was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Nicht noch‘n thread. Ich würde das gern verschieben wollen ...

    Wäre Nirwana angenehm?

    Gut, wir könnten unsere Ergebnisse auch ausschliesslich einzeln kommentieren, aber findest Du das echt spannend?

    Fußballerische Inzucht hilft auch nicht weiter und ein Bundeslgafred, seit wir drin sind, hat garantiert einen höheren Stand,,als der früher.

    Aber wenn er geschlossen werden soll, ltr. MOD-Beschluss, von mir aus.8)

    UNVEU

  • Ich kann den Schalkern nur empfehlen unbedingt an Wagner fest zu halten.




    dann steht wenigstens schon mal ein Absteiger fest.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Glückwunsch zum Klassenerhalt – der erste Absteiger steht schonmal fest und Bielefeld und Stuttgart werdet ihr auf jeden Fall noch hinter euch lassen… :beer

    du weißt es sicher selbst - das kommt ein bisschen zu früh. diesen glückwunsch können wir daher leider nicht annehmen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Glückwunsch zum Klassenerhalt – der erste Absteiger steht schonmal fest und Bielefeld und Stuttgart werdet ihr auf jeden Fall noch hinter euch lassen… :beer

    Noch haben wir nichts geleistet!

    Aber das ist schon ne herbe Serie, die ihr da hinlegt.

    Möchte nicht tauschen!

    Solange diese Trantüte da an der Seitenlinie steht, wird das nicht besser bei uns und der Schneider hat den ja irgendwie besonders lieb – also geh ich mittlerweile vom Abstieg aus. :rip

    Aber ich persönlich kenn das ja schon aus den 80ern, kann ich mit leben… ;)

  • Glückwunsch zum Klassenerhalt – der erste Absteiger steht schonmal fest und Bielefeld und Stuttgart werdet ihr auf jeden Fall noch hinter euch lassen… :beer

    Komische Wortmeldung, aber das fängt ja schon bei deinem Nicknamen an.

    Wenn dir dein Verein (Schalke?) auch nur ein bisschen am Herzen liegt, würdest du anders reagieren. Müsste man da nicht schockiert sein und leiden oder wenigstens trotzig reagieren?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Glückwunsch zum Klassenerhalt – der erste Absteiger steht schonmal fest und Bielefeld und Stuttgart werdet ihr auf jeden Fall noch hinter euch lassen… :beer

    Komische Wortmeldung, aber das fängt ja schon bei deinem Nicknamen an.

    Wenn dir dein Verein (Schalke?) auch nur ein bisschen am Herzen liegt, würdest du anders reagieren. Müsste man da nicht schockiert sein und leiden oder wenigstens trotzig reagieren?

    So hörten wir uns auch an...Mitte der 90er oder 0er.

    Mit dem Unterschied, dass wir uns mit einem 8:0 von einer historischen Last befreiten!

  • Glückwunsch zum Klassenerhalt – der erste Absteiger steht schonmal fest und Bielefeld und Stuttgart werdet ihr auf jeden Fall noch hinter euch lassen… :beer

    Komische Wortmeldung, aber das fängt ja schon bei deinem Nicknamen an.

    Wenn dir dein Verein (Schalke?) auch nur ein bisschen am Herzen liegt, würdest du anders reagieren. Müsste man da nicht schockiert sein und leiden oder wenigstens trotzig reagieren?

    mensch rosi, solche kaliber haben wir auch so einige. hier im forum zumeist aber nur zu lesen, wenn ein spiel mal nicht so lief.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Noch haben wir nichts geleistet!

    Aber das ist schon ne herbe Serie, die ihr da hinlegt.

    Möchte nicht tauschen!

    Solange diese Trantüte da an der Seitenlinie steht, wird das nicht besser bei uns und der Schneider hat den ja irgendwie besonders lieb – also geh ich mittlerweile vom Abstieg aus. :rip

    Aber ich persönlich kenn das ja schon aus den 80ern, kann ich mit leben… ;)

    Erschreckend finde ich, dass ich kein Mannschaftsgefüge erkennen kann....keine Struktur...eher 11 Einzelkämpfer.

    Bestes Beispiel heute Raman Haut den Ball aus spitzem Winkel ans Außennetz...in der Mitte zwei Leute in guter Position.

  • Mich würde es nicht überraschen, wenn Wagner der erste Trainer wird, der nach dem 1.ST gehen darf.

    Die letzte Rückrunde, die Vorbereitung und heute eine desolate Vorstellung von der ersten Minute an....Bayern hin oder her....Schalke hat nur noch eine Patrone.

    Schalke hat gar keine Patrone mehr und hofft lediglich das Wagner selbst geht um sich die Abfindung zu sparen.


    Was da gestern auf dem Platz lief, machte den Eindruck nicht mehr für S04 spielen zu wollen. Die Körpersprache sagte alles. Und das schon nach dem 0:1.


    Wer so blind ist, nach so einer Rückrunde am Trainer festzuhalten ist nicht mehr zu retten.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Glückwunsch zum Klassenerhalt – der erste Absteiger steht schonmal fest und Bielefeld und Stuttgart werdet ihr auf jeden Fall noch hinter euch lassen… :beer

    Komische Wortmeldung, aber das fängt ja schon bei deinem Nicknamen an.

    Wenn dir dein Verein (Schalke?) auch nur ein bisschen am Herzen liegt, würdest du anders reagieren. Müsste man da nicht schockiert sein und leiden oder wenigstens trotzig reagieren?

    Die Phase hat er schon längst hinter sich😎

  • Sicherlich!

    Aber, beurlauben und mit dem Nachwuchstrainer weitermachen, wäre die letzte Patrone!

    Schlimmer kann's nicht werden.

    Wichtig wäre auch, sofort nach einem neuen Sportvorstand zu fahnden.

    Didi Hamann hat das jetzige Szenario schon nach der letzten Hinrunde für nicht ausgeschlossen gehalten.


    Ich würde jetzt schon für den Abstiegskampf planen, alles dahingehend in die Wege leiten!

  • Komische Wortmeldung, aber das fängt ja schon bei deinem Nicknamen an.

    Wenn dir dein Verein (Schalke?) auch nur ein bisschen am Herzen liegt, würdest du anders reagieren. Müsste man da nicht schockiert sein und leiden oder wenigstens trotzig reagieren?

    Die Phase hat er schon längst hinter sich😎

    So sieht es leider wirklich aus – obwohl man natürlich trotzdem jeden Spieltag aufs neue ein bisschen leidet. Da kann ich dann doch nicht aus meiner Haut… ;(

  • Müsste man da nicht schockiert sein und leiden oder wenigstens trotzig reagieren?

    Klar bin ich schockiert, aber was sollte denn mein Trotz bringen? Ich bin leider nicht in der Position den Trainer zu entlassen. Und solange das nicht passiert kann man nur ziemlich desillusioniert zuschauen, wie der Verein, dem ich seit über 50 Jahren sehr treu gefolgt bin, Woche für Woche immer ein kleines Stückchen weiter den Bach runtergeht… X/


    Manchmal schau ich mir auf YT Ausschnitte vom UEFA-Cup-Sieg von '97 an oder ein paar Spiele aus der Saison2000/ 2001 oder auch als ein gewisser Raúl noch für uns spielte – das fühlt sich dann aber so an, als wenn man sich Bilder von einem geliebten Menschen anschaut der vor einer Weile gestorben ist…

  • Glückwunsch zum Klassenerhalt – der erste Absteiger steht schonmal fest und Bielefeld und Stuttgart werdet ihr auf jeden Fall noch hinter euch lassen… :beer

    Auch in der letzten Saison endete ein Spiel 8:0. Der Verlierer hat die Klasse gehalten. Nur mal so ...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: