was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Mal unabhängig vom VAR, wenn ich Terodde, Bülter und Thiaw (der angeblich der wertvollste Spieler sein soll) draussen lasse brauch ich mich nicht wundern, ist aber typisch Kramer.

    Ich tue mir mit der Bewertung der Personalentscheidungen anderer Clubs, die ich lediglich am Rande verfolge, immer schwer.

    Korrekt. Aber als ich die Startelf sah habe ich meinen Ergebnistip bei kicktipp noch in Heimsieg geändert was gar nicht doof ist.


    Und gerade am 1.Spieltag kann man offensiv spielen und den Gegner überraschen also warum nicht mit Terodde, Polter, Bülter?


    Aber ich bin nur Manager ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • 26 Jahre alt Abermillionen auf dem Konto..... wer iss'n jetzt blöd ?

    Was hat denn jetzt der Kontostand mit blöd oder nicht blöd zu tun? Oder ist jetzt jemand, der einem anständigen, vielleicht aber schlecht bezahlten Beruf nach geht und deshalb vielleicht nicht Abermillionen auf dem Konto hat, im Umkehrschluss per se blöd? Ich lasse mir das gerne erklären, so als jemand, der jetzt keine Abermillionen auf dem Konto hat und mir dies darüber hinaus noch nicht mal erstrebenswert scheint.:crazy

    Zumal ich dann in meinem Leben bisher auch noch so dumm war, Menschen Blödheit auf Grund anderer Kriterien zu attestieren. So falsch kann man liegen.8|

  • Reklame:
  • der Herr Werner hat alles richtig gemacht,egal für welchen Verein,da fragt die Sparkasse nicht nach....


    im Umkehrschluss per se blöd.... suchste Streit ? Der weiss und seine Berater auch.... irgentwann mit 35 Rentner ... hättest Du auch haben können.... HA HA aber ick laber ja mal rum.....


    Du bist mir zu einfach

    Steffen Baumgart: Wir haben genügend Potenz für die Bundesliga.

    Einmal editiert, zuletzt von FRODO ()

  • der Herr Werner hat alles richtig gemacht,egal für welchen Verein,da fragt die Sparkasse nicht nach....


    im Umkehrschluss per se blöd.... suchste Streit ? Der weiss und seine Berater auch.... irgentwann mit 35 Rentner ... hättest Du auch haben können.... HA HA aber ick laber ja mal rum.....


    Du bist mir zu einfach

    Na klar, gehen wir mal alle mit 35 in Rente, weil wir so klug sind. Das Thema Einfachheit wäre für mich damit geklärt.;)


    Fragt sich nur, wer dann den Gegenwert für die "Abermillionen", welche die ganzen "Cleveren" auf ihren Konten liegen haben, erarbeitet. Ansonsten sind nämlich ihre Abermillionen nur Zahlen. Im besten Falle Papier. :nixweiss:

  • Wüsste nicht, dass ich die Möglichkeit hätte, das nicht hinnehmen zu müssen. Timo Werner ist dabei als Person für mich übrigens komplett uninteressant und ich gönne ihm jeden einzelnen seiner Taler.

    Ich bin der festen Überzeugung, dass sich Dinge in dieser Gesellschaft regulieren werden. Eher früher als später. Die Zeichen könnten nicht offensichtlicher sein, dass das jetzige Modell krachen geht, und das mit Pauken und Trompeten. Und für diesen Fall würde ich jedem Fußballer sehr wünschen, dass er noch irgendetwas anderes kann, außer Fußball spielen und Geld zählen.

  • Reklame:
  • Ein Wahnsinn was der Modeste-Transfer dem BVB kostet.


    5 Mio Ablöse und annähernd die gleiche Summe bekommt der Spieler für ein Jahr.


    Frankfurt morgen in Helsinki ohne Kostic dessen Wechsel zu Juve auf der Zielgeraden ist.


    Ich kann mich mit solchen egoistischen Spielern, so gut sie sportlich auch sind, einfach nicht anfreunden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Grundsätzlich ja. Zumal Modeste in der Vergangenheit schon nachgewiesen hat, dass er ein Drecksack ist. Doch diesmal kann ich ihn verstehen. Völlig unverhofft mit 34 Jahren die Chance auf die CL, und ein Spitzengehalt inklusive, zu bekommen. Da muss er einfach ja sagen. Und ich denke, er wird Dortmund spielerisch und kämpferisch nicht enttäuschen.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Ein Wahnsinn was der Modeste-Transfer dem BVB kostet.


    5 Mio Ablöse und annähernd die gleiche Summe bekommt der Spieler für ein Jahr.


    Frankfurt morgen in Helsinki ohne Kostic dessen Wechsel zu Juve auf der Zielgeraden ist.


    Ich kann mich mit solchen egoistischen Spielern, so gut sie sportlich auch sind, einfach nicht anfreunden.

    Wer weis ob nur Kostic den Wechsel vorantreibt, möglich das auch Eintracht jetzt noch eine schöne Summe kassieren will.

  • Grundsätzlich ja. Zumal Modeste in der Vergangenheit schon nachgewiesen hat, dass er ein Drecksack ist. Doch diesmal kann ich ihn verstehen. Völlig unverhofft mit 34 Jahren die Chance auf die CL, und ein Spitzengehalt inklusive, zu bekommen. Da muss er einfach ja sagen. Und ich denke, er wird Dortmund spielerisch und kämpferisch nicht enttäuschen.

    Naja - er hat sich so lange öffentlich ins Schaufenster gestellt und Wechselbereitschaft (Wechselwillen zum Meistbietenden!) kommuniziert…

    Wie schon mit seinem Gang nach China oder sein als Torjubel verpackte Kaffeewerbung - für den zählt offensichtlich nur Kohle, sportliche Herausforderungen sind für ihn nur als zusätzliche Prämienoption interessant.

    Eine unangenehme Einstellung.

    Wenn auch nachvollziehbar.

  • der Junge ist 29 hat noch ein Jahr Vertrag. Der hat jede Saison geliefert und dann winkt Juventus, das muss man machen. Zumal Kostic nicht alle Jahre sein Schlüpper äh Pardon Verein wechselt. Ohne ihn hätte die Eintracht das Wunder sicher nicht bewirkt alles im allen fair für beide Seiten, da die Eintracht noch was erhält.

  • Ein Wahnsinn was der Modeste-Transfer dem BVB kostet.


    5 Mio Ablöse und annähernd die gleiche Summe bekommt der Spieler für ein Jahr.


    Frankfurt morgen in Helsinki ohne Kostic dessen Wechsel zu Juve auf der Zielgeraden ist.


    Ich kann mich mit solchen egoistischen Spielern, so gut sie sportlich auch sind, einfach nicht anfreunden.

    Ulkig finde ich, dass alle bei diesem Einjahresvertrag mitmachen.

  • Reklame: