was ist denn bei der Konkurrenz so los?

• Find es sehr schwierig, mal auf gut Glück so große Beträge auszugeben. Das geht bei Leverkusen mit Bayer im Rücken einfacher.

Wo ich dir Recht gebe: wäre schön, wenn unser Blick überhaupt mal außerhalb von Liga 1-3 + der Schweizer Liga schweifen würde.

Könnte glatt meinen unsere Scouts scouten in der Kneipe + mit Magenta TV und gucken sich im Schweiz-Urlaub auch da noch 2 Spiele an (der "Erfolgs"quote nach wird bei letztem ja nur sehr oberflächlich geschaut ;) )

• Ansah könnte derjenige sein. ;)

"Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

• Oder...

...auch der schon etwas länger bei uns spielende Querfeld, dessen (u. a.) Marktwertentwicklung aktuell auch gerade in "seinem" Faden besprochen wird. Bei ihm ist das eigentlich schon so, dass das "könnte derjenige sein" bzgl. Ansah mittlerweile ein "ist derjenige" rechtfertigt. Insofern: auch uns gelingt sowas schon immer mal wieder - und manchmal geht es auch schief. So ist dieses high risk business Profifußball nun einmal.

Jagd auf den SV Waldhof Mannheim 07 und den Fußball-Club St. Pauli von 1910

• Ich kam, (An)sah und siegte. :/

• Ich finde aber, wir sind da schon mutiger geworden. Rothe für 5 Mio und nun Ansah für 4 Mio.

5.2:11

2:1-09-2014

27.05.2019

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

• Reklame:
  • In der Kaufhalle wird auch alles teurer.

Denk mal an die Bierpreise 8)

• Wobei wir da noch recht günstig unterwegs sind.

Tresoldi geht für 8 Mio nach Brügge.

Ansah - 6 Tore - 6 Vorlagen - 20 Jahre

Tresoldi - 7 Tore - 3 Vorlagen - 20 Jahre

Der hat halt insgesamt gute Grundlagen, daher wird er trotz überschaubarer Scorer so hoch bewertet.

Ich denke dennoch, dass wir mit Ansah ein ähnliches Paket an Grundvoraussetzungen bekommen haben, nur halt zur Hälfte des Preises.

• Reklame:
  • Den Schlagsané sind wir bald los. Er geht in die Türkei.

https://www.fotmob.com/embed/n…-San%C3%A9-Poker-gefallen

Boah ist der Sané schlecht. Noch nichtmal für die zänkischen Bergbauern reichts. Tststs ;)

Vielleicht fehlt ihm mal ne motivationsfördernede Gesichtsmassage. Wirkt Wunder.

Er sucht eine neue Herausforderung!

• Ich frag mich seit Monaten welches Interesse die Bayern haben diesen Söldner zu verlängern. Schweine viel Geld das der haben will, dafür das er alle 42 Spiele gegen Holstein Kiels sich auflösende Abwehr mal nen Tor erzielt. Klar, der Typ hat viel Geld gekostet, aber das wirst du nicht mehr reinholen.

Ob sich Istanbul damit einen Gefallen tut, frag ich mich ehrlicher Weise auch. Ich sehe fast kein Klub wo dieser schwer erziehbare Knilch reinpasst.

• Ich frag mich seit Monaten welches Interesse die Bayern haben diesen Söldner zu verlängern. Schweine viel Geld das der haben will, dafür das er alle 42 Spiele gegen Holstein Kiels sich auflösende Abwehr mal nen Tor erzielt. Klar, der Typ hat viel Geld gekostet, aber das wirst du nicht mehr reinholen.

Ob sich Istanbul damit einen Gefallen tut, frag ich mich ehrlicher Weise auch. Ich sehe fast kein Klub wo dieser schwer erziehbare Knilch reinpasst.

Naja...Willy B. sagte mal, "nun wächst zusammen, was zusammen gehört ".

Hier eine bisweilen spezielle Zahlungsmoral mit einer speziellen Berufsauffassung.

• Reklame:
  • Den Schlagsané sind wir bald los. Er geht in die Türkei.

https://www.fotmob.com/embed/n…-San%C3%A9-Poker-gefallen

Der Sack Reis ist umgefallen und hat den höchst penetranten EGOZENTRIKER aus Deutschland weggebeamt, was freut mich dies!!!

Wenn auch er jetzt der Nutella-Elf unwichtig wird, denke ich neu nach über N11...

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Reklame: