Blackmore , es ist normal, das bei der Panikmache iwann die Nerven blank liegen.

    Sorry, falscher Faden, aber!, in Bayern 13k+ Infizierte, wieviele Millionen leben da?

    NRW 13k+ Infizierte, wieviele Millionen leben da?

    Bitte mal realistisch an die Fallzahlen rangehen.

    Bin in der Familie selbst betroffen, aber Panik schieben ist doch lange nicht angesagt, lasst euch doch bitte nicht von den Medien, der Politik und dem Inet verrückt machen!

  • Bleibt bitte fair, auch du Blackmore , es ist normal, das bei der Panikmache iwann die Nerven blank liegen.

    Sorry, falscher Faden, aber!, in Bayern 13k+ Infizierte, wieviele Millionen leben da?

    NRW 13k+ Infizierte, wieviele Millionen leben da?

    Bitte mal realistisch an die Fallzahlen rangehen.

    Bin in der Familie selbst betroffen, aber Panik schieben ist doch lange nicht angesagt, lasst euch doch bitte nicht von den Medien, der Politik und dem Inet verrückt machen!

    Vorallem hat es Berlin erstaunlich gut im Griff.. Denke hin und wieder auch man könnte mehr machen. Aber ich vergleiche halt oft Berlin mit Sachsen (hab eben Familie da unten, meine Frau auch). In Berlin leben mehr Menschen auf engeren Raum zusammen, in Sachsen ist das doch schon breiter aufgeteilt und dennoch hat Sachsen ähnlich "viele" Infizierte und Tote.

    Gerade weil in Berlin alles auf engerem Raum ist denkt man eigentlich das sollte sich schneller verbreiten als da unten. Aber Irrtum. Verläuft genauso. Von daher ist jegliche Panikmache wirklich übertrieben. Einfach Mal ruhig bleiben und versuchen abzulenken.

    Ich lese hier den Coronafaden nicht Mal. Alles was ich dazu wissen muss wird mir mehrfach über sämtliche Kanäle täglich eingetrichtert. Da brauche ich das im Union-Forum nicht auch noch.

  • BVB hat ca. 50.000 Dauerkarten verkauft, sagen wir mal 150€ Rückerstattungsverzicht macht 7,5 Mio... Reus verdient im Jahr 12 Mio... mal sehen was der durchschnittliche Fan von der Aussage vom Cramer hält.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Bleibt bitte fair, auch du Blackmore , es ist normal, das bei der Panikmache iwann die Nerven blank liegen.

    Sorry, falscher Faden, aber!, in Bayern 13k+ Infizierte, wieviele Millionen leben da?

    NRW 13k+ Infizierte, wieviele Millionen leben da?

    Bitte mal realistisch an die Fallzahlen rangehen.

    Bin in der Familie selbst betroffen, aber Panik schieben ist doch lange nicht angesagt, lasst euch doch bitte nicht von den Medien, der Politik und dem Inet verrückt machen!

    Es ist aber nicht leicht sich der Sache zu entziehen und es sollte wohl auch nicht so sein.

    In Berlin sind wir bis dato recht gut weg gekommen. Keine Ahnung warum. Es ist aber eine Moment Aufnahme. Es könnte Sein das wir in Berlin in Brandenburg drum rum provozieren.

    So oder so haben wir noch ein paar harte Wochen, vor allem, physisch vor uns.


    Haltet die Ohren steif.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • https://www.facebook.com/14053…9/posts/3045162495536693/


    Sollte ich jemals sowas bei Union lesen trete ich aus dem Verein aus. Die Multimillionäre und Watzkes dieser Welt sollte man in die Spargelernte schicken oder besser noch ohne Mundschutz in die Altenheime.

    hattest du nicht gestern deinen endgültigen abschied aus dem forum verkündet?

    Hat er schon häufiger. Aber die Altstars sind ja auch ständig und immer wieder auf Abschiedstour. Und ist Blackmore nicht auch einer? Deep Purple, wenn ich mich recht erinnere...

  • https://www.facebook.com/14053…9/posts/3045162495536693/


    Sollte ich jemals sowas bei Union lesen trete ich aus dem Verein aus. Die Multimillionäre und Watzkes dieser Welt sollte man in die Spargelernte schicken oder besser noch ohne Mundschutz in die Altenheime.

    Carsten Cramer richtet sich zur aktuellen Situation an alle BVB-Fanclubs


    Zur Strafe siehst du dir das, diese Woche hundertmal an.

  • Reklame: