was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Reklame:
  • Fußball Chef der Schweizer Zeitung Blick bringt Urs Fischer mit

    Schalke in Verbindung!

    Dies will er am Sonntag auch bei Doppelpass am Sonntag auch so

    Kommunizieren!☹️

    Gibt's eigentlich ne Steigerungsform von absurd?


    Der Unterschied z.B. bzgl. des Betriebsklimas und der Grundphilosophie des Entwickelns könnte größer nicht sein.

  • Fußball Chef der Schweizer Zeitung Blick bringt Urs Fischer mit

    Schalke in Verbindung!

    Dies will er am Sonntag auch bei Doppelpass am Sonntag auch so

    Kommunizieren!☹️

    Natürlich fragt jetzt Schalke überall "verdeckt"nach.

    Finanziell gestärkt durch Landesbürgschaft kann man im Winter schon mal einen Trainer rauskaufen.

    Die Mannschaft ist nach Wert einfach gut, nur es fehlt einer der dieses Team zusammenfügt und mit einer konsequenten Spielidee ausstattet. Nach Ansicht von Schalke könnte das vielleicht Fischer sein.

    Er ist aber Schweizer und hat bewiesen das er sich im deutschen Fußball sehr gut auskennt. Also hat er mitbekommen was in diesem Verein über Jahre abläuft . Warum sollte sich Fischer dieses antun ? Auch wenn alles sehr gut laufen sollte wird er nie ein Titel gewinnen mit Schalke. Mit Union auch nicht (?), es bleibt also das Finanzielle.

    Ist er in seinem Alter wirklich noch so abhängig auf die eine Null mehr oder weniger vor dem Komma ? Glaub ich nicht, vielleicht gibt es eine Ausstiegsklausel, aber dann bitte bei einem Verein der solide ist und man mit dem auch noch was reißen kann oder dann hier noch weiter durchziehen und seinen Ruf und Marktwert weiter verbessern.

    Im Übrigen gibt es in Berlin/Brandenburg wunderbare Seen und Flüße zu Hauf.

    Ich hoffe so denkt Urs Fischer !

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Die wochen der Schalke shitshow haben begonnen. Denen geht der Arsch auf Eis. Und ich vermute ibisevic wollte da nich laenger, nich andersrum. Nahm kaum Gehalt, nur ein Jahr Vertrag.. Hat er sich auch anders vorgestellt.

    Der hatte einen Vertrag mit nem Grundgehalt wie in Liga 2 dafür exorbitant hohe Prämien für Einsätze, Siege und Tore. Da er aber so gut wie kaum eine Rolle gespielt hat und Siege nun auch reines Wunschdenken blieben, hat er wohl nochmal nachgerechnet und fand den Deal dann doch Kacke. :rofl:

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Wenn man sich den Unsinn anhört , dann kann man auch gleich wieder über wichtige Dinge reden und schreiben.

    die leserkommentare sind da eindeutig, hier mal ein exemplarisches beispiel:


    "Dieser Böni nervt mich schon lange! Der soll sich mit Sackgumpen beschäftigen, aber sicher nicht mit Fussball, weil er keine Ahnung davon hat!"


    sackpumpen, der war jut! :daumen::D

  • Reklame:
  • ...

    ... Sackgumpen ...

    ...und ick dachte schon, hier geht`s um irgend `ne schweizerische Spezialität...;)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Auch gut der hier:

    „Böni wäre möglicherweise der perfekte Trainer für S04“

    ^^

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Dann kann er ja auf unserer PK noch Mitstreiter in seinem Kompetenzteam einsammeln.

  • Reklame: