was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • ganz egoistisch gedacht ist die nachricht aus paderborn für uns positiv. denn streng genommen haben die nun kein stadion (mehr), welches die dfl-statuten erfüllt...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Haha, gerade in Paderborn, das ist ja echt albern.


    Wer da war, sollte mitbekommen haben, das da draussen gar keiner wohnt, da gibt es doch nur das Möbelhaus und einen relativ großen Parkplatz. Wo bitte sind denn da im Umkreis Anwohner??? Doch wohl erst in Neuhof, oder wie das da am Schloss hieß.

  • Reklame:
  • ah ja?
    wenn man sich den letzten abschnitt so durchliest?
    oder die probleme in babelsberg sieht - alles ziemlich unspaßig...
    auch wir haben nicht nur freunde als nachbarn...


    sowas kann durchaus bespielwirkung haben

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Haha, gerade in Paderborn, das ist ja echt albern.


    Wer da war, sollte mitbekommen haben, das da draussen gar keiner wohnt, da gibt es doch nur das Möbelhaus und einen relativ großen Parkplatz. Wo bitte sind denn da im Umkreis Anwohner??? Doch wohl erst in Neuhof, oder wie das da am Schloss hieß.


    In dem Bericht ist unten so ein link zur Bildergalerie!
    Schau die mal an und du siehst auf der anderen Seite der sehr gut befahrenen Landstraße sich exakt die 3 Häuser der 3 Kläger befinden! :rofl:

  • ... es gibt ja Leute, die klagen schon gegen das Wetter bevor sie morgens aus dem Fenster geschaut haben. :headbanger:
    Weil ... eigentlich ist es sowieso nie so wie gewünscht und überhaupt... sie haben das Recht dazu.! :opi:

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers!!" (Thomas Morus)
    UNVEU

  • Alemannia Aachen:
    Ab kommender Saison mit neuem bzw altem Traditionswappen (1925 - 196*)


    "...nach zahlreichen Änderungen des Wappens in den letzten 20 Jahren nun wieder die ursprüngliche Version verwenden werden.
    Erstmals war dieses Wappen im Jahr 1925 in Verbindung mit der Alemannia aufgetaucht und wurde bis Anfang der 1960er-Jahre verwendet...."

  • Reklame:
  • Alemannia Aachen:
    Ab kommender Saison mit neuem bzw altem Traditionswappen (1925 - 196*)


    "...nach zahlreichen Änderungen des Wappens in den letzten 20 Jahren nun wieder die ursprüngliche Version verwenden werden.
    Erstmals war dieses Wappen im Jahr 1925 in Verbindung mit der Alemannia aufgetaucht und wurde bis Anfang der 1960er-Jahre verwendet...."


    Sogar Marketing- und PR-Profis haben sich dafür ausgesprochen, das ist mal ein schönes Zeichen. Jetzt müssen sie nur noch zurück auf den Tivoli.

  • Reklame:
  • in frankfurt spielen sie gerade wilde sau: + zwei ausgemusterten spielern der vorsaison, die nach offenbach wechseln werden, untersagte man, bereits vor dem 30.06. (jeweils vertragsende) dort zu trainieren.


    vielleicht interessant vor dem hintergrund, dass man in jüngerer vergangenheit immer wieder lesen & hören konnte, dass der fc bayern deshalb herausragend erfolgreich sei, weil man sich immer auch um "gefallene" bzw. ausgemusterte ex-spieler (g. müller, lars lunde, ...) gekümmert habe. spieler und berater lesen auch zeitung und längerfristig kann es nicht gut für einen verein (wie hier frankfurt) sein, wenn man ein derart rüdes verhalten an den tag legt...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ps: ich erinnere mal an die (zwangs-)kürzung der gehälter bei uns ende 2002 - ob da ein kausaler zusammenhang zum abstieg 2003/2004 bestand sei mal dahingestellt...

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: