was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • .... meine Frankfurt-Connection findet diese Schoenrederei nur zum Kotzen.

    Kann ich von meinen SGE-Freunden auch bestätigen. Die sind pappesatt von den letzten Darbietungen. War ja wirklich schon zum Greifen nah ... die CL-Hymne. Aber wer schon lange mit der Eintracht mitfiebert, weiß, daß immer mal wieder die Diva rumkommt. Vor allem, wenn es ihr zu gut geht. :(

  • zweiblaueinrot Oha, okay, das ist dann wirklich sehr uncool. Das ist dann schon sehr grenzwertig und verständlich, dass es dann in der Fanseele brodelt. Zumal ich bei Hütter - im Gegensatz zu den anderen Kandidaten, die gerade munter die Vereine wechseln - noch sein "ich bleibe" im Ohr habe.

  • Ist jetzt amtlich. Das bringt in Bremen die Wende. Ein Spiel vor Saisonende (ohne mögliche Relegation). Es wird immer skurriler.

    Wie verzweifelt kann man sein... :eek::nixweiss: Denen muss der Ars.. ja wirklich auf Grundeis gehen. Sehr ungewöhnlich für Werder! :/

    100 Mille Nasse auf dem Tacho, dazu drohender Abstieg. Dieses Jahr werden sie wohl doch absteigen Alter........ Der gesamte Norden nur noch zweitklassig, okay die Störche nicht. Wobei nun ausgerechnet die die wenigsten auf dem Schirm hatten. So kann’s auch kommen

  • Gerland, für den der neue Bayern-Trainer Julian Nagelsmann angeblich keinen Platz sieht, wird keinen neuen Posten im Klub übernehmen, sondern den Verein verlassen und für einen anderen Job bereitstehen. ( kicker-Zitat )


    Knallharte Nagelsmann-Konsequenz?


    https://www.kicker.de/nach-25-…-vorzeitig-805050/artikel

    Durch Flick fiel es mir schwer die Bayern zu 100% Scheixxe zu finden, Gerland war der 2. Sympathische, jetzt ist alles wieder gut. Der neue Trainer ist ein Unsymphat und ich kann die Bayern wieder vollumfänglich Kacke finden.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • ich hoffe, das die Bayern gut wissen, welches trojanisches Pferd sie sich in ihren Stall holen.

    Gerland ist ein feiner Kerl, durfte ihn 2008/09 persönlich kennen lernen, trotz der TeBe Anfeindungen damals.

    Mach den Sack zu Gerland und züchte Rosen, wie M.......! ;)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Mit seiner knorrigen Art könnte ich mir Herman Gerland sogar bei uns vorstellen, sollte es eines Tages mal Bedarf geben...

    Das Jahr bei TeBäh damals... er war jung und brauchte das Geld. Und wir hatten damals ganz andere Sorgen als die PingPongs.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Mit seiner knorrigen Art könnte ich mir Herman Gerland sogar bei uns vorstellen, sollte es eines Tages mal Bedarf geben...

    Das Jahr bei TeBäh damals... er war jung und brauchte das Geld. Und wir hatten damals ganz andere Sorgen als die PingPongs.

    Gerland wäre einer für's neue NLZ.


    Bedarf besteht also, man muss nicht immer direkt an den Cheftrainer-Posten denken.;)

  • Hermann Gerland war vor kurzem ein Thema im "Ball you need is love"-Podcast von Arnd Zeigler...es ging um die Bedeutung von Klubikonen, die in die Vereinsarbeit eingebunden werden können/sollen/müssen...so ab Minute 23:30 (aber die ganze Folge ist gut durchzuhören, da der Gesprächspartner Frank Goosen - ehemaliger Aufsichtsrat des VfL Bochum - ein paar schöne Anekdötchen zu bieten hat). Scheinbar bestand da schon mal die Idee, HG wieder nach Bochum zurückzuholen. Vielleicht ja jetzt?


    Offtopic-Inhalt: Union wird mehrfach lobend erwähnt und das wir schon manches Bieterduell um Spieler gegen die Bochumer gewonnen haben.

  • Hab mal nachgeschaut. In seiner Zeit als AR beim VfL ist allein B. Kopplin (ablösefrei) von dort zu uns gewechselt. Was möglicherweise keine rein pekuniären Gründe hatte... So wie gesagt kann das Zitat also nicht stimmen. Richtig dürfte eher sein, dass Bochum nicht immer seine Wunschspieler bekam, weil diese lieber zu uns wechselten. Dass Union in der 2. Liga mehr zahlte als andere, kam zuvor auch schon von Friedhelm Funkel und aus der Hamburger Ecke. Deshalb waren wir ja auch fast jedes Jahr im ersten Tabellendrittel (Bochum oder St. Pauli dagegen nicht). Geld schießt Tote. Natürlich auch im Dress des 1. FC Union.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Hab mal nachgeschaut. In seiner Zeit als AR beim VfL ist allein B. Kopplin (ablösefrei) von dort zu uns gewechselt. Was möglicherweise keine rein pekuniären Gründe hatte... So wie gesagt kann das Zitat also nicht stimmen. Richtig dürfte eher sein, dass Bochum nicht immer seine Wunschspieler bekam, weil diese lieber zu uns wechselten. Dass Union in der 2. Liga mehr zahlte als andere, kam zuvor auch schon von Friedhelm Funkel und aus der Hamburger Ecke. Deshalb waren wir ja auch fast jedes Jahr im ersten Tabellendrittel (Bochum oder St. Pauli dagegen nicht). Geld schießt Tote. Natürlich auch im Dress des 1. FC Union.

    Hab ich geschrieben, dass FG behauptete wir haben Spieler VON Bochum geholt? :/ Ich meine nein.:opi:

  • Schon erstaunlich .... deutsche Trainer sind in der Bundesliga immer weniger begehrt ....

    ....was haben die Trainer aus der Schweiz und Österreich, was die "Piefkes" nicht haben?!

    Bodenständiger?

    Weniger Arroganz?

    Billiger?


    Ach, Deutschland exportiert auch viele Trainer.

    Letsch, Schmidt, Wormuth in NL.

    Farke, Kloppo, Tücheĺ in Uk.


    Was vor ferne kommt ist immer besser, oder ???:crazy

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Schon erstaunlich .... deutsche Trainer sind in der Bundesliga immer weniger begehrt ....

    ....was haben die Trainer aus der Schweiz und Österreich, was die "Piefkes" nicht haben?!

    Leverkusen hat nach Berlin geschaut und überlegt, warum der 1.FC Union seit 3 Jahren so erfolgreich ist.;)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • .... meine Frankfurt-Connection findet diese Schoenrederei nur zum Kotzen.

    Kann ich von meinen SGE-Freunden auch bestätigen. Die sind pappesatt von den letzten Darbietungen. War ja wirklich schon zum Greifen nah ... die CL-Hymne. Aber wer schon lange mit der Eintracht mitfiebert, weiß, daß immer mal wieder die Diva rumkommt. Vor allem, wenn es ihr zu gut geht. :(

    Krolock


    pasted-from-clipboard.png

  • Kann ich von meinen SGE-Freunden auch bestätigen. Die sind pappesatt von den letzten Darbietungen. War ja wirklich schon zum Greifen nah ... die CL-Hymne. Aber wer schon lange mit der Eintracht mitfiebert, weiß, daß immer mal wieder die Diva rumkommt. Vor allem, wenn es ihr zu gut geht. :(

    Krolock


    pasted-from-clipboard.png

    Ja okay, das ist natürlich nach dem leichtfertigen Verspielen der CL doch recht lächerlich.

    Europa ist ne starke Leistung, keine Frage aber wenn man so kurz vorher 7(???) Punkte auf den 5. Platz verspielt, sorry, dann kann da nmaximal ne 3 stehen.

  • Ja okay, das ist natürlich nach dem leichtfertigen Verspielen der CL doch recht lächerlich.

    Europa ist ne starke Leistung, keine Frage aber wenn man so kurz vorher 7(???) Punkte auf den 5. Platz verspielt, sorry, dann kann da nmaximal ne 3 stehen.

    Vorallem wenn man sich die Gegner anguckt, gegen die man Punkte abgeschenkt hat.

  • Reklame: