was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • also ich würde ein solches angebot ausschlagen. ich würde nie zum fc bayern münchen gehen! :)

    Wer will das schon? Ausser die die es finanziell nötig haben🤣

    ich würde da auch nicht hin. Aber wir drei sind ja auch keine Fussballprofis...



    ... im Herbst Ihre Karriere :saint:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • https://rp-online.de/sport/fus…kord-von-f95_aid-56788561

    Es gibt Statistiken, von denen weiß man erst, dass sie existieren, wenn man sie sieht. Fortunas alter Negativrekord in der Fußball-Bundesliga ist eine solche. In der Saison 1986/87 wurde der Rekord aufgestellt. Fortuna kassierte am 32. Spieltag am Gladbacher Bökelberg ihre Gegentore 85, 86, 87 und 88 – und musste damit schlussendlich eine Tordifferenz von minus 50 ihr Eigen nennen.

    Am vergangenen Samstag sorgte der Wolfsburger Maximilian Philipp schließlich dafür, dass Fortuna diesen Minusrekord endlich los wurde. Der 27-Jährige traf gegen den FC Schalke 04 zum 5:0-Endstand. Damit sind die Gelsenkirchener der erste Klub seit eben jenen 34 Jahren, der wieder eine Tordifferenz von minus 50 vorzuweisen hat. Und das bereits am 25. Spieltag. Eine Horrorbilanz!

    "Na dit is' doch 'ne Information, die man im Spiel schon mal als Kommentator verbal 'einweben' kann..." Mehr Lob wäre nicht drin - zu tief sitzt der Frust meine fussballaffinen älteren Herrn über die "Idioten", die live nur das kommentieren, was man als Zuschauer selbst sieht!:D

  • https://rp-online.de/sport/fus…kord-von-f95_aid-56788561

    Es gibt Statistiken, von denen weiß man erst, dass sie existieren, wenn man sie sieht. Fortunas alter Negativrekord in der Fußball-Bundesliga ist eine solche. In der Saison 1986/87 wurde der Rekord aufgestellt. Fortuna kassierte am 32. Spieltag am Gladbacher Bökelberg ihre Gegentore 85, 86, 87 und 88 – und musste damit schlussendlich eine Tordifferenz von minus 50 ihr Eigen nennen.

    Am vergangenen Samstag sorgte der Wolfsburger Maximilian Philipp schließlich dafür, dass Fortuna diesen Minusrekord endlich los wurde. Der 27-Jährige traf gegen den FC Schalke 04 zum 5:0-Endstand. Damit sind die Gelsenkirchener der erste Klub seit eben jenen 34 Jahren, der wieder eine Tordifferenz von minus 50 vorzuweisen hat. Und das bereits am 25. Spieltag. Eine Horrorbilanz!

    Da geht noch was.:D

    -70 und damit jedes Spiel 0:2 und einmal 0:4 verlieren wäre doch schon ein Erfolg.:D

  • Reklame:
  • Wenn Lewandowski in England gegen Polen spielt, darf er nach jetziger Quarantäne-Regelung nicht gegen Union spielen.


    https://www.bild.de/sport/fuss…dowski-75761412.bild.html

    ... reist DER über Slubice nicht mehr ein! :grumble


    ;)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Danny Latza wechselt zur neuen Saison von Mainz zu Schalke.


    Ein Erstligakapitän der freiwillig in die 2.BL geht. Nicht übel

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hat er jetzt die englische Staatsbürgerschaft?

    Wollt ich Dir gerne beantworten, bin über meinen Schatten gesprungen und hab ich mich dazu hinreißen lassen, dem "Blöd-Klick" zu folgen.

    "Wie das polnische Internetportal "Onet Sport" berichtet, soll Robert Lewandowski den Bayern-Bossen bereits mitgeteilt haben, dass er beim Länderspiel zwischen Polen und England im Wembley-Stadion (31.3.) auflaufen will."

    Wieder nur unpräzises Hören Sagen. Für wen, ob als Spieler oder Linienrichter nichts konkretes nicht.

    Schaust Du an der Grenze, wenn er nicht über EU reinkommt, isser Königskind geworden.8o

  • Wenn Lewandowski in England gegen Polen spielt, darf er nach jetziger Quarantäne-Regelung nicht gegen Union spielen.


    https://www.bild.de/sport/fuss…dowski-75761412.bild.html

    Dann reist er über Brandenburg/Schönefeld oder Slubice ein, da findet sich in der 200er Inzidenz Regel schon ein Weg.

    So freundlich man Hertha in Potsdam jetzt begegnet. ;)

    Solange Hertha nicht mit Turbine "kopuliert"...=O8o

    Nee, im Ernst: Turbine kann als einer der wenigen Frauenfussballvereine eine Kooperation mit einem (ehemaligen?) Erstligisten vertragen, die Tante hat ja auch keine fussballspielenden Töchter, sondern nur einen windigen Horst mit fetter Geldkatze und einem Schmitdchen Schleicher mit großer Schnauze!

    Turbine sollte aber aufpassen und ja nicht die komischen Manieren des blau-weißen Tantchens übernehmen: Geld verschleudern, Abstiegskampf, zu große Klappe!

  • Reklame:
  • Dann reist er über Brandenburg/Schönefeld oder Slubice ein, da findet sich in der 200er Inzidenz Regel schon ein Weg.

    So freundlich man Hertha in Potsdam jetzt begegnet. ;)

    Solange Hertha nicht mit Turbine "kopuliert"...=O8o

    Nee, im Ernst: Turbine kann als einer der wenigen Frauenfussballvereine eine Kooperation mit einem (ehemaligen?) Erstligisten vertragen, die Tante hat ja auch keine fussballspielenden Töchter, sondern nur einen windigen Horst mit fetter Geldkatze und einem Schmitdchen Schleicher mit großer Schnauze!

    Turbine sollte aber aufpassen und ja nicht die komischen Manieren des blau-weißen Tantchens übernehmen: Geld verschleudern, Abstiegskampf, zu große Klappe!

    Naja, vielleicht will der BCC ja jetzt in Frauenfussball machen?

    Bei den Männern wird das ja wohl nix!

  • Naja, vielleicht will der BCC ja jetzt in Frauenfussball machen?

    Bei den Männern wird das ja wohl nix!

    Das reiht sich wohl eher in die Zuschauersammelbüchsenaktionen im Umland des BCC ein.

    Die Turbinchen nehmen da mit was sie kriegen können, sind ja finanziell nicht auf Rosen gebettet.


    Dein Gedankengang ist aber so verkehrt nicht: BigCity = Hertha + Fussballclub = Turbine / Gold = Hertha + Else = Turbine ;)

  • Danny Latza wechselt zur neuen Saison von Mainz zu Schalke.


    Ein Erstligakapitän der freiwillig in die 2.BL geht. Nicht übel

    Sportliche Gründe kann man da wohl erst mal ausschließen:/

    Es ist eine Rückkehr. Er hat dort bereits als Achtjähriger gespielt und auch sein Profidebüt gefeiert.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich bin korrekt: 1-1, kein Tor zu - 50 beigetragen. Junger Mann!

    Wenn schon korrigieren, dann bitte richtig! :opi:

    also vllt steh ick ja aufm schlauch - hätten wir da 0-1 verloren, wären es dann nicht nur -49? :/

  • Reklame: