was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Nee. Das ist Ausdruck der Maßlosigkeit in der Bundesliga.

    Vielleicht ist doch der große Knall nötig, um zur Besinnung zu kommen!


    Wenn ich mir anschaue, wie Olympioniken drei Jahre auf diese Spiele in Tokyo hin trainierten und nun vor einem Riesenloch stehen, bei weitem auch nicht wirtschaftlich so "in Watte" gepackt, wie ein durchschnittlicher Fußballer, selbst in Liga 2, könnte ich kotzen in Anbetracht solcher neuer'scher "Denke & Tun".


    20 % des Gehaltes spenden ... lächerlich ist das! Ein ganzes Monatsgehalt wäre ein Zeichen! In beiden Bundesligen, bei allen 36 Klubs.

  • Reklame:
  • Na, sacht ma. Watt glaubt ihr, watt sone Reklamier-Arm-Mechanik kostet? Dazu noch die Sensoren, die jedes Gegentor erkennen müssen, um die Mechanik auszulösen.


    Da biste schnell mal bei 5 Mio.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Neuer ist eine furchtbare Diva. Er hat längst den Bezug zum Sport verloren.

    Wenn er von den Fans redet ist das doch nur noch verlogen.


    Das schlimme ist das Neuer, zwar die deutsche Spitze der Übertreibung darstellt, er aber längst kein Einzelfall ist.


    Das dumme ist das wir die Fans an dieser Entwicklung nicht unschuldig sind.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Sorry, aber diese Jacke ziehe ich mir NICHT an.

  • ich meinte nicht speziell Union. Eher die Algemeinheit der Fans. Was haben den die Fans von Bayern gegen die dortige Maßlosigkeit der Spieler gesagt, oder die gelbe Wand eher stumm wenn es um die überzogenen Gehälter geht. Vom Dosenklub ganz zu schweigen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Nein, ich versuche es mal anders.


    Als Beispiel das riesen Baby von Dortmund. Der Typ wurde für 80 Millionen gekauft und daraus resultiert eine Monatliche Zahlung. Keine spielt sogut Fußball das er 80 Milionen Wert ist.


    Die ist eigentlich für die meisten Fans außerhalb jeglicher Vorstellung. Nehmen es aber klaglos hin und kritisieren den Verein dafür sehr verhalten. Sie wollen das um weiterhin oben in der Tabelle zustehen. Dafür nimmt man solche Antisympatischen Typen wie Neuer in kauf.

    Die Vereinen wissen es nicht oder tun so als ob und drehen weiter an der Geldschraube.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • ...Was haben den die Fans von Bayern gegen die dortige Maßlosigkeit der Spieler gesagt, oder die gelbe Wand eher stumm wenn es um die überzogenen Gehälter geht. ...

    Sie haben damals zumindest Koan Neuer gesagt, bevor er dann leider doch kam.

    Ist der Neuer eigentlich noch immer so ein Ultratyp.....wie zu Schalkezeiten? ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wat den denn nun geritten hat???? Hier bricht alles zusammen, keiner weiß was nächste Woche ist und die beiden lassen die Bombe platzen. Rentenvertrag ist okay, aber für 20 Mio Jahresgehalt? Klar 15 reichen natürlich nicht, da lutscht man in KW 4 des Monats schon mal am Nuckel.

    Der hat Glück das der Häftling nicht mehr zu entscheiden hat.

  • Reklame: