was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Verstehe nicht was manche an diesem Wollitz so gut finden.

    Tja manche brauchen Pyro, um Emotionen zu leben. Andre eben klein Rumpelstielzchen an der Seitenlinie... Is doch jedem seins. Solang wir UN haben, mach ich mir darüber keine Gedanken, denn UN hat großes geleistet und leistets immernoch, also kümmern mich andere Trainer herzlich wenig. Weiter machen. :daumen:

    Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter!
    If you don't live for something, You'll die for nothing.

  • Reklame:
  • ich habe schon gesehen, dass pele sein team gegen uns mit genau der richtigen einstellung ins spiel schickte. der hatte seine hausaufgaben schon ganz gut gemacht.
    aber wir haben einen guten, und auch den richtigen. 8)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • ich habe schon gesehen, dass pele sein team gegen uns mit genau der richtigen einstellung ins spiel schickte. der hatte seine hausaufgaben schon ganz gut gemacht.


    Und was hat es ihm gebracht? ;) In seiner Beurteilung wird stehen, er hat immer fleissig seine Hausaufgaben gemacht und war meist sehr bemüht. :D

  • ich habe schon gesehen, dass pele sein team gegen uns mit genau der richtigen einstellung ins spiel schickte. der hatte seine hausaufgaben schon ganz gut gemacht.
    aber wir haben einen guten, und auch den richtigen. 8)


    ja,ja...aber nur solange, bis die von ihm ausgegebenen saisonziele nicht erreicht werden. da schlägt auch hier ganz schnell die stimmung um.
    pele is in CB angetreten, direkt nach ihrem abstieg, mit dem Ziel wieder aufzusteigen....und dit is gehörig in die hosen gegangen....
    vom trainertyp her ist er bestimmt kein schlechter - schnauze am richtigen fleck, auch mal unangenehm grummlig , aber auch symphatisch....

  • Reklame:
  • „Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht und denke, eine intakte Mannschaft zu übergeben und ein bestelltes Feld zu hinterlassen“, meinte Wollitz, der sich noch am Donnerstag von seinen Schützlingen verabschiedete.


    Versteh ich nicht ganz - Intakte Mannschaft? Bestelltes Feld? ?(
    So hat sich Herr Googleberg übrigens auch verabschiedet :D

  • Reklame:
  • Gott sei dank kommt der Pele nicht zu uns. Erst die Osnabrücker mit der großen Klappe in die 3.Liga geführt, nun die Gurken fertig gemacht. Nun verläßt er das sinkende Schiff-tolle Trainermoral! :dash Naja, was geht uns das an! :nixweiss:

  • exakt 3 mios für einen dieser beiden... nicht so schlecht, wie ich finde.


    Und das ist das alleinige Verdienst von Wollitz? Auf die beiden "Supertalente" haben die großen Clubs schon lange ein Auge geworfen, noch bevor sie ihr Profi-Debut gaben. Cottbus zehrt da immer noch von der soliden und erfolgreichen Arbeit in den vergangenen Jahren. Die langen Jahre im Profifußball wurden genutzt um Infrastruktur und Jugendarbeit entscheidend zu verbessern. Erfolgversprechende Talente aus unserer Region gehen immernoch zum Großteil nach Cottbus, eben weil dort die Bedingungen (noch) besser sind. Das diese bei Wollitz größere Einsatzchancen hatten als bei anderen Trainern steht außer Frage. Den Beweis das er gewillt und in der Lage ist nachhaltig etwas zu entwickeln und aufzubauen, blieb Wollitz m.M. bisher aber schuldig. Da steht ihm auch sein Naturell/Temperament bisweilen im Wege. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

    • Offizieller Beitrag

    Also ich kann den Pele nun wirklich überhaupt nicht ab. Und der Lepsch hat sich ja mit seinen Kommentaren zu Union und speziell der AF ebenso viele Sympathiepunkte geholt. Aber das hier:
    "Wollitz bedankte sich ausdrücklich bei Lepsch für "Vertrauen und Rückendeckung", was er "stets gespürt" habe.
    Zum Nachmittagstraining war Wollitz noch erschienen, um sich dann von der Mannschaft zu verabschieden. Lepsch und Wollitz erklärten dem Team gemeinsam die Entscheidung.
    "
    zollt dann doch meinen Respekt. Das nenn ich eine/n Trennung/Rausschmiss mit Niveau, von beiden!
    Zu den wenigen Zuschauern fiel mir noch ein, wie der Wollitz sich doch gebrüstet hat, dass er so auf die Fanszene eingewirkt hat. Sie ist jetzt viel ruhiger! :thumbup:

  • Union treibt die Arbeitslosenzahlen in die Höhe.Die Spiele gegen Hansa und CB waren jeweils der Sargnagel für die Trainer.
    Obwohl Pele schon beim Anpfiff in der AF so aussah als hätte er die Hinrunde und das Kapitel Cottbus abgehakt. Der war so ruhig wie nie an der Linie.
    Aber mal sehen ob er bald hier in der Nähe anheuert.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • der pelle wollitz ist ja beileibe nicht der erste trainer einer gegnerischen mannschaft, der nach einem spiel bei/gegen uns seinen hut nehmen musste bzw. genommen hat.
    ich würde zugerne mal eine auflistung aller trainer sehen, die die ehre hatten ihr "abschiedsspiel" gegen uns machen zu dürfen ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: