was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Was war denn? :/

    Dein Ernst? Gehörst du auch zu der Gruppe von Personen, die es normal finden, dass bei uns trotz der Vorbereitungen des Vereins für eine ausgelassene Party vor der Tribüne und der expliziten Bitte von Christian Arbeit vor dem Spiel, den Platz nicht zu betreten, Leute einen Platzsturm veranstalten, um die Bochumer vor deren Block zu provozieren und dabei sogar unsere eigenen Ordner angreifen? Ist das für dich in Ordnung? Für mich ist es das nicht.

    Gehörst du auch zu der Gruppe, die von Christian Arbeit gebeten wurde, das Abbrennen von pyrotechnischen Erzeugnissen zu unterlassen und dies ignoriert hat oder dies zumindest ohne entschiedenes Eingreifen ermöglicht hat?


    Gehörst du auch zu der Gruppe von Personen, die es vor drei Jahren normal fanden, den Platz zu stürmen, obwohl dieses auch ohne ausdrückliche Bitte von Christian Arbeit gegen die Stadionordnung verstieß?


    Ja? Dann lass den Stein fallen!

  • Nö, da gehöre ich jeweils nicht dazu. Aber danke der Nachfrage.

    So zu tun, als sei gestern alles Friede, Freude, Eierkuchen gewesen, geht mir gegen den Strich. Das habe ich gestern in Gesprächen im Stadion schon kundgetan und das werde ich auch hier tun, ob dir und anderen das nun gefällt oder nicht.

    Tut mir auch leid, wenn ich hier etwas zu heftig und emotional reagiert habe. Mit hermannw habe ich gar kein Problem. Ich hab nur seine ernstgemeinte Nachfrage in den falschen Hals bekommen. Entschuldige bitte!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Die Kacke hat mir auch erstmal die Feierlaune vermiest. Dass ein paar Leute über den Zaun klettern um zu feiern ist das eine, dass aber relativ viele Leute über den Platz zum Gästeblock rennen, dabei Ordner angreifen, eine Polizeiaktion auslösen usw. ist was ganz anderes. Wahrscheinlich zu viel Speed gezogen. Im Moment des bisher größten Erfolges des Vereins den Verein bewusst zu schaden, ist eben ein no-go und muss auch nicht verharmlost werden.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Nach Hertha, Augsburg, Gladbach, Fürth, Bielefeld sucht nun mit Wolfsburg der 6. Verein der alten 1.BL einen neuen Trainer.


    Da werden sich jetzt einige alten Haudegen in Stellung bringen.

    Laut dem Boulevard mit den vier großen Buchstaben sind sowohl Tante Hertha als auch die Autobauer aus Wolfsburg stark an Adi Hütter interessiert.

  • Also wenn er sich bei diesen beiden Optionen für die Tante entscheidet fress ich n Besen. 🧹

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Also wenn er sich bei diesen beiden Optionen für die Tante entscheidet fress ich n Besen. 🧹

    Na dann warte mal die Reli ab. Wenn Hertha drin bleibt, dann geht Hütter zu Bobi.

    Vom Gehaltsgefüge würde das passen. Sportlich wäre wohl Kohfeldt die erste Wahl.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Na dann warte mal die Reli ab. Wenn Hertha drin bleibt, dann geht Hütter zu Bobi.

    Vom Gehaltsgefüge würde das passen. Sportlich wäre wohl Kohfeldt die erste Wahl.;)

    Das kannst Du vergessen, den sehen wir nicht so bald wieder in der 1.Liga.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Vom Gehaltsgefüge würde das passen. Sportlich wäre wohl Kohfeldt die erste Wahl.;)

    Das kannst Du vergessen, den sehen wir nicht so bald wieder in der 1.Liga.

    Von 1. Liga schrieb ich auch nichts.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Was ist schon ewig? Die werden ja wieder aufsteigen, zur Not müssen halt nochmal 375 Millionen reingepumpt werden in das "spannende Projekt".

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Aber außer bei Union! Zu uns wechseln sie, WEIL sie den Verein toll finden!

    *die Stadt
    Bleiben wir einfach mal ehrlich.
    Außerhalb von Deutschland sind wir nicht wirklich bekannt.

    Totall falsch. Im Uk und NL ist Union ziemlich beliebt. Und auch bei Union St. Gilles/Beerschot bin ich sehr oft angesprochen von Leute die uns lieben.


    Und ja. Beim andere Spiele trage ich immer mein alte Unionbomberjacke. Deshalb. Wirklich niemals (bei über 70 Clubs) probleme bekommen!!


    Bären bleiben Kuscheltiere, oder?

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Wenn das stimmt was die BILD zu Augsburg schreibt, ist das fast schon kriminell was Reuter und sein Gehilfe da gemacht haben um den Präsident loszuwerden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: