was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Mal sehen was RB heute macht. Zwar ein blöder Zeitpunkt so inmitten der nun folgenden englischen Wochen aber ich hab den Eindruck das es zwischen Tedesco und der Mannschaft nicht stimmt und Mintzlaff redet ja gerne öffentlich über den Verein und hätte damit wieder eine Möglichkeit ;)


    Oder Bochum zieht die Reißleine zumal es jetzt nach Schalke geht wohin Reis ja angeblich wollte.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Tedesco wird wohl morgen verabschiedet werden, oder?

    Seoane vermutlich auch. Hat aber noch ‘Rückendeckung’.

    Tedesco ja, Seoane nein!

    Naja, 3 Punkte in 5 Spielen, dazu Pokal-Aus in Elversberg.

    Das ist für diesen Kader und ihre Ansprüche viel zu wenig.

    Kann mir nicht vorstellen, dass man da noch lange Geduld hat.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Tedesco ja, Seoane nein!

    Naja, 3 Punkte in 5 Spielen, dazu Pokal-Aus in Elversberg.

    Das ist für diesen Kader und ihre Ansprüche viel zu wenig.

    Kann mir nicht vorstellen, dass man da noch lange Geduld hat.

    Leverkusen zeigt aber anders als Leipzig bisher zum Teil gute Leistungen. Nur die Ergebnisse stimmen nicht. Deshalb erwarte ich in Leipzig schon heute eine Reaktion und in Leverkusen noch eine Galgenfrist.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Naja, 3 Punkte in 5 Spielen, dazu Pokal-Aus in Elversberg.

    Das ist für diesen Kader und ihre Ansprüche viel zu wenig.

    Kann mir nicht vorstellen, dass man da noch lange Geduld hat.

    Leverkusen zeigt aber anders als Leipzig bisher zum Teil gute Leistungen. Nur die Ergebnisse stimmen nicht. Deshalb erwarte ich in Leipzig schon heute eine Reaktion und in Leverkusen noch eine Galgenfrist.

    Spätestens gegen Hertha muss gewonnen werden.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Leverkusen zeigt aber anders als Leipzig bisher zum Teil gute Leistungen. Nur die Ergebnisse stimmen nicht. Deshalb erwarte ich in Leipzig schon heute eine Reaktion und in Leverkusen noch eine Galgenfrist.

    Spätestens gegen Hertha muss gewonnen werden.

    Ist doch der perfekte Zeitpunkt! :opi:

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Kalajdzic mit Kreuzbandriss beim ersten Spiel in Southampton.

    Das ist zwar Ex-Konkurenz. Trotzdem gute Besserung!! Sehr bitter für den jungen Spieler.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Jubel, Trubel, Heiterkeit!


    Ist los, beim Mitbewerber aus Chlottenburg. 0-2 Schluss-endlich. :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Kalajdzic mit Kreuzbandriss beim ersten Spiel in Southampton.

    Das ist zwar Ex-Konkurenz. Trotzdem gute Besserung!! Sehr bitter für den jungen Spieler.

    Sein 2ter.

    Den Like gibt es nicht für den 2. Kreuzbandriß, sondern für Deine ergänzende Information.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Dass Rose von vielen Konsumenten gern auch schon früher als Trainer gesehen worden wäre, ist seit langem bekannt. Dabei spielt ja auch die Sehnsucht der dortigen Lemminge nach etwas mehr Bedenständigkeit im Konstrukt eine Rolle.


    Der gebürtige Leipziger Marco Rose ist der Enkel von Walter Rose, der Stammspieler in der Mannschaft von Chemie Leipzig war, die 1951 den DDR-Meistertitel gewann.

  • Kalajdzic mit Kreuzbandriss beim ersten Spiel in Southampton.

    Das ist zwar Ex-Konkurenz. Trotzdem gute Besserung!! Sehr bitter für den jungen Spieler.

    Bitter auch für die Wolves... Das haben die sich sicher anders vorgestellt mit der Verpflichtung.

    Naja wenn man seine Verletzungshistorie anschaut kann man eigentlich böse gesagt fast einplanen das er ein Drittel der Saison verpasst, wenn nicht gar die Hälfte. Ich lasse mal kleinere Ausfälle raus, dennoch stehen da seit 2017/18:

    17/18: Mittelfußbruch, 189 Tage

    18/19: Syndemosesbandriss, 112 Tage

    19/20: Kreuzbandriss, 263 Tage

    21/22: Schulterverletzung, 133 Tage


    Nur die Saison 20/21 steht da ohne große Verletzung. Ansonsten immer etwas Größeres + kleinere Probleme gehabt die zu Ausfallzeiten von 4-5 Monaten oder gar mehr pro Saison führen. Sorgte vllt auch mit dafür das größere Vereine Abstand genommen haben und Stuttgart eben nicht die gewollt hohe Summe bekam.

  • Reklame: