was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Würde mich jedenfalls interessieren, wo der Ursache liegt...

    Natürlich, ne Hodentumor ist von allen Zeiten & allen Leuten (Armstrong, 2 ehemaliger Studenten usw), aber ...?


    Auch interessant, 3 dieser 4 Spieler haben in NL gespielt.

    Könnten Nährungssupplementen Ursache sein?


    Gibt's hier medischen (research) Spezialisten die uns aufklären können ??

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Ernährung steht tatsächlich als einer der Hauptverdächtigen im Fokus. Gerade Spitzensportler ernähren sich doch sehr speziell.


    Ob da ein Zusammenhang mit der NL und dem Auftreten gibt? Esst ihr Tulpen jeden Tag zum Mittag, oder wie? ;)

  • Ernährung steht tatsächlich als einer der Hauptverdächtigen im Fokus. Gerade Spitzensportler ernähren sich doch sehr speziell.


    Ob da ein Zusammenhang mit der NL und dem Auftreten gibt? Esst ihr Tulpen jeden Tag zum Mittag, oder wie? ;)

    Tomaten zu wässrig und nährstoffarm, das wird es sein.:rofl:


    Dem Spieler natürlich gute Genesung gewünscht!

  • Die Alpecin Werbung hat bei sky und DAZN m.e. nichts mehr zu suchen. „Doping für die Haare“ oder „Weil ich meine Haare behalten möchte“. Jeder Mann, der bis 2 zählen kann, wird das verstehen.

    Jean-Paul Boetius alles Gute gewünscht. Timo‘s Erfahrung wird ihm ein gutes Beispiel geben.

  • Reklame:
  • Mir kommt da gerade ein Gedanke.

    Könnte es sein, dass Männer einfach mit dem Thema offener als früher damit umgehen?

    Um andere auf das Thema aufmerksam zu machen.

    Zum einen ja, ausdrücklich!

    Doch auch die Ehrlichkeit zum "unmännlichen"

    --Schmerz-Beschwerden Zugeben--- hat noch viele "Feiglinge"!

    Bestimmt altersabhängig, doch zwei meiner Altersgenossen wären noch unter uns, wenn sie sich frühzeitig geoutet hätten...


    "Wer das Leben liebt, steckt den Kopf nicht in den Sand, wenn er Probleme nicht beherrscht, er sucht sich Hilfe!"


    Meine Lebensweise...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Genau so meinte ich es auch.

  • Hodenkrebs war Ende der 80er 90er auch ein Thema bei uns in der Gruppe- woran das lag, das 6 Leute im Umfeld, innerhalb von 1-1,5 Jahren, auf einmal die Diagnose bekamen, wissen wir bis heute nicht.

    Alle waren zwischen 20 und 40 und "nur" einer hat es nicht überlebt und das zur damaligen Zeit, finde ich, war schon ein Wunder. 3 haben in DDR Zeiten im KKW gearbeitet, zwei in einer Galvanik und einer war ganz normaler Schlosser.

    Man kann natürlich sagen, das KKW (Strahlung) oder Galvanik (hochgiftige Dämpfe) Einfluss darauf genommen haben, doch genau wird man es eh nie erfahren auch nie beweisen und deshalb sehe ich eher, spekulieren ist immer zu einfach finde ich, sehe eher das das Schicksal es mit einem nicht gut meint, wenn Krebs ausbricht, egal welcher!

    Naja, es gibt auch Krebsarten, bei denen nachgewiesenermaßen bestimmte Faktoren/Verhaltensweisen den Ausbruch begünstigen.

    Ich möchte nur den Lungenkrebs erwähnen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Hodenkrebs war Ende der 80er 90er auch ein Thema bei uns in der Gruppe- woran das lag, das 6 Leute im Umfeld, innerhalb von 1-1,5 Jahren, auf einmal die Diagnose bekamen, wissen wir bis heute nicht.

    Alle waren zwischen 20 und 40 und "nur" einer hat es nicht überlebt und das zur damaligen Zeit, finde ich, war schon ein Wunder. 3 haben in DDR Zeiten im KKW gearbeitet, zwei in einer Galvanik und einer war ganz normaler Schlosser.

    Man kann natürlich sagen, das KKW (Strahlung) oder Galvanik (hochgiftige Dämpfe) Einfluss darauf genommen haben, doch genau wird man es eh nie erfahren auch nie beweisen und deshalb sehe ich eher, spekulieren ist immer zu einfach finde ich, sehe eher das das Schicksal es mit einem nicht gut meint, wenn Krebs ausbricht, egal welcher!

    Naja, es gibt auch Krebsarten, bei denen nachgewiesenermaßen bestimmte Faktoren/Verhaltensweisen den Ausbruch begünstigen.

    Ich möchte nur den Lungenkrebs erwähnen.

    Bei allem, was euch bewegt, lasst die Erb-Disposition in eurer Familie nicht außer acht...

    Es genau zu wissen, ohne zu reagieren, bleibt fahrlässig...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • https://www.kicker.de/nach-ekl…onsprecher-919209/artikel


    "Stoll, der von 2006 bis 2016 auch Stadionsprecher der deutschen Nationalmannschaft war und seit 25 Jahren für Werder gearbeitet hat, ist jedoch überzeugt davon, dass sein Fehlverhalten vom 9. September nicht die eigentliche Ursache für sein Aus ist. "Ich nehme der Geschäftsführung des SVW nicht ab, dass mein Fauxpas gegen Augsburg der wahre Grund für mein bitteres Aus ist. Es gab zuletzt mehrmals Zwistigkeiten zu unterschiedlichen Thematiken. Ich glaube zudem, man hat meine kritischen Kolumnen und Kommentare in Bremer Medien über DFB/DFL, etwa zu den Geisterspielen, dem Kölner Keller oder meine Sicht auf einige Klubs der Bundesliga-Konkurrenz nicht besonders geschätzt.""

    Die schlimmste aller Ketzereien
    war gesunder Menschenverstand.

    George Orwell in "1984"

  • Richtig. Im Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer gibt es auch in einer Demokratie keine Demokratie.


    Das mit dem Arschloch ist ein nicht ganz so gelungenes Beispiel, weil es sich hierbei eine Beleidigung handelt (selbst, wenn es stimmt).

  • Reklame:
  • Richtig. Im Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer gibt es auch in einer Demokratie keine Demokratie.


    Das mit dem Arschloch ist ein nicht ganz so gelungenes Beispiel, weil es sich hierbei eine Beleidigung handelt (selbst, wenn es stimmt).

    Hmm, deshalb ist das mit dem Bezug zu Deutschland ja auch Quatsch (#22.533). Desto mehr ist aber das Verhalten bzw. die Einstellung des Vereins zu hinterfragen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Müller und Musiala: "Er versteht Sachen, die ich nicht mal sehe"


    DAS habe ich schon damals mit ERSTAUNEN gesehen, wo wir gegen die erstmals gespielt haben ! Schön, dass auch ein Experte es bestätigt :thumbup:


    Schon damals, da war er glaube ich erst 17, dachte mir Der wird mal ein TOP Spieler werden !


    Schaumerma.

  • Wenn man im „Doppelpass“ das Leverkusener Vorstandsmitglied hört, ist Trainer Seoane bald weg.


    Verheerend wie der über den Trainer redet. :thumbdown:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: