was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Glasners Wechsel hat sich ausgezahlt. :thumbup:

    Nach dem Pokalsieg vergessen alle, dass die Bundesligasaison der Eintracht eher mäßig war...

    Nun hatte er da auch den mannschaftliche Umbruch, der vor seinem einsteigen feststand, mit zu bearbeiten. Es gingen ja doch einige Leistungsträger....wenn ich mich recht erinnere.

    Letztlich dringeblieben und einen europäischen Titel geholt, für's nächste Jahr CL-Teilnahme gesichert. Fragen wir mal in WOB oder bei BMG nach, ob sie tauschen würden.

  • Die werden doch nicht etwa an Urs baggern? Völlig sinnlos!

    Ach der ist für die doch nicht Hip genug. Realitätssinn ist da nicht gewollt, irgendwo finden Sie schon einen der ihnen für ein fürstliches Honorar Luftschlösser baut.

    Sollten die Dortmunder Flitzpiepen an Urs und/ oder Olli herantreten, verpasst Dirk den Schwarzgelben höchst persönlich Betonschuhe.

  • Was sollen jetzt Süle/Schlotterbeck denken? Nicht das Süle der Sportbild noch ein Interview gibt um klarzustellen wie toll er ist...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nach dem Pokalsieg vergessen alle, dass die Bundesligasaison der Eintracht eher mäßig war...

    Nun hatte er da auch den mannschaftliche Umbruch, der vor seinem einsteigen feststand, mit zu bearbeiten. Es gingen ja doch einige Leistungsträger....wenn ich mich recht erinnere.

    Letztlich dringeblieben und einen europäischen Titel geholt, für's nächste Jahr CL-Teilnahme gesichert. Fragen wir mal in WOB oder bei BMG nach, ob sie tauschen würden.

    Na bei der Eintracht hat man sich ab einem bestimmten Zeitpunkt hauptsächlich auf den Euroliga konzentriert.

    Am Ende des Tages😉 ist der Plan aufgegangen.

    Übrigens zählt Glasner bei mir zu den (sehr) sympathischen Zeitgenossen.

    Gönne Ihm besonders den Triumph.

  • Reklame:
  • Ach der ist für die doch nicht Hip genug. Realitätssinn ist da nicht gewollt, irgendwo finden Sie schon einen der ihnen für ein fürstliches Honorar Luftschlösser baut.

    Sollten die Dortmunder Flitzpiepen an Urs und/ oder Olli herantreten, verpasst Dirk den Schwarzgelben höchst persönlich Betonschuhe.

    ........... und dann gehen wir Baden 8)

  • In Kölle brennt der Baum.

    Da wird Baume gut arbeiten müssen.

    Der Kölner Keller scheint ein guter Manager zu sein.

    Ich finde es auch bemerkenswert, dass er sich traut zu sagen, dass die Gehaltsstruktur im Kader überhaupt nicht passt.


    Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass Modeste, Horn und Hector jeweils 9 Millionen im Jahr verdienen sollen. Wenn Armin Veh bei einem Verein, der mit uns noch in der 2.Liga war, sollte Verträge abschließt, dürfte ihn kein Verein mit wirtschaftlichen Sachverstand mehr verpflichten.

    Wehrle als kaufmännischer GF war natürlich auch im Boot. Der darf jetzt den VFB weiter herunterwirtschaften.


    Timo Horn ist mit 9 Millionen Reservetorwart in Köln.

    Das leistet sich nicht mal Bayern.

    Kopfschütteln.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass Modeste, Horn und Hector jeweils 9 Millionen im Jahr verdienen sollen...


    ...Timo Horn ist mit 9 Millionen Reservetorwart in Köln...


    Die drei Spieler zusammen sollen im Jahr über 9 Millionen € verdienen...


    Zitat

    Anthony Modeste, Jonas Hector und Timo Horn sollen dem Vernehmen nach in der Summe über neun Millionen Euro im Jahr verdienen.


    ...nicht nur die Headlines lesen... ;)

  • Danke für die Richtigstellung.

    Dann sind die Gehälter nicht mehr absurd hoch sondern nur noch viel zu hoch.


    Dann bleibt Horn mit 3 Millionen in der nächsten Saison Reservetorwart. Das wird ihm kein anderer Verein annähernd bieten.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Der zu 2021 noch erweiterte Ringtausch kann uns nur recht sein, solange Urs dem Karussell nur zuschaut.


    Hat ja bei BMG, BVB, WOB (und BCC) nicht gefunzt, nun also FCA, BVB, BMG, WOB und ggf. BCC ( ;) ), wird schon irgendwo nicht so laufen.



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Bin schon erstaunt mit welcher "Fantasie" die Trainerplätze besetzt werden.


    Gladbach = Favre

    Wolfsburg = Kovac

    Hoffenheim = Weinzierl.


    Mutig ist was anderes.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • wenn jetzt noch Nagelsmann zum BVB geht ... :rofl:

    Finde ich gar nicht so abwegig, zwar nicht dieses Jahr, aber nächstes. Nagelsmann steht bei Bayern doch auch schon unter Beobachtung. Ausscheiden im CL-Viertelfinale gegen eine Truppe wie Villareal, das genügt den "Großkopferten" nicht. Wenn es in Dortmund mit Terzic nicht läuft und gleichzeitig Nagelsmann in München scheitert, wer weiß, was passiert?

  • Reklame:
  • Warum ? Alle Drei haben schon gezeigt, dass sie was können.

    Das sind keine Nippert, Düwel, Schreier, Voigt oder Votava.:opi:

    Wusste jemand eigentlich, dass Hertha-Legende Hanne Sobek uns 1 Jahr lang trainiert hat?

    Und Trainer Kurt Hallex 51/52 jetzt 111 Jahre alt ist, also noch am Leben.:!::!::!:

    WWEL

  • Warum ? Alle Drei haben schon gezeigt, dass sie was können.

    Weinzierl, ernsthaft…?

    Mag sein, dass er in Augsburg etwas funktioniert hat, auf Schalke habe ich selten einen schlechteren (mutloseren) Trainer erlebt…

    Ich halte von dem gar nichts…!

    Vielleicht guter Trainer, aber falscher Verein? :/

    Wer Euch trainieren kann, muss schon speziell sein. Der könnte dann anschliessend auch Hertha.:D

    WWEL

  • Keine Leute, keine Leute.....


    …das stimmt so nicht ganz. Also hier im Forum hätte der eine oder andere auch durchaus die Kompetenz, die Pressekonferenz bei seiner öffentlichen Vorstellung zu überstehen.;)

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame: