was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Für die "mutigen" Trainerentscheidungen ist doch die Hertha zuständig.8)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • In Schlottenburch, klar. Haben die da ein hauptstädtisches bundesweites Beratungsbüro?

    Und wenn ja: wieso? WIR SIND EURE HAUPTSTADT, ...

  • Das Hanne Sobeck Union Oberschöneweide trainiert hat wußte ich. Kurt Hallex als Trainer war mir nicht bekannt. 111 Jahre, Respeckt! Wenn ich dann Union noch im TV kucken könnte...:/


    Barolf

  • Reklame:
  • Keine Leute, keine Leute.....


    …das stimmt so nicht ganz. Also hier im Forum hätte der eine oder andere auch durchaus die Kompetenz, die Pressekonferenz bei seiner öffentlichen Vorstellung zu überstehen.;)

    Die würde auch noch Schlagzeilen machen wenn wir als Unioner einen anderen Verein übernehmen bzw. kaputtmachen. Hat Bobic die Nummer von einigen Usern hier?

    Aber wenn Magath für die paar Monate 2.5 Mio bekommt wird es teuer für Bobic bei uns :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Vielleicht guter Trainer, aber falscher Verein?

    Wer Euch trainieren kann, muss schon speziell sein

    Ja, kann ich nicht ganz abstreiten – aber Weinzierl war trotzdem schon extrem schwach – einfach mutlos würde ich das mal bezeichnen…

    Er war auch in Stuttgart katastrophal, hat kaum ein Spiel gewonnen. Überschätzter Trainer, der wohl nur im Schwabenland zurechtkommt; hat den FCA in der Liga gehalten, mehr aber auch nicht.

  • Witzig wie sich einige BVB-Fußballer von M.Rose auf den sozialen Medien verabschieden. Er mag ja beliebt gewesen sein aber beruflich haben sie ihm den Arsch nicht retten können.


    Aber diese Medien werden eh überbewertet.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Kann jemand spontan sagen, wie viele Trainer von Anfang der Saison 21/22 nächste Saison noch im Amt sind?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Sind schon mal so viele Trainer der 1. BL in einer Woche gekündigt worden oder haben selbst gekündigt?

    Ich zähle 5.

    Weinzierl, Kohfeldt, Rose, Hoeness, Hütter.

    Wenn die auslaufenden Verträge mit berücksichtigt werden sind es 8.

    Leitl, Magath, Kostmann.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich wiederhole, kann uns nur recht sein (Freiburg auch) solange Urs hierbleibt (und Streich dort), das kann nicht bei allen funktionieren.


    Die BL-Trefferquote ist nicht höher als 50 Prozent, also mindest vier Klubs bekommen Probleme.


    S04 wechselt auch noch, Büskens übernimmt ja nicht?



    https://www.weltfussball.de/ne…-trainerwechsel-kritisch/




    Eisernst

    FNEX 8)

  • Sind schon mal so viele Trainer der 1. BL in einer Woche gekündigt worden oder haben selbst gekündigt?

    Ich zähle 5.

    Weinzierl, Kohfeldt, Rose, Hoeness, Hütter.

    Wenn die auslaufenden Verträge mit berücksichtigt werden sind es 8.

    Leitl, Magath, Kostmann.

    Also neues Saisonziel für uns 22/23?

    :P

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ich verstehe den Breitenreiter nicht.

    War 2,5 Jahre arbeitslos, wird dann im ersten Jahr in Zürich Meister und geht nach Hoffenheim.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: