was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Also das mit Matondo ist ein durchdachtes Spiel, widerliche Art! Soll er doch hingehen und sagen „ ich hab keen Bock mehr uff euch“ und gut ist.

    Aber als Schalker mit nem BVB Trikot rumzulaufen und so zu tun als ob nix wäre, kannst du keinem Fan der Schalker vermitteln.

    Der ist durch!

  • Also das mit Matondo ist ein durchdachtes Spiel, widerliche Art! Soll er doch hingehen und sagen „ ich hab keen Bock mehr uff euch“ und gut ist.

    Aber als Schalker mit nem BVB Trikot rumzulaufen und so zu tun als ob nix wäre, kannst du keinem Fan der Schalker vermitteln.

    Der ist durch!

    wenn es ein "versehen" war, muss er jedenfalls eine echt gute begründung dafür haben, um die leute zu beruhigen. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Also das mit Matondo ist ein durchdachtes Spiel, widerliche Art! Soll er doch hingehen und sagen „ ich hab keen Bock mehr uff euch“ und gut ist.

    Aber als Schalker mit nem BVB Trikot rumzulaufen und so zu tun als ob nix wäre, kannst du keinem Fan der Schalker vermitteln.

    Der ist durch!

    wenn es ein "versehen" war, muss er jedenfalls eine echt gute begründung dafür haben, um die leute zu beruhigen. ;)

    Hahaha, aber ne verdammmmt gute Begründung 😂!!

    Kann man sich echt nicht ausdenken sowas.

    Denk dir mal einer unseren läuft „zufällig“ im BSC Trikot herum...

  • wenn es ein "versehen" war, muss er jedenfalls eine echt gute begründung dafür haben, um die leute zu beruhigen. ;)

    Hahaha, aber ne verdammmmt gute Begründung 😂!!

    Kann man sich echt nicht ausdenken sowas.

    Denk dir mal einer unseren läuft „zufällig“ im BSC Trikot herum...

    natürlich ist das gaga was der Junge gemacht hat. Aber ich nehme mal an das Sancho und er gute Kumpels sind (er hatte ja nen Trikot an mit Sancho drauf). Sie haben nämlich in der A Jugend bei Manchester City zusammengespielt. Und ich denke das den beeden die Rivalität zwischen beiden Vereinen vollkommen Banane ist. Die leben das doch lange nicht mehr so aus. Solche Jungs bleiben 2 Jahre irgendwo und dann geht es weiter zu nen anderen Arbeitgeber. So ist die neue Generation die machen sich doch keine große Platte was ist, wenn ich das und das mache.

    Im übrigen ist das Gang und gebe, das die Spieler teilweise befreundet sind. In Manchester auch der Fall zwischen beiden Clubs. Es ist für die Fans nen Derby und hochbrisant aber für die Spieler doch nicht mehr.

  • Reklame:
  • Hahaha, aber ne verdammmmt gute Begründung 😂!!

    Kann man sich echt nicht ausdenken sowas.

    Denk dir mal einer unseren läuft „zufällig“ im BSC Trikot herum...

    natürlich ist das gaga was der Junge gemacht hat. Aber ich nehme mal an das Sancho und er gute Kumpels sind (er hatte ja nen Trikot an mit Sancho drauf). Sie haben nämlich in der A Jugend bei Manchester City zusammengespielt. Und ich denke das den beeden die Rivalität zwischen beiden Vereinen vollkommen Banane ist. Die leben das doch lange nicht mehr so aus. Solche Jungs bleiben 2 Jahre irgendwo und dann geht es weiter zu nen anderen Arbeitgeber. So ist die neue Generation die machen sich doch keine große Platte was ist, wenn ich das und das mache.

    Im übrigen ist das Gang und gebe, das die Spieler teilweise befreundet sind. In Manchester auch der Fall zwischen beiden Clubs. Es ist für die Fans nen Derby und hochbrisant aber für die Spieler doch nicht mehr.

    Du magst Recht haben mit der neuen Generation allerdings, wissen die beiden genannten 100% was Derbys und deren Bedeutung für die Fans sind. Die Spieler können gerne befreundet sein und das kann man garnicht verhindern aber, es gehört sich absolut nicht für einen Spieler, das Trikot der größten Rivalen anzuhaben!
    Beide Seiten wenn sie ihren Verein beim jeweiligen Spieler vorstellen, zeigen Automatisch das Derby, da dies Emotional einfach untopbar ist.

    Ja, aber verstehe Deine Punkte und sage Dir: sin wa froh dat wir Unioner sind!! :schal:

  • Tedi fliegt bei der Tante als Hauptsponsor raus weil der Windige Horst einen besseren an der Hand hat.


    50 +1 Obacht was da gerade läuft

    Ich wünsche es keinem Verein aber, die werden dieses „Projekt „ so gegen ne Wand fahren...

    Der Windige Horst schmeißt das Geld nur so um sich, um aus der grauen Maus eine Bunte zu machen..👀

  • Hinter vorgehaltener Hand heißt es, man wolle den Glamourfaktor erhöhen.


    Das weiß man doch vorher welchen Ruf/ Image ein Sponsor hat.


    Für Hertha passt das "Artemis" ganz gut ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Hinter vorgehaltener Hand heißt es, man wolle den Glamourfaktor erhöhen.


    Das weiß man doch vorher welchen Ruf/ Image ein Sponsor hat.


    Für Hertha passt das "Artemis" ganz gut ;)

    Naja, dann wünsche ich der alten Schachtel ganz viel Glamour und gutes versuchtes kopieren vom FC Buyern...zumindest die Stadion Atmosphäre haben sie ja schon. :D

  • Reklame:
  • die werden dieses „Projekt „ so gegen ne Wand fahren...

    wünsche die es vom HERZEN, befürchte aber, dass es LEIDER nicht passieren wird .

    die Tante kauft nur selbstverliebte Selbstdarsteller viel zu überteuert ein.

    Irgendwann, wird ihnen das Geld ausgehen, oder der Horst keinen Bock mehr haben und dann geht dein Wunsch in Erfüllung ;).

    Beim HSV war es auch ein schleichender Prozess. Die haben von CL geträumt und alten Triumphen.

    Was aus der Tante in Hamburg geworden ist brauche ich ja nicht zu erzählen..

  • Ach jaaa, die geizigen Schwaben.....

    ( VfB braucht Knete von Ander‘n)

    https://www.stuttgarter-nachri…21-b19e-e697fde43237.html

    Heiligs Blechle, den Link kannste dir klemmen. Die Zahl der Online-Abonnenten der „StN“ liegt im Berliner Raum (Prenzlberg mal ausgenommen) wohl eher im unteren einstelligen Prozentbereich... 😜

    Oh, Schei....!

    Sorry, las es woanders und ersten Link ohne zu prüfen genommen.

    Denke,der ist besser:

    https://www.spiegel.de/sport/f…af-40f1-ae86-ab81376b4af0

  • Vereine, die "über viele Jahre hinweg Misswirtschaft betrieben haben", hätten jetzt "eine historische Chance, ihre Probleme sozusagen durch die Hintertür zu lösen. Das ist eine massive Wettbewerbsverzerrung und unfair gegenüber allen anderen", sagte der Chef des Zweitliga-Absteigers: "Das hat nichts mehr mit vernünftigem Wirtschaften zu tun."




    DAS ist mal ne Sichtweise. Hab nie drueber nachgedacht, wenn ich ehrlich bin, aber wenn Schalke jetz vm Land 40 Mio kriegt wuerde das bedeuten, dass die schon vor Corona Probleme hatten und ergo sollten sie dann die Hilfe fuer Betroffene der Corona Situation nicht bekommen.

  • Reklame: