Sportbar(s) - Union Live kieken

  • Morgen abend dann mal "fremdgehen" im Pub Finnegan's in Steglitz und Liverpool-Bayern gucken.

    Das gute ist, das dort nicht Sky läuft sondern itv, also englischer Kommentar und besserer Sound der Stimmung.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz




  • Nabend in die Runde!


    Kurze Zwischenfrage: ist die obige, mir vor knapp 3 Jahren übermittelte Liste von 2014 eventuell zwischenzeitlich aktualisiert worden :) ?


    Wenn ja, dann wäre ich dankbar, wenn jemand das Update hier rein kopieren oder mir den Link verraten könnte.


    Eiserne Grüße!

  • Unser Kneiper ausm Uluru, der liebe Rajk, läßt mitteilen, dass er das Uluru zum Heimspiel gegen den HSV öffnet. Wer also keine Eintrittskarte für das Heimspiel mehr abbekommen hat, der erhält nun die Möglichkeit das Spiel im Uluru live zu verfolgen.

    Rajk würde sich freuen, wenn von seinem Angebot gebrauch gemacht wird.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Schon mal vorsichtshalber gefragt.


    Wenn Relegation, haben alle bekannten Unionkneipen/ -bars auch den Eurosportplayer?


    Und ist schon etwas bekannt zu einem eventuellen PublicViewing im Stadion mit Bochum und evtl. VfB?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Schon mal vorsichtshalber gefragt.


    Wenn Relegation, haben alle bekannten Unionkneipen/ -bars auch den Eurosportplayer?


    Und ist schon etwas bekannt zu einem eventuellen PublicViewing im Stadion mit Bochum und evtl. VfB?

    "PublicViewing",

    sorry, aber ick kann das Wort nicht mehr hören und will es hier auch nicht lesen.

    Genau wie Event, Arena usw.! :opi::dash


    Übrigens::rofl::rofl::rofl:

    https://martinvogel.de/lexikon/public_viewing.html

  • Ich wollte Sonntag den direkten Aufstieg im Stadion AdAF erleben. Und da die Familie ja nicht gaaanz so klein ist, sicher auch noch ein paar tausend anderer Heimgebliebener. Wann kommt die Meldung zur öffentlichen Übertragung?

  • die Frage von Micha ist aber nicht unbegründet,denn nicht alle können Do abend nach Stuttgart und nicht alle einschlägig bekannten Skykneipen haben diesen Player.

  • Reklame:
  • Rudelgucken:rofl::rofl:gefällt mir ja richtig. Ich habe mal auf den Link geklickt, deswegen das

    Rudelgucken.

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

  • Rayk aus dem Uluru versucht die Spiele einzeln zu kaufen.

    Wenn jemand näheres weiß ob das gelingt, wäre ich über eine Info dankbar.


    Dankeschön.


    Ein Kumpel sagte mir, das man über Amazon die Spiele einzeln für 5,99€ kaufen kann. Ich weiß aber nicht ob ein Stream zu 100% läuft...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Nu ma Butter bei de Fische .... wo kann man nun das Hinspiel sehen? Bitte her mit den Tipps ....

    Wird wohl wenige Kneipen geben die den Eurosportplayer haben.

    Abonnier ihn einfach.

    6,99 euro und dann kündigste ihn Freitag wieder.Ach und falls dir ditt zu viel ist,lädst de ein paar RixFass Trinker ein.

  • gibt es jemanden der solchen Unfug wie "Eurosport Player" wirklich gebucht hat? Ich hatte von denen noch nie etwas gehört aber gut bin ja auch weit weg

  • Reklame: