was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Dazu muss das Kölner Spiel aber auf Andersson zugeschnitten werden, wird sich zeigen, ob der Trainer es schafft, ihn entsprechend zu integrieren.

    Was keiner weiß ist, dass auch der geilste Motor, ein geiles Fahrwerk und Getriebe braucht, um seine PS auch auf die Straße bringen zu können!

    Ohne Trimbo und Co. wird er wohl ein wenig in der Luft hängen!













    8)

    ..... nicht wirklich sicher, aber könnte doch sein.

  • Ich denke eher das Köln wieder auf Modeste setzen wird (frag Mal bei Simon nach wie es ihm ging) und Andersson dann die Variante ist, wenn man 15-20min vor Schluss hinten liegt und auf hoch und weit vor kloppen umstellt.

    Ob das für Andersson am Ende reicht?! Wird man sehen, aber der wird sich brav hinter Modeste einreihen dürfen, wenn er nicht direkt zum Anfang der Saison starke Leistungen zeigt.


    Ich geh sogar noch 'nen Schritt weiter: eventuell hat sich Andersson mit dem Wechsel sogar die EM verspielt, wenn er großteils nur auf der Bank sitzt und dadurch kaum netzt.

  • ja, das könnte sein

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • nun bring mal die jecken nicht noch auch ideen..... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Vielleicht würden friedliche MAHNWACHEN vor den Grundstücken der 6 Klägern wahrscheinlich auch nichts direktes bewirken, aber solche geistigen Flachzangen nachbarschaftlich und gesellschaftlich so isolieren, um denen ihren Schwachsinn mal etwas eindringlicher klar zu machen.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Dazu muss das Kölner Spiel aber auf Andersson zugeschnitten werden, wird sich zeigen, ob der Trainer es schafft, ihn entsprechend zu integrieren.

    Genau so wie wir mit Andersson immer ausrechenbarer wurden,genau so wird es vieleicht Köln ergehen.

    Haben mit Cordoba gegen Andersson enorm an Geschwindigkeit eingebüßt.

  • Dazu muss das Kölner Spiel aber auf Andersson zugeschnitten werden, wird sich zeigen, ob der Trainer es schafft, ihn entsprechend zu integrieren.

    Genau so wie wir mit Andersson immer ausrechenbarer wurden,genau so wird es vieleicht Köln ergehen.

    Haben mit Cordoba gegen Andersson enorm an Geschwindigkeit eingebüßt.

    Na, dann haben die ja ein Super-Jahr vor sich, bis sie entschlüsselt sind. :(

    UNVEU

  • Genau so wie wir mit Andersson immer ausrechenbarer wurden,genau so wird es vieleicht Köln ergehen.

    Haben mit Cordoba gegen Andersson enorm an Geschwindigkeit eingebüßt.

    Na, dann haben die ja ein Super-Jahr vor sich, bis sie entschlüsselt sind. :(

    UNVEU

    Erstmal eingewöhnen,ditt dauert.

    Wie bei uns.

    Und schon sind se abgestiegen.

    Inner 2.Liga kann er dann stark aufspielen.:rofl:

  • Reklame:
  • Hatte ja Schlacke eh als Abstiegskandidaten auf dem Zettel und ja der Gegner heißt Bayern. Aber sich direkt Mal so zerpflücken zu lassen? Glaube die Bayern sind mit dem 6:0 auch noch nicht fertig. Schalke läuft ja nur hinterher und schaut zu. 8 sind drin.:D

  • Reklame: