was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Einmal mehr hat Friedrich nicht die Laufzeit wir (gemeint war WIE) Bornauw.

    ?

    Wie kann ich denn helfen?


    Bornauw hatte doch einen noch 3 (?) Jahre gueltigen Vertrag in Koeln und wurde jetz fuer 13 (?) nach Wolfburg gegeben. Jeder der fuer einen Vertrag der noch ein Jahr laeuft die gleiche Abloesesumme fordert, ist da mMn nicht realistisch da beide anscheinend aehnlich geschaetzt werden. Natuerlich kann es sein, dass sich die Vereine noch hochbieten, aber wie dringend brauchen ihn die gehandelten Vereine? 14 Millionen waere ein Traum, wird aber ohne Verlaengerung mMn nicht passieren.

  • Reklame:
  • Mitgliederstärkste deutsche Fußballvereine:


    1: FC Bayern München - 293.000 Mitglieder


    2: BVB - 160.000 Mitglieder


    3: FC Schalke 04 e.V. - 158.000 Mitglieder


    4: 1.FC Köln - 111.578 Mitglieder


    5: Borussia Mönchengladbach - 94.100 Mitglieder


    6: Eintracht Frankfurt - 93.500 Mitglieder


    7: Hamburger SV - 85.360 Mitglieder


    8: VfB Stuttgart - 72.000 Mitglieder


    9: Werder Bremen - 40.100 Mitglieder


    10: Hertha BSC - 38.407 Mitglieder


    11: 1.FC Union Berlin e.V. - 38.009 Mitglieder


    12: FC St. Pauli - 30.400 Mitglieder


    13: Bayer Leverkusen - 27.500 Mitglieder


    13: Fortuna Düsseldorf - 27.500 Mitglieder


    15: SC Freiburg e.V. - 26.500 Mitglieder


    16: 1.FC Nürnberg - 24.223 Mitglieder


    17: Dynamo Dresden - 24.029 Mitglieder


    18: Hannover 96 - 22.000 Mitglieder

  • Jetzt wo die Mannschaftsbilder aller Profimannschaften zu sehen sind, schießt BMG den Vogel ab mit 28 Betreuern/Trainern nebst 23 Spielern.

    Und 11 Spieler fehlten noch. Also 34 Spieler im Kader =O

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Jetzt wo die Mannschaftsbilder aller Profimannschaften zu sehen sind, schießt BMG den Vogel ab mit 28 Betreuern/Trainern nebst 23 Spielern.

    Und 11 Spieler fehlten noch. Also 34 Spieler im Kader =O

    Die haben ja auch ne "Doppelbelastung" diese Saison. Man stelle sich den Kader vor, wenn Max nicht noch getroffen hätte.

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Dazu (und gehört eigentlich besser in den Witzefaden):


    „Wie RBlive erfuhr, wurde der exklusive Kreis um zwei Personen auf nun 21 stimmberechtigte Mitglieder aufgestockt. Wer die beiden neu aufgenommenen sind, ist nicht bekannt.


    Einfach nur ohne Worte - wobei ich nicht weiß, was mich mehr erschüttert: wie man so ein Produkt/ Konstrukt tatsächlich etwas anbieten kann oder wieso es (massenhaft) Leute gibt, die das kaufen.

  • Reklame:
  • https://www.transfermarkt.de/w…ria-wien/view/news/389930


    Der nächste Transfer eines jungen, vielversprechenden Spielers für die Arminia diese Saison. Die machen da potenziell sehr viel richtig. Da klingelt vermutlich in gar nicht so ferner Zukufnt mehrfach die Kasse für sie.

    Da haste absolut Recht. Deren Transfers sind alle top. Verhältnissmäßig wenig Geld für viel Talent.


    Auch nen richtiges Märchen die Karriere. Von Liga 4 in die Reserve der Austria, halbes Jahr Profikader bei der Austria und nun im Dunstkreis der Nationalmannschaft.

  • https://www.transfermarkt.de/w…ria-wien/view/news/389930


    Der nächste Transfer eines jungen, vielversprechenden Spielers für die Arminia diese Saison. Die machen da potenziell sehr viel richtig. Da klingelt vermutlich in gar nicht so ferner Zukufnt mehrfach die Kasse für sie.

    Letztlich wird die Saison zeigen, ob sie viel richtig gemacht haben.

    Für mich ist noch nicht ausgemacht, dass die jungen entwicklungsfähigen Spieler mit Potential alle bundesligatauglich sind.

    Zumindest den ablösefreien Serra hätte ich aber gern bei uns gesehen.


    Falls sie absteigen, wird man sagen, es haben 3-4 erfahrenen Spieler gefehlt.


    Falls Bielefeld allerdings performt, hast Du recht. Dann wird der eine oder andere Transfer vergoldet.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Leverkusen gibt Bailey für 35 Mio Euro an Aston Villa ab.


    Muß jetzt nicht schlimm für uns sein in 2 Wochen ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: