Sportbar(s) - Union Live kieken

  • Irgendwo im Forum war zu lesen das die Falle gegen Bochum noch zu ist. Bevor ich mir den ganzen Faden hier durchlesen muss: hat jemand einen Tipp wo man in der Nähe der Falle das Spiel sehen kann? Bitte nur aktuelle Kneipen die auch wirklich offen sind. Danke.


    Hauptmann am Bahnhof, fällt mir da Spontan ein..


  • still ruht der see 8)


    ist nach wie vor sehr unübersichtlich hier. ?(

  • Was issn im Raum Märkisch-Buchholz zu finden - mit Union und Sky?

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • ... hat jemand einen Tipp wo man in der Nähe der Falle das Spiel sehen kann? Bitte nur aktuelle Kneipen die auch wirklich offen sind. Danke.


    Weinberg - Parrisiusstraße 39
    Name vergessen :S - Borgmannstr. (nicht Sandmann!)
    Hangover - Lindenstraße 40

  • Was issn im Raum Märkisch-Buchholz zu finden - mit Union und Sky?


    Der Bar-Finder von Sky spuckt nichts raus für Märk.Buchholz.
    "Nächstgelegende" Bar ist entweder im Wedding die
    -Adidas Football The Base, Uferstr. 8 oder in Marzahn
    -Akis Bar, Jan-Petersen-Str. 20.


    20 Treffer nur in Berlin auf deren Seite. Haben soviel gekündigt?


    Was ist mit Rayk´s "Uluru" im Prenzelberg. Hat er Samstag offen?


    EDIT: Sorry boone. War auf Französisch Buchholz aus und nicht Märkisch Buchholz außerhalb Berlins. :dash

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Was ist mit Rayk´s "Uluru" im Prenzelberg. Hat er Samstag offen?


    Was für eine Frage, klar hat Rayk offen! (Grundsätzlich, bei allen Auswärtsspielen von Union)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:

  • Name vergessen :S - Borgmannstr. (nicht Sandmann!)


    Du meinst sicher eher die Kneipe in der Puchanstr. (so heißt die Borgmannstr. nach der Seelenbinderstr.). Da auf der anderen Seite von Hallo Pizza - Ecke Kinzerallee. Weiß aber auch nicht wie die heißt, aber die haben auf jeden Fall Sky!

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Was issn im Raum Märkisch-Buchholz zu finden - mit Union und Sky?


    Übrigens: In Halbe, "Goldner Stern" in der Bahnhofstraße. Sehr angenehm, bodenständiges Speiseangebot. Kann man machen. :beer

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Da ich gestern während des Union-Spieles in und um Frankfurt/Oder unterwegs war, mußte eine Alternative her um das Spiel zu sehen.
    Kurze Suche und "Königs Fritze" am Dresdener Platz gefunden.


    Eigentlich erst ab 15 Uhr geöffnet, stand die Tür offen und ich konnte mir einen von drei Fernsehern aussuchen auf dem ich das Spiel sehen wollte, dazu ein nettes Betreiberpärchen was zuvorkommend war und für ein Gespräch nicht abgeneigt waren.
    Ebenso die nachfolgend eintrudelnden Besucher die entweder englischstämmig waren oder Herthaner. Nein, ich bin nicht redselig (gewesen), aber neue Gesichter fallen halt auf und man wird gefragt woher man kommt.



    Allerdings ist die Homepage und damit auch die Getränkepreise nicht mehr auf dem neuesten Stand, trotzdem ist diese (die älteste in FFO) Bar absolut empfehlenswert.


    Ein weiterer Vorschlag, die "Movie"-Bar hielt es nicht für nötig die 2.Liga zu zeigen und öffnete erst später.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Guten Abend !
    Jemand Erfahrungen mit Kneipen o.ä. in Zinnowitz/Usedom ? Der Sky-Finder meldet zwar 3 Treffer aber auf den dazugehörigen Webseiten der Bars/Hotels siehts dann düster aus ?(
    Danke !

    Beim ersten Riss tat`s noch weh.....beim zweiten dann nicht mehr so sehr ! U.N.V.E.U

  • Guten Morgen! Gibt es denn in Pankow eine Örtlichkeit, wo sich am Mittwoch ein paar Unioner zum gemeinsamen Pokalkieken treffen und wo ich mich evtl. dazugesellen könnte? Danke schonmal vorab für hilfreiche Tipps :)

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • wo sich am Mittwoch ein paar Unioner zum gemeinsamen Pokalkieken treffen und wo ich mich evtl. dazugesellen könnte?


    nö, haste pech, sind alle in doofmund. :thumbup:
    eu. :schal:

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Reklame: