was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Einspruch. Sandro Schwarz musste nach dem 0:8 in Leipzig nicht gehen, er bekam noch eine Chance. Diese verloren er und sein Team - mit 2:3 gegen uns. Erst danach musste Schwarz gehen...

    Ach so ist das also:

    In Leipzig darf man schon mal 0:8 verlieren aber eine knappe Niederlage gegen uns ist natürlich gleich das Beschäftigungsende...

    X(


    Na, da werden dieses Jahr wohl einige Übungsleiter gehen dürfen...

  • Diese Konstellation hatten wir schon mal in der Hinrunde letzte Saison. Mainz verlor 0:8 in Sachsen, entließ den Trainer und am nächsten ST gewannen wir in Mainz 3:2.


    Mal schauen, wie es am Freitag läuft. Ich vermute mal, den neuen Trainer werden sie erst in der Länderspielpause verpflichten.

    Einspruch. Sandro Schwarz musste nach dem 0:8 in Leipzig nicht gehen, er bekam noch eine Chance. Diese verloren er und sein Team - mit 2:3 gegen uns. Erst danach musste Schwarz gehen...

    Uppps, dann nehm ich das natürlich zurück!

  • Reklame:
  • Für mich hat Mainz seinen Status als Traditionsverein mit dem heutigen Beierlorzer-Rausschmiss erstmal verloren.

    Man entlässt 05-Trainer traditonell NACH einer Niederlage gegen Union!

    Gut, einverstanden.

    Wenn aber fortan dreimal ein neuer Mainz-Trainer mit einer Niederlage gegen Union in den Job startet, nehme ich sie in Gnaden wieder auf.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Vielleicht gibt es ja nach unserem Spiel schon wieder ne Entlassung in Mainz. Dann wär die Tradition wieder hergestellt.

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Reklame:
  • Mal schauen, es könnte schneller als man denkt auch den Westendbruno treffen.


    Der Schmierschiss, der ehemalige Rattenzüchter, hat den Knappen ja abgesagt. Hatte der nicht gestern sinngemäß geäußert er wäre jetzt frei? Um heute zu sagen, nöööö lass ma jut sein?


    Das wäre eigentlich DER ideale Kandidat für den Weltklub. Wenn’s im Westend knackt, steht der dort sofort auf der Matte. Daher sehe ich BL als nächsten Kandidaten.

  • Mal schauen, es könnte schneller als man denkt auch den Westendbruno treffen.

    Ich weiß ja nicht was du denkst, aber der Bruno war eigentlich auf jeder Station im 1. Jahr der (mehr oder weniger) gefeierte Held und in 2. Jahr wurde er (fast immer) entlassen. Ich dachte schon vor dem Pokalaus nicht, dass Hertha mit dem die Saison beendet.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Reklame:
  • Mal schauen, es könnte schneller als man denkt auch den Westendbruno treffen.


    Der Schmierschiss, der ehemalige Rattenzüchter, hat den Knappen ja abgesagt. Hatte der nicht gestern sinngemäß geäußert er wäre jetzt frei? Um heute zu sagen, nöööö lass ma jut sein?


    Das wäre eigentlich DER ideale Kandidat für den Weltklub. Wenn’s im Westend knackt, steht der dort sofort auf der Matte. Daher sehe ich BL als nächsten Kandidaten.

    Das Problem ist das Burnout-Simulanten-Ralle am Ende tatsächlich Ahnung hat. Bevor der zu den Ratten ist haben die auch nur abgehalfterte Profis geholt und haben so versucht hoch zu kommen. Vor der Kacknase hat RB auch noch schön verkackt in der Regio, der hat die doch erst drauf gebracht Talente zu holen und zu entwickeln. Wenn der zu Hertha gehen würde müsste man fast Angst haben die machen mit der Kohle doch noch was Sinnvolles.:D

  • Um das zu erkennen müsste ja Kompetenz in Charlottenburg zu Hause sein. Nach Jürgen und dem schönen Bruno dann 2021 tippe ich mal auf Effenberg :crazy

  • Les dir mal das Interview von Arne Friedrich heute in der Sportbild durch. Der hält sich auch selbst fürn tollen Hecht.



    Auf Schalke übernimmt Manuel Baum mit Rainer Widmayer zusammen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: