was ist denn bei der Konkurrenz so los?

• Nach dem Brimborium in den Medien das Stegemann nach zwei Jahren wieder den BVB pfeift, hat er sich nun krankgemeldet und fällt aus.

Stieler übernimmt.

5.2:11

2:1-09-2014

27.05.2019

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

• Ist alles richtig aber wer garantiert dir denn, dass das Geld auch wirklich fair verteilt wird? Irgendeinem Zertifikat würde ich da jedenfalls nicht trauen. Sowas erstelle ich dir in 30 Sekunden mit Windows Paint. Die jenigen die am Ende für n Appel und n Ei 18 Stunden täglich in irgendeiner Fabrik in Thailand oder Kambodscha sitzen haben am Ende nichts davon, wenn auf dem Trikot "fair trade" drauf steht, aber nicht drin steckt. Das zu kontrollieren ist in der Praxis leider für den Käufer kaum möglich.

• Reklame:
  • Ist aber schon ziemlich lange her, oder

• Reklame:
  • Marmouch bekommt mit seinem Wechsel von Frankfurt nach Manchester City eine "kleine" Gehaltssteigerung von 2 Millionen auf 17 Millionen/Jahr. :gamer

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Artur Schopenhauer

Einmal editiert, zuletzt von AF76 ()

• Marmouch bekommt mit seinem Wechsel von Frankfurt nach Manchester City eine "kleine" Gehaltssteigerung von 2 Millionen auf 17 Millionen/Jahr. :gamer

Die Verabschiedung auf dem Rasen gestern nach Abpfiff hatte aber Stil.

Ein Kolo Muani lernt daraus vielleicht.

5.2:11

2:1-09-2014

27.05.2019

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

• Reklame:
  • Den Unionfreien Fussballsonnabend mal zum TV Matchhopping genutzt.

Millwall verliert in der Championship durch n Eigentor, danach eine Mannschaft die bis vor kurzem noch in der 4.Liga gegen Modor und Co angetreten ist, hat ausgesprochen souverän auswärts mit 2:0 gegen eine gewisse Arminia aus dem Ort Bielefeld gewonnen, ich glaub wir waren da vor kurzem auch irgendwie zugegen. Das Bochum dann mal n o:3 vs die Ratten egalisiert - ich hab kein Bock mehr zu hören das ganz sicher irgendwelche 3 Mannschaften am letzten Spieltag hinter uns stehen werden. Jedenfalls wird das nicht ohne unser Zutun geschehen. Nebenher gab es dann ein paar bewegte Bilder vom 2:0 AFC Wimbledon vs Tranmere in der League Two. Dort steht im übrigen das Match vs Milton an - das sind die " feindliche Übernahme" des ursprünglichen Wimbledon ähnlich wie es bei der Salzburger Austria bei der Übernahme von Drecks Bull gab.

Später Nachmittag dann Zwolle vs PSV. Eindhoven an sich klarer Favorit. Aber Zwolle hat gekämpft, an sich geglaubt, spielintelligente Jungs, n guten Support und 3"1 nach geilen Spiel gewonnen. Überragend Krastev, aber auch sonst sehenswerte Szenen einiger junger Spieler.

Abends wird es dann ne NL/Spa Konferenz mit jeweils 1 ehemaligen internationalen Gegner Unions. Kannste keen erzählt. Wir in EUROPACUP.

Aber vielleicht sollte ich nachher dann doch besser 2.Liga gucken. Wegen der Wiedereingewöhnung :huh: ... na ja, noch haben wa die Chance . Aber wenn: dann sing ich beim ersten Spieltag in Liga 2: "it's coming home, it's coming home, Union's coming home..."

Aber erst mal, gerade nach so viel anderen Fussball gucken - Vorfreude auf Morgen. Und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

• Reklame: