was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • https://www.spox.com/de/sport/…assismus-vorgeworfen.html


    Die PC-Kultur der SJW-Idiotie verlangt nach ihrem nächsten Opfer. Funkel traut sich nichtmal "schwarz" zu sagen, aber dennoch wird bereits jetzt sein Kopf gefordert. Die Welt ist wahrhaft beknackt geworden.

    Und ja, schwarze Spieler sind in der Spitze häufiger schnell als weiße.

    Dauert nicht mehr lange, dann werden Trainer nicht mehr nach Qualifikation sondern nach "Haltung" eingestellt. Dann darf Claudia Roth auch Bayern München trainieren. Oder Baerbock, falls es mit der Kanzler*****innenschaft nicht klappt. ;) Sarkasmus? Ein bisschen.

    Christian Streich wäre dann ohne Zweifel der Trainer von Bayern, falls man auch noch etwas Fußballkompetenz mitbringen darf. Ansonsten halt die Claudia. ;)

  • Die Frage ist nur was die Bayern machen denn Flick hat noch Vertrag bis Ende nächster Saison.


    Ist also Salihamidzic der "Königsmörder"

    Salihamidzic scheint nicht nur Flick auf den Sack zu gehen. Miro Klose wollte er auch schon weg delegieren. Nur weil einer aus seiner Familie nicht oft genug zum Einsatz kommt. Läuft bei den Lederhosen. 😂

  • Der FC Hollywood ist wieder da!

    Das sie sich nun öffentlich gegen ihren Trainer stellen ist ein Unding und ich wäre nicht überrascht wenn Flick sofort zurücktritt.


    Warum die Bayern so an Salihamidzic festhalten ist mir ein Rätsel.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Dauert nicht mehr lange, dann werden Trainer nicht mehr nach Qualifikation sondern nach "Haltung" eingestellt. Dann darf Claudia Roth auch Bayern München trainieren. Oder Baerbock, falls es mit der Kanzler*****innenschaft nicht klappt. ;) Sarkasmus? Ein bisschen.

    Christian Streich wäre dann ohne Zweifel der Trainer von Bayern, falls man auch noch etwas Fußballkompetenz mitbringen darf. Ansonsten halt die Claudia. ;)

    Streich wäre in der neuen Zeit vielleicht noch akzeptabel. Aber gerade so, weil - alter weißer Mann! :opi:

  • https://www.spox.com/de/sport/…assismus-vorgeworfen.html


    Die PC-Kultur der SJW-Idiotie verlangt nach ihrem nächsten Opfer. Funkel traut sich nichtmal "schwarz" zu sagen, aber dennoch wird bereits jetzt sein Kopf gefordert. Die Welt ist wahrhaft beknackt geworden.

    Und ja, schwarze Spieler sind in der Spitze häufiger schnell als weiße.

    Verwirrt durch diesen ,gehypten‘ Hautfarben-Quatsch las ich in Funkels erstem Satz eine Beschreibung seiner Hautfarbe :/



    "Jeder, der mich kennt, weiß, wie ich bin. Ich habe mit so vielen Spielern zusammengearbeitet, aus allen Kontinenten. Wenn ich da wirklich missverständlich verstanden worden bin, tut mir das echt leid. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Ich war total überrascht, dass ich da so angegriffen worden bin. Das hat mich auch ein Stück weit traurig gestimmt.":)

  • Reklame:
  • "Jeder, der mich kennt, weiß, wie ich bin. Ich habe mit so vielen Spielern zusammengearbeitet, aus allen Kontinenten. Wenn ich da wirklich missverständlich verstanden worden bin, tut mir das echt leid. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Ich war total überrascht, dass ich da so angegriffen worden bin. Das hat mich auch ein Stück weit traurig gestimmt.":)

    So kenne und schätze ich ihn auch. Hab ihn 2002 vor!!!! unserm 0:7 zufällig im Geißbockheim getroffen, und mit ihm ne Brause getrunken. Toller Typ.

  • und nun? Der Hansi hat es der Manschaft mitgeteilt. Die nehmen das aber wie Männer gehen raus und gewinnen (das noch ohne Stammkräfte). Anders schaut es dann in Gladbach evtl. Frankfurt aus, da geht auf einmal nichts mehr. Die Bayern werden locker Meister übrigens die nächsten 5 Jahre auch. Das dann mit Herrn Nagelsmann

  • Der FC Hollywood ist wieder da!

    Das sie sich nun öffentlich gegen ihren Trainer stellen ist ein Unding und ich wäre nicht überrascht wenn Flick sofort zurücktritt.


    Warum die Bayern so an Salihamidzic festhalten ist mir ein Rätsel.

    Ist wie bei vielen großen Firmen heutzutage. Der Sali wurde doch vom Uli persönlich ausgewählt und gelobt und stark geredet. Den jetzt abzusägen würde ja heißen der Uli hat 'nen Fehler gemacht. Und das geht ja nicht, sind ja nur die anderen die Fehler machen, nicht aber die großen Chefs.;)


    Da ist das Unfehlbar-Ego der Bayern Chefs größer als zuzugeben das Sali 'n Fehler war. Da lässt man lieber den einen oder anderen Trainer über die Klippe springen.


    Zumal ja vorher schon der Nehrlinger mehr schlecht als Recht wurschteln durfte.

  • Reklame:
  • Der Abstieg von Schalke ist kein Betriebsunfall.

    Mir tun ehrlich gesagt auch die Fans nicht wirklich leid.


    Wer über ewige Jahre einen Gammelfleischtönnies oder einen Gazpromschröder nur wegen des vermeintlich sportlichen Erfolges offenen Auges durchwinkt, dem ist nicht zu helfen.


    Als Unioner hat man, so denke ich, genug Erfahrung gesammelt.

  • Nur hat das Eine mit dem Anderen gar nichts zu tun.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Am Ende des Tages (also irgendwann) besteht die Hoffnung, dass die Vereine die das größte Rad drehen wollen auf Kosten der Anderen, von ihren eigenen handeln überrollt werden. S04, BCC, Super League Schuldenvereine, ...

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • >>„Uns wurde laut und deutlich mitgeteilt, dass wir uns schämen sollen und sich alle Spieler ab sofort verpissen sollen, die im nächsten Jahr nicht mehr hier sein werden. Passiert das nicht, würde uns das Leben richtig zur Hölle gemacht. (...) Anschließend wurden wir mit Eiern beworfen. Danach ist ein Böller hochgegangen und die Situation eskalierte völlig. Die Fans sind auf uns losgegangen. Wir sind ab dann nur noch gerannt. Das war Angst, pure Angst! Ich bin nur noch gerannt. Einige von uns haben Tritte und Schläge abbekommen. Ich bin schockiert und weiß nicht, wie wir die nächsten Spiele noch bestreiten sollen."<<


    Da waren ja ein paar richtige Genies dabei... schön das Klischee des nicht ganz so hellen Schalke-Fans bestätigt...


    Unabhängig davon, dürfte es Schalke nächste Saison schwer haben, brauchbare Spieler und ggf. auch Trainer für die 2. Liga zu holen. Wer bei Sinnen will sich so einem Risiko aussetzen, dass sich derartiges wiederholt, falls sie den Aufstieg HSV-like verbocken?

  • Seit 2007 verbindet Schalke mit ---GazProm-- eine lukrative "Geldwaschliaison".


    Ich habe keinerlei Erinnerung an irgendwelche Fan-Proteste gegen diese Allianz je wahrgenommen.


    Denn die Spieler haben garantiert nicht das Fehlmanagement zu verantworten,

    sie wurden zusammengewürfelt, wie eben auf dem "Spielermarkt" zur Verfügung. Die Chemie für´s Gelingen, da braucht es einen Ruhnert, welch ein Glücksgriff für uns!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: