was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Wer fordert, dass keine AfDler Mitglied bei Eintracht Frankfurt sein dürften, ist in diesem Land auf ewig moralisch geadelt.

    Und für andere wird er damit zum ewigen Feindbild.

    Nun der Typ ist Opportunist von der allerfeinsten Sorte, immer schön mit dem Zeitgeist hecheln.

    Vom AFD Bashing bis zum Impfjunkie, der hätte im Dritten Reich mit Sicherheit in der ersten Reihe gestanden. Typisch Deutsch (!?) halt.

  • Äh, ich glaube Du hast die Sozialen Medien nicht verstanden. Stichwort „Trending“ und „Bubble“.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Und für andere wird er damit zum ewigen Feindbild.

    Nun der Typ ist Opportunist von der allerfeinsten Sorte, immer schön mit dem Zeitgeist hecheln.

    Vom AFD Bashing bis zum Impfjunkie, der hätte im Dritten Reich mit Sicherheit in der ersten Reihe gestanden. Typisch Deutsch (!?) halt.

    Nun, der Typ ist ein Selbstdarsteller und seit seinen Aussagen zur AfD bei denen und deren Klientel eben verhasst. Klar dass diese nun traurig sind, dass er nicht verurteilt wurde.


    Welche Rolle welche Person im Dritten Reich gespielt hätte, bleibt dann wohl doch rein hypothetisch und hochgradig spekulativ.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Tuchel ist eine Hausnummer bei den Bayern.

    Bei Chelsea trauern sie ihm immer noch nach.

    Der wesentlich bessere Trainer als Nagelsmann.

    Frage mich allerdings was vorgefallen sein muss, dass man ihn so schnell rausschmeißt.

    Sowat passiert meistens, wenn der Trainer seine Finger nicht an sich hält und an den Weibern vom Präsi rumgrabschen muss!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • Nun, der Typ ist ein Selbstdarsteller und seit seinen Aussagen zur AfD bei denen und deren Klientel eben verhasst. Klar dass diese nun traurig sind, dass er nicht verurteilt wurde.


    ...

    Wieso eigentlich nur bei "denen"? Ich fände solche diskriminierenden Aussagen in Bezug auf andere Gruppierungen ebenso abartig.


    Dass er nicht verurteilt wurde, stürzt mich nicht in Depressionen. Dich?

  • Bei "denen", weil es in diesem Falle andere wohl wenig juckt.


    Mit dem Urteil sehe ich es ähnlich, ohne allerdings den Fall genauer zu kennen.

    Aber beim Thema Koks gibt es doch in der Gesellschaft genug Fälle, wo es bisher ähnlich lief. Die Musikamtenstadl-Fraktion und der Bundestag seien nur exemplarisch genannt.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Nun der Typ ist Opportunist von der allerfeinsten Sorte, immer schön mit dem Zeitgeist hecheln.

    Vom AFD Bashing bis zum Impfjunkie, der hätte im Dritten Reich mit Sicherheit in der ersten Reihe gestanden. Typisch Deutsch (!?) halt.

    Nun, der Typ ist ein Selbstdarsteller und seit seinen Aussagen zur AfD bei denen und deren Klientel eben verhasst. Klar dass diese nun traurig sind, dass er nicht verurteilt wurde.


    Welche Rolle welche Person im Dritten Reich gespielt hätte, bleibt dann wohl doch rein hypothetisch und hochgradig spekulativ.

    Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das dieses rückgratlose Stück Mensch in jedem System sein Fähnchen entsprechend ausgerichtet hätte. Und das dritte Reich bietet sich da als Extrembeispiel geradezu an.😉

  • Nun, der Typ ist ein Selbstdarsteller und seit seinen Aussagen zur AfD bei denen und deren Klientel eben verhasst. Klar dass diese nun traurig sind, dass er nicht verurteilt wurde.


    Welche Rolle welche Person im Dritten Reich gespielt hätte, bleibt dann wohl doch rein hypothetisch und hochgradig spekulativ.

    Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das dieses rückgratlose Stück Mensch in jedem System sein Fähnchen entsprechend ausgerichtet hätte. Und das dritte Reich bietet sich da als Extrembeispiel geradezu an.😉

    Ist dann deine Meinung. Damit kann ich gut leben.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Nun, der Typ ist ein Selbstdarsteller und seit seinen Aussagen zur AfD bei denen und deren Klientel eben verhasst. Klar dass diese nun traurig sind, dass er nicht verurteilt wurde.


    Welche Rolle welche Person im Dritten Reich gespielt hätte, bleibt dann wohl doch rein hypothetisch und hochgradig spekulativ.

    Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das dieses rückgratlose Stück Mensch in jedem System sein Fähnchen entsprechend ausgerichtet hätte. Und das dritte Reich bietet sich da als Extrembeispiel geradezu an.😉

    Zustimmung. Mit Deinem Beispiel hättest Du aber in den Augen einiger hier die "Nazikeule" rausgeholt. Auch falsch.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Bei "denen", weil es in diesem Falle andere wohl wenig juckt.

    ...

    Genau da unterscheiden wir uns. Wenn er sagen würde, dass es eine Unvereinbarkeit z.B. mit den Grünen gäbe, würde mich das ebenso auf die Palme bringen.


    Aber ihr Nichtjucker habt euch offenbar schon so an die allgegenwärtige Ausgrenzung gewöhnt, dass ihr vielleicht einmal über das Wesen einer Demokratie scharf nachdenken solltet.

  • Bei "denen", weil es in diesem Falle andere wohl wenig juckt.

    ...

    Genau da unterscheiden wir uns. Wenn er sagen würde, dass es eine Unvereinbarkeit z.B. mit den Grünen gäbe, würde mich das ebenso auf die Palme bringen.


    Aber ihr Nichtjucker habt euch offenbar schon so an die allgegenwärtige Ausgrenzung gewöhnt, dass ihr vielleicht einmal über das Wesen einer Demokratie scharf nachdenken solltet.

    Mit Blick auf die Demokratie hast du Recht.

    Aber du interpretierst bzw. liest meine Zeilen falsch. Ich habe nicht behauptet, dass es mich nicht juckt, ich habe gesagt, dass es die anderen nicht juckt.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Nun der Typ ist Opportunist von der allerfeinsten Sorte, immer schön mit dem Zeitgeist hecheln.

    Vom AFD Bashing bis zum Impfjunkie, der hätte im Dritten Reich mit Sicherheit in der ersten Reihe gestanden. Typisch Deutsch (!?) halt.

    Nun, der Typ ist ein Selbstdarsteller und seit seinen Aussagen zur AfD bei denen und deren Klientel eben verhasst. Klar dass diese nun traurig sind, dass er nicht verurteilt wurde.


    Welche Rolle welche Person im Dritten Reich gespielt hätte, bleibt dann wohl doch rein hypothetisch und hochgradig spekulativ.

    Wer sich moralisch über andere erhebt, der sollte dann vielleicht auch selbst moralisch wenigstens halbwegs anständig unterwegs sein. Der Typ aber ist ein Heuchler der allerübelsten Sorte.

  • Reklame: