was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Armin Laschet will Kanzler werden, da stellt man sich halt gut mit über 100.000 Mitgliedern.


    Dazu kommt, das S04 eine Gehaltsobergrenze von 2.5 Mio jährlich bei Neuzugängen einführt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Aus finanziellen Gründen verzichtet RBL in der CL-Endphase auf Timo Werner.


    Angeblich hätten sie sonst 2 Monatsgehälter + Leihgebühr + Versicherung zahlen müssen. Diese Summe soll zw. 4 und 5 Mio € betragen.


    Da ahnt man in etwa was der da in Leipzig verdient.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Aus finanziellen Gründen verzichtet RBL in der CL-Endphase auf Timo Werner.


    Angeblich hätten sie sonst 2 Monatsgehälter + Leihgebühr + Versicherung zahlen müssen. Diese Summe soll zw. 4 und 5 Mio € betragen.


    Da ahnt man in etwa was der da in Leipzig verdient.

    Laut Google sind es 7 Mio. und dann bei Chelsea 11 Mio.

  • Armin Laschet will Kanzler werden, da stellt man sich halt gut mit über 100.000 Mitgliedern.


    Dazu kommt, das S04 eine Gehaltsobergrenze von 2.5 Mio jährlich bei Neuzugängen einführt.

    Eine riesengroße Sauerei.

    Das der Vogel Kanzler werden will war schon klar als das mit Corona anfing.

  • Reklame:
  • Armin Laschet will Kanzler werden, da stellt man sich halt gut mit über 100.000 Mitgliedern.


    Dazu kommt, das S04 eine Gehaltsobergrenze von 2.5 Mio jährlich bei Neuzugängen einführt.

    Eine riesengroße Sauerei.

    Das der Vogel Kanzler werden will war schon klar als das mit Corona anfing.

    Die Bevölkerung entscheidet, ob sie Sauereien an der Wahlurne hinnehmen oder nicht!

  • Reklame:
  • Ab Mittwoch heißt die Heimstätte von Eintracht Frankfurt bis mindestens zum Jahr 2027"Deutsche Bank Park"...

    Nach 15 Jahren "Commerzbankarena" löst also ein Bankkonzern den anderen als Namensgeber ab...

    Bittere "Kröte" für die Eintracht Ultras oder ist das bei denen kein Thema???

    André , bitte übernehmen Sie...;)

  • Da kann man S0815 wirklich nur gratulieren.

    Dieser Job findet bei denen irgendwie immer ein schlechtes Ende.


    Schritt 1 von ?

    Völlig logische Konsequenz, mal schauen was da jetzt in Bezug auf seine Firma noch kommt. Da wird’s wohl auch noch rumpeln.

  • Ab Mittwoch heißt die Heimstätte von Eintracht Frankfurt bis mindestens zum Jahr 2027"Deutsche Bank Park"...

    Nach 15 Jahren "Commerzbankarena" löst also ein Bankkonzern den anderen als Namensgeber ab...

    Bittere "Kröte" für die Eintracht Ultras oder ist das bei denen kein Thema???

    André , bitte übernehmen Sie...;)

    Allein die Grammatik lässt mir bekannten SGE-Fans das Grausen kommen!

    Deutscher-Bank(en)-Park,

    oder

    Deutscher- Punk-Park,

    selbst dafür hätten sie Verständnis, nur selten!!!:dash

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Will mal einige Denkansätze bedacht wissen!


    Alle Spieler, denen die Werbebranche möglich wurde, weil sie auf der Basis ihres Angestelltenverhälnisses bei einem Club die Chance haben/hatten, (der in den Medien regelmäßig auftaucht), verdienen zusätzlich Geld!


    Sollte man ihre Popularität, die ihnen das -dadurch- ermöglicht(e) nicht auch am Gehalt Abstriche vermitteln können,

    die dem opulenten Gehalt, dann eben mal gegengerechnet werden?


    Ja, ich weiß,

    dies ist auch nicht nicht vermittelbar, weil es der Gier widerspricht...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ab Mittwoch heißt die Heimstätte von Eintracht Frankfurt bis mindestens zum Jahr 2027"Deutsche Bank Park"...

    Nach 15 Jahren "Commerzbankarena" löst also ein Bankkonzern den anderen als Namensgeber ab...

    Bittere "Kröte" für die Eintracht Ultras oder ist das bei denen kein Thema???

    André , bitte übernehmen Sie...;)

    Wie kommt man nur auf so eine Namenskreation? Ein komplett Ahnungsloser kommt doch im Leben nicht auf die Idee das dort Fußball gespielt wird, er assoziiert damit doch zwangsläufig das ein Kreditunternehmen ein Naherholungsgebiet errichtet hat.

  • Ab Mittwoch heißt die Heimstätte von Eintracht Frankfurt bis mindestens zum Jahr 2027"Deutsche Bank Park"...

    Nach 15 Jahren "Commerzbankarena" löst also ein Bankkonzern den anderen als Namensgeber ab...

    Bittere "Kröte" für die Eintracht Ultras oder ist das bei denen kein Thema???

    André , bitte übernehmen Sie...;)

    Wie kommt man nur auf so eine Namenskreation? Ein komplett Ahnungsloser kommt doch im Leben nicht auf die Idee das dort Fußball gespielt wird, er assoziiert damit doch zwangsläufig das ein Kreditunternehmen ein Naherholungsgebiet errichtet hat.


    Sitzen die Auswechselspieler dort eigentlich auf der "Deutsche Park Bank"?

  • Wie kommt man nur auf so eine Namenskreation? Ein komplett Ahnungsloser kommt doch im Leben nicht auf die Idee das dort Fußball gespielt wird, er assoziiert damit doch zwangsläufig das ein Kreditunternehmen ein Naherholungsgebiet errichtet hat.


    Sitzen die Auswechselspieler dort eigentlich auf der "Deutsche Park Bank"?

    Das wäre der -blanke Rassismus-, hat es in Südafrika Jahrzehnte gegeben-- Only Whites-


    Erinnert mich aber auch an die treffende Bemerkung eines ehemaligen Bundespräsidenten zu diesem Thema:

    https://t1p.de/50ag

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: