was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Endlich is Ruhe, er is vom Markt 😉😎

    Schalke 04 hat einen namhaften Neuzugang zu vermelden. Die Knappen haben Simon Terodde vom Hamburger SV für die kommende Zweitligasaison verpflichtet. https://www.kicker.de/803755/a…holt-hsv-stuermer-terodde

    in einem jahr werden wir ihn uns holen. spätestens in zwei jahren aber. ganz sicher.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Endlich is Ruhe, er is vom Markt 😉😎

    Schalke 04 hat einen namhaften Neuzugang zu vermelden. Die Knappen haben Simon Terodde vom Hamburger SV für die kommende Zweitligasaison verpflichtet. https://www.kicker.de/803755/a…holt-hsv-stuermer-terodde

    in einem jahr werden wir ihn uns holen. spätestens in zwei jahren aber. ganz sicher.

    Na klar! Er spielt dann mit Tusche, Ronny Nikol und den anderen Alten Recken im Januar in der Halle...:opi:


    Barolf

  • in einem jahr werden wir ihn uns holen. spätestens in zwei jahren aber. ganz sicher.

    Na klar! Er spielt dann mit Tusche, Ronny Nikol und den anderen Alten Recken im Januar in der Halle...:opi:


    Barolf

    nüscht verstehste, nüscht. der junge mann schiesst uns auf den olymp der champignonsliga! mindestens!

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Endlich is Ruhe, er is vom Markt 😉😎

    Schalke 04 hat einen namhaften Neuzugang zu vermelden. Die Knappen haben Simon Terodde vom Hamburger SV für die kommende Zweitligasaison verpflichtet. https://www.kicker.de/803755/a…holt-hsv-stuermer-terodde

    in einem jahr werden wir ihn uns holen. spätestens in zwei jahren aber. ganz sicher.

    Und dann wird schlussendlich und endgültig geklärt.....




    .... wer ihm vom Hof gejagt hat 8o:D

  • Reklame:
  • Aus der Pressekonferenz des SC Freiburg mit Trainer Christian Streich vor dem Auswärtsspiel bei Hertha BSC, das "unüblicherweise" an einem Donnerstag, statt am Samstag stattfindet:

    "Jo, mir habe uns jetzt so abg'stimmt, daß mir g'wissermaße von Donnerschdag bis Donnerschdag eine Woche g'strickt habe, also 'ne Regulärwoche, als ob wir Samschdag - Samschdag spiele, mir habe 2 Tage frei gebe, also Freidag, Samschdag, habe am Sonndag zweimal trainiert, das war g'wissermaße dann unser Dienschdag sonst, wenn mir am Samschdag spiele, also, mir habe de Sonndag zum Dienschdag g'macht - verstehe Sie, was I mein? Net, daß es verwirrend isch.

    Ähm, und, ähm, de Mondag zum Mittwoch. Heute hammer rausg'nomme, hammer ruhig g'macht, morge hammer Abschluß- äh, äh, Training, das isch dann g'wissermaße de Freidag, und de Donnerschdag is de Samschdag
    ."


    Wer's im Originalton in der Pressekonferenz sehen und hören möchte, zwischen Min. 9.50 und 11.09 im aktuellen Video auf der Vereinsseite:


    https://www.scfreiburg.com/akt…ox/?sf2path=&videoId=3921

  • Ein Auswärtssieg am Donnerschdag ist doch mal was Neues! Viel Glück...

    Dann würde meine Wette zum Karton Birnen-Kompott doch noch ne Portion Hoffnung bekommen, dann Platz 9 wäre wieder drin.

    Auf der anderen Seite würde ein Hertha-Sieg meine Wette Essen im Metzer Eck beflügeln. Ein Remis wäre richtig doof. ;)

  • Reklame:
  • Terrode scheint seit seinem Abgang bei uns 'ne sich kontinuierlich steigernde Affinität zu durchgeknallten Klubs zu haben: Bochum war noch bodenständig - Stuttgart so lala, dann die vorläufigen Höhepunkte mit Köln - HSV - und jetzt Schalke!!

    Da gibt es nur noch eine mögliche Steigerung. 8)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Terrode scheint seit seinem Abgang bei uns 'ne sich kontinuierlich steigernde Affinität zu durchgeknallten Klubs zu haben: Bochum war noch bodenständig - Stuttgart so lala, dann die vorläufigen Höhepunkte mit Köln - HSV - und jetzt Schalke!!

    Da gibt es nur noch eine mögliche Steigerung. 8)

    pasted-from-clipboard.png


    Nur um ihn (Terodde) mal nicht allzu mies zu bewerten!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Aus der Pressekonferenz des SC Freiburg mit Trainer Christian Streich vor dem Auswärtsspiel bei Hertha BSC, das "unüblicherweise" an einem Donnerstag, statt am Samstag stattfindet:

    "Jo, mir habe uns jetzt so abg'stimmt, daß mir g'wissermaße von Donnerschdag bis Donnerschdag eine Woche g'strickt habe, also 'ne Regulärwoche, als ob wir Samschdag - Samschdag spiele, mir habe 2 Tage frei gebe, also Freidag, Samschdag, habe am Sonndag zweimal trainiert, das war g'wissermaße dann unser Dienschdag sonst, wenn mir am Samschdag spiele, also, mir habe de Sonndag zum Dienschdag g'macht - verstehe Sie, was I mein? Net, daß es verwirrend isch.

    Ähm, und, ähm, de Mondag zum Mittwoch. Heute hammer rausg'nomme, hammer ruhig g'macht, morge hammer Abschluß- äh, äh, Training, das isch dann g'wissermaße de Freidag, und de Donnerschdag is de Samschdag
    ."


    Wer's im Originalton in der Pressekonferenz sehen und hören möchte, zwischen Min. 9.50 und 11.09 im aktuellen Video auf der Vereinsseite:


    https://www.scfreiburg.com/akt…ox/?sf2path=&videoId=3921

    Das ist ja beste Konkurrenz zu Stoibers "in 10min zum Flughafen" :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Aus der Pressekonferenz des SC Freiburg mit Trainer Christian Streich vor dem Auswärtsspiel bei Hertha BSC, das "unüblicherweise" an einem Donnerstag, statt am Samstag stattfindet:

    "Jo, mir habe uns jetzt so abg'stimmt, daß mir g'wissermaße von Donnerschdag bis Donnerschdag eine Woche g'strickt habe, also 'ne Regulärwoche, als ob wir Samschdag - Samschdag spiele, mir habe 2 Tage frei gebe, also Freidag, Samschdag, habe am Sonndag zweimal trainiert, das war g'wissermaße dann unser Dienschdag sonst, wenn mir am Samschdag spiele, also, mir habe de Sonndag zum Dienschdag g'macht - verstehe Sie, was I mein? Net, daß es verwirrend isch.

    Ähm, und, ähm, de Mondag zum Mittwoch. Heute hammer rausg'nomme, hammer ruhig g'macht, morge hammer Abschluß- äh, äh, Training, das isch dann g'wissermaße de Freidag, und de Donnerschdag is de Samschdag
    ."


    Wer's im Originalton in der Pressekonferenz sehen und hören möchte, zwischen Min. 9.50 und 11.09 im aktuellen Video auf der Vereinsseite:


    https://www.scfreiburg.com/akt…ox/?sf2path=&videoId=3921


    Danke und 👍👏 für Deine «Transkribierungs»-Arbeit.

  • Reklame:
  • Bei uns wird immer mal wieder darüber diskutiert, on die Abmeldung der U23 richtig oder falsch war. Auf jeden Fall gehen immer mehr Vereine diesen Weg.


    https://www.kicker.de/vfl-wolf…st-poelten-804470/artikel

    JA, dafür hätten wir (wie geplant) eine wertvolle Kooperation entstehen sollen ! Ist es leider nicht. Fürstenwalde und ähnliche sind es nicht !

  • Schalke hat einen positiven Coronafall im Kader.

    Spiel gegen Hertha steht auf der Kippe.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Schalke hat einen positiven Coronafall im Kader.

    Spiel gegen Hertha steht auf der Kippe.

    Ich hoffe, dass das Spiel stattfindet und die Saison planmäßig zu Ende gespielt wird.

    Ich hoffe nicht, dass Hertha 3 Punkte am grünen Tisch erhält.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: