was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Wenn man den Herrn Heidrich von der IG Wismut so reden hört , könnte man denken der Bruder von Preetz .

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • gutmenschenalarm :grumble da versteht einer keinen spaß wenn es um die friedensbombe der SU geht ;) . ich meinte aber mit verstrahlt,das es doof ist den kopf des trainers zu fordern. und ob es schlau ist den trainer zu feuern in aue werden wir sehen. ich hoffe es war ein fehler und wir siegen gegen wismut äh erzgebirge aue. :D


    nein , nein ...... unter die rubrik eher harmloser linksspinnerter gutmensch fällt der seit 22.12.2010 sich guardeboske nennende user ganz sicher nicht 8)

  • Wenn ich das Interview von Rösler heute in der Sportbild lese wird mir übel :dash


    Null Einsicht! Widerlich!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • nein , nein ...... unter die rubrik eher harmloser linksspinnerter gutmensch fällt der seit 22.12.2010 sich guardeboske nennende user ganz sicher nicht 8)

    bekommst du eigentlich noch andere Kommentare hin als ständig diese gequirlte ScheiBe? Ach lass mal, im Grunde kennen hier alle deine Antwort.

  • Reklame:
  • bekommst du eigentlich noch andere Kommentare hin als ständig diese gequirlte ScheiBe? Ach lass mal, im Grunde kennen hier alle deine Antwort.


    Selbst, wenn er sich mal in sportliche Themen "verirrt", kann er´s nicht lassen.


    Bitte nicht füttern, den Troll! :grumble



    auch wenn es euch schwer fällt , aber versucht doch mal herauszubekommen , wer hier zuerst politik ins spiel brachte .........


    A . der reiher


    B. der gardeboske


    C. der weihnachtsmann


    ...... wer zuerst die richtige antwort weiss bekommt ne flasche rixfass ... igitt



    p.s. cron , wenn dir meine beiträge als gequirlte scheisse erscheinen , dann liegt das daran das du sie nicht verstehst :thumbup:

  • p.s. cron , wenn dir meine beiträge als gequirlte scheisse erscheinen , dann liegt das daran das du sie nicht verstehst :thumbup:


    Ne, das liegt daran, dass sie genau das sind. Und das Schlimme ist, das nichtmal ab un zu ein Ausreißer nach oben erkennbar ist.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Was hat er denn gesagt?



    „Wir haben in Deutschland die besten Schiedsrichter der Welt. Die lassen sich nicht beeinflussen. Das hat man gegen Frankfurt ja schon gesehen.“


    :rofl:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • live-ticker der etwas anderen art


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • prognose: strafe für dresden wird abgemildert, kein pokalausschluss.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • usability bei BILD heißt, dass der leser die überschriften verstehen können muss sowie das mädchen auf seite drei angucken, ohne sich eine lupe holen zu müssen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Frage von Sportbild:
    "Ihre Mannschaft wird immer wieder als Schauspieltruppe hingestellt.
    Fakt ist: Es gab schon elf Elfmeter für Düsseldorf in dieser Saison.
    Bruchhagen rechnet hoch, am Saisonende würden es 21 sein, wenn die Schiedsrichter
    weiter auf die Fortuna-Spieler reinfallen werden"


    Antwort Rösler:
    "Ich bin bereit, mich mit jedem hinzusetzen und jeden Elfmeter einmal in Zeitlupe zu studieren.
    Da war nicht ein einziger dabei, der geschunden war. Das kann ich nur weit von uns weisen.
    Wir können ja nicht bestraft werden, wenn wir einen Spieler wie Maxi Beister im Team haben,
    der aufgrund seiner Geschwindigkeit einfach oft nicht anders zu stoppen ist als mit einem Foul.
    Aus meiner Sicht gibt es keinen einzigen Schauspieler bei uns"


    Desweiteren ist er sich bewusst gegen Frankfurt überreagiert zu haben, kann sich aber an die verbale
    Auseinandersetzung nicht mehr erinnern (das Wort Hurensohn soll gefallen sein) :whistling:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: