was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Und weitr gehts.


    Kaiserslautern wird langsam Kaisersleihtern.
    Für die Rückrunde ist Markus Steinhöfer von der SG Eintracht Frankfurt ausgeliehen worden.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Und weitr gehts.


    Kaiserslautern wird langsam Kaisersleihtern.
    Für die Rückrunde ist Markus Steinhöfer von der SG Eintracht Frankfurt ausgeliehen worden.


    bin mir nicht so sicher, ob dieser weg so wirklich gut ist.
    klar, lautern leiht sich gute leute aus und schafft so den aufstieg. dann ist es so, daß sie dann entweder das geld haben um diese spieler zu binden oder aber die eigentlichen klubs der ausgeliehenen spieler wollen diese, weil gereift und besser geworden, wieder zurück. und im letzterem falle fallen dann viele (eventuelle) stammspieler wieder weg. und lautern muß wieder ne neue mannschaft zusammenstellen.
    mal ein oder zwei spieler ausleihen ist ja okay, aber so einen großen teil der mannschaft...... :S


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Denke auch, dass das in Liga 1 gewaltig nach hinten losgehen wird ..

    Lautern hat im Moment 5 Spieler (mit Markus Steinhöfer jetzt 6) ausgeliehen;
    Einen Sidney Sam in der Form wird der HSV wiederhaben wollen, ob Hertha den Rodnei wiederhaben will kann ich nicht genau sagen, aber wenn sie Friedrich abgeben sicher...
    Auch Ivo Ilicevic ist nur ausgeliehener (Stamm)-spieler von Buchum - bei der dünnen Offensivbesetzung kann der VFL so einen nur zurückhaben wollen
    Und der Georges Mandjeck vom VFB...schwer zu sagen... er spielt auf der 6 und da sind bei den Schwaben mit Kheidira und Hitzelsperger zwei die von vielen (von mir nicht!) geschätzt werden...
    Mal sehen was dit wird

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Reklame:
  • Also bei Rodnei weiß ich sicher, dass K´lautern nach der Saison eine Kaufoption besitzt ...Wie es bei den anderen aussieht weiß ich nich genau, kann mir aber nich vorstellen, dass Kuntz es dort anders gemacht hat!

  • Mandjeck erachte ich noch als realistischstes "Überbleibsel" der Leihtern-Ärä , hat er doch mit Khedira
    und Kuzmanovic zwei absolute Leistungsträger auf der Position vor sich.
    Ebenso noch Hitzlsperger.
    Aber ich denke, dass Leute wie Sidney Sam in ihrer momentanen Verfassung nicht abgegeben werden.
    Und auch ein Ilicevic wird seinen Weg in der 1. BL machen , aber wohl nicht bei Lautern.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Zitat

    Ardijan Djokaj verlässt den Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München. Der bis 30. Juni 2010 gültige Vertrag mit dem 30-jährigen Montenegriner sei in beiderseitigem Einverständnis vorzeitig aufgelöst worden, wie der Verein mitteilte.


    Djokaj war im vergangenen Sommer ablösefrei von TuS Koblenz nach München gewechselt. In der Vorrunde absolvierte der Offensivspieler lediglich drei Kurzeinsätze im «Löwen»-Trikot.


    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Reklame:
  • Den Sidney Sam sollte man im Auge behalten. Im Sommer geht die Ausleihe zu ende. Der HSV ist aber auf "seiner" Seite stark besetzt. Glaube nicht, dass er da groß zum zuge kommen wird. Und nur ein Bankdrücker sein, ist er zu schade. Ein Leihgeschäft für 2 Jahre wäre bestimmt machbar.

  • Reklame:
  • simak vom vfb stuttgart wird wohl in die 2.liga wechseln. pauli bzw. bielefeld sind sehr interessiert an ihm. der hat nie wirklich was aus seinem talent gemacht.


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das klang hier alles ganz anders, als wir mit ihm in Verbindung gebracht wurden.


    von mir sicher nicht. zu welchem zweitligaklub er auch immer wechseln wird, dort könnte er vielleicht nochmal helfen, aber für die erste liga bzw. an den ansprüchen eines solchen spielers gemessen, ist er eben zu (sportlich) labil. ich würde ihn bei uns nicht wirklich erfolgreich sehen. und btw.......viel zu teuer....


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Simak würde ich, könnten wir ihn finanzieren, mit Kusshand nehmen (man sollte ihn bloss nicht in die Klause neben dem Kino Kosmos lassen). Sportlich wäre das, für welches Team in Liga 2 auch immer, DIE Verstärkung schlechthin!

  • Reklame: