was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • na mal sehen, wer in den letzten spielen der trainer(retter) für werder sein wird...

    oder halten sie, entgegen allen mechanismen des marktes, an kohfeldt fest?

    Es ist der 31. Spieltag. Jeder venünftige Verein muß aus vielerlei Gründen abwägen ob ein Trainerwechsel noch sinnvoll ist. Ein neuer Trainer hilft meist nicht und Funkel kommt sicher nicht.


    Kohlfeld ist jetzt nicht mehr der richtige Trainer und muß in der nächsten Saison ersetzt werden.

    Das dachte man auch die Saison davor und die davor auch, aber der Florian ist immernoch dort zu Gange. :)

    Soll uns nur Recht sein, mehr Konkurrenz im Abstiegskampf kann nur hilfreich sein.

  • Nachdem alle anderen Abstiegskandidaten (Hertha, Mainz, Köln, Schalke) ihre Trainer zum Teil mehrfach ausgetauscht haben, wird heute oder morgen auch bei Bremen und/oder Augsburg Vollzug gemeldet werden.

    Die Werderfangemeinde wartet schon lange darauf.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Übrigens, der nette Herr Selke könnte in dieser Saison mit zwei Vereinen absteigen ... :P

    hat der nicht damals zum Rattenwechsel gesagt,

    ........man müße sportlich auch mal nen Schritt zurück machen? ............8o


    Wenn man sich mit dieser Liga näher auseinandersetzt, erkennt man auch ziemlich viele Lichtgestalten, die vorher weit unterm Radar flogen.

  • Die Sicherheitsbehörden waren eigenen Angaben zufolge vorab über das Treffen informiert gewesen, wurden aber offenbar davon überrascht, als sich zwischen den Partien eine Auseinandersetzung anbahnte.


    Zum Piepen. Das weiß jeder Insider, daß beide sich nicht riechen können. Die LevSzene hat ne Fanfreundschaft mit dem OFC. 8)

    warte doch erstmal ab was Herr Tah zu sagen hat, vielleicht

    hat er ja was gehört

  • Reklame:
  • na mal sehen, wer in den letzten spielen der trainer(retter) für werder sein wird...

    oder halten sie, entgegen allen mechanismen des marktes, an kohfeldt fest?

    Es ist der 31. Spieltag. Jeder venünftige Verein muß aus vielerlei Gründen abwägen ob ein Trainerwechsel noch sinnvoll ist. Ein neuer Trainer hilft meist nicht und Funkel kommt sicher nicht.


    Kohlfeld ist jetzt nicht mehr der richtige Trainer und muß in der nächsten Saison ersetzt werden.

    Koh-feldt!

  • Reklame:
  • 3 Spieltage vor Schluss verlieren wohl einige die Nerven und das Vertrauen:nixweiss:

    Na ja das Vertrauen soll wohl vorher schon nur noch mässig vorhanden gewesen sein in den letzten Spielen.

    Es ist jetzt vor der Pause der letzte Zeitpunkt.

    Der neue Trainer kann noch was reissen in den knapp zwei Wochen vor dem Schwabenderby und dann im Entscheidungsspiel gegen Bremen das Ruder rumreissen.

    Die haben die letzten vier Spiele nur ein Punkt geholt und zwar gegen Bielefeld. Gegen Schalke ,Frankfurt und Köln verloren und sich damit in die Nähe des Abstiegs selbst gebracht.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Nagelsmann soll bei RB um Vertragsauflösung gebeten haben.


    RB möchte aber 25-30 Mio von den Bayern haben.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Nagelsmann soll wohl um eine Vertragsauslösung bitten.
    Als Ablöse sollen weiterhin 25mio. Euto stehen.
    Krösche wird zum Ende der Saison wohl auch gehen und Richtung Frankfurt ziehen.

    Wahnsinn, was für Trainer gezahlt werden soll bzw. wie die Ablöse in letzter Zeit sich entwickelt hat....

    Und das alles in Corona-Zeiten, wo doch alle sparen müßten...:?::!::/

  • Nagelsmann soll wohl um eine Vertragsauslösung bitten.
    Als Ablöse sollen weiterhin 25mio. Euto stehen.
    Krösche wird zum Ende der Saison wohl auch gehen und Richtung Frankfurt ziehen.

    Wahnsinn, was für Trainer gezahlt werden soll bzw. wie die Ablöse in letzter Zeit sich entwickelt hat....

    Ganz ehrlich, mich hat egtl. die ganze Zeit gewundert, wie wenig Ablöse für Trainer gezahlt wurde. Das waren ja idR selten mal mehr als vielleicht 1 mio.

    Allmählich kommen wir in den Bereich in Relation zu Spielerablösen, der Sinn macht. Gute Trainer sind wesentlich seltener als gute Spieler und idR deutlich wichtiger für den Erfolg als ein einzelner Spieler.

  • Ganz ehrlich, mich hat egtl. die ganze Zeit gewundert, wie wenig Ablöse für Trainer gezahlt wurde. Das waren ja idR selten mal mehr als vielleicht 1 mio.

    Ein gewisser Weinzierl wechselte vor 5 Jahren schon mal für 3 Mio. von Augsburg nach Schalke!

    Was dazwischen sonst noch so bezahlt wurde für Trainer, weiss ich zwar nicht, es dürfte aber teilweise doch einiges mehr als 1 Mio. gewesen sein.

    WWEL

  • Ganz ehrlich, mich hat egtl. die ganze Zeit gewundert, wie wenig Ablöse für Trainer gezahlt wurde. Das waren ja idR selten mal mehr als vielleicht 1 mio.

    Ein gewisser Weinzierl wechselte vor 5 Jahren schon mal für 3 Mio. von Augsburg nach Schalke!

    Was dazwischen sonst noch so bezahlt wurde für Trainer, weiss ich zwar nicht, es dürfte aber teilweise doch einiges mehr als 1 Mio. gewesen sein.

    WWEL

    In der Masse definitiv nicht.

    Du sagst doch aber selber, dass Weinzierl 3 mio. gekostet hat. Vergleich das mal mit dem, was für Hütter und Rose bezahlt wurde und nun für Nagelsmann aufgerufen wird. Da ist schon eine beträchtliche Preisinflation gegeben. JP Morgan wäre stolz.

  • Reklame: