was ist denn bei der Konkurrenz so los?

• Als Bewusst Kinderloser (schon >2mln in NL), werden 3 Kinder als Ernstes Umweltdelikt gesehen. In NL werden Großfamilien als asozial beschimpft.

Deshalb bin ich für Abschaffung von jeder Kindergeldsubvention, ab 2. Kind.

Mit ne dritter sollte extra Steuern folgen.

Naja, wie veritas schon schrieb, Kinderhaltung wird im zukunft so sauteuer, das fast niemand noch "diesen Luxus" leisten kann.

Aber jetzt wieder zurück zum Thema.

Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

Eisern seit 31 juli 1987

Einmal editiert, zuletzt von Hague FC Fritz ()

• Kinder oder nicht - das ist höchst private Entscheidung. Aus volkswirtschaftlicher und kultureller Sicht ist Kinderlosigkeit ein fataler Irrweg.

Das Gerede vom Fachkräftemangel wird dadurch forciert, was dann zu verstärkter Zuwanderung führt, auch und gerade von Menschen, mit denen man nichts anfangen kann.

Gerade habe ich noch einmal hochgescrollt und das Thema dieses Fadens gesehen. Deshalb schlage ich diesen Beitrag zur Löschung oder Verschiebung vor.

• hat - wie im.Stimmungs Thread schon beschrieben - das zB in der AF auch Gesänge kleiner Gruppen "gegen" das Ultras Chor und Gesangsbuch nicht mehr durchkommen, geschweige denn spontanes "aufgenommen" wird.

Wolfsburg wahlweise mit "ohne Kruse/Behrens habt ihr keine Chance" zu begrüßen, "Stillstand ist kein Verkehrskonzept" zu skandieren, Bayern mit " außer in München, mag euch keine Sau" zu verarschen, nach Schiripfiff gegen Union "dit is der, Berliner Berufsverkehr" zur Pyrotechnik.mal " DAS IST DIE BERLINER LUFT LUFT LUFT"... Sind mal n paar Spontanbeispiele...

Visuell würd ich mal Augsburg mit ner Narionette an der Sponsorenstrippe tanzen lassen, für Dortmund n blutigen GeldPanzer mit der Aufschrift wahre Liebe, ....

Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

• Da müsste man jetzt natürlich verstehen wofür "wir" steht. ;)

3 Kinder muss man sich aber auch erst mal leisten können. Ich unternehme jedes Wochenende was mit meinem Scheißer, hätte ich 3 kannste 150-200€ JEDES Wochenende planen, Da sind im Monat 600 bis 800€ weg. Noch kein Essen, noch keine Kleidung mit drin... Mit Kinder machen ist es eben auch nicht getan.

Weniger Kletterpark, mehr Waldspaziergang! ;)

Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

• Sowas kannst du vielleicht mal in Indien, Arabien oder Schwarz Afrika sowie Lateinamerika einführen, aber doch nicht in Europa oder Ländern wie Korea oder Japan. Das ist ja völlig gaga.

• Reklame:
  • Bei der Betrachtung Rente und der demographischen Entwicklung der Bevölkerung in diesem Bezug sollte auch die Entwicklung der Arbeitsplätze berücksichtigt werden.

Nicht ausgeschlossen das es einen stetigen Abbau dieser durch moderne Technologien geben wird.

In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

• Reklame:
  • 3 Kinder muss man sich aber auch erst mal leisten können. Ich unternehme jedes Wochenende was mit meinem Scheißer, hätte ich 3 kannste 150-200€ JEDES Wochenende planen, Da sind im Monat 600 bis 800€ weg. Noch kein Essen, noch keine Kleidung mit drin... Mit Kinder machen ist es eben auch nicht getan.

Weniger Kletterpark, mehr Waldspaziergang! ;)

Sowas macht man IN der Woche nach der Arbeit. ;)

• (Übrigens, nirgendwo wird so viel jebudet wie im Eredivisie, 3,4 gegen 3,3 im BL.

Ich sprach vom Vergleich zu den vier großen Ligen, die ihrerseits was die Erlöse aus Verkauf von TV-Rechten - insbesondere im Ausland - betrifft, Lichtjahre vor den anderen europäischen Ligen liegen. Da ist der Unterschied zwischen Erlösen Bundesliga und Eredivisie rund Faktor 10, wenn ich es richtig im Kopf habe.

Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

• Pflichtfotzen -> immerschwangere Langbeinkaninchen

Illdre

Hier könntest Du die harte Arbeit von Hague FC Fritz an seiner Ausdrucksweise auch mal loben. Nicht nur tadeln. :crazy

• Reklame:
  • Ich erinnere mich dunkel.

Was auf dem Platz ist, bleibt ...

Damals habe ich erlernt wie groß so ein

(Fußball) Platz ist.

Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

• Reklame:
Reklame: