Sportbar(s) - Union Live kieken

  • Wer aus Berlin und Umgebung kommt kann doch ins Wohnzimmer zum Public Viewing gehen,oder ist das jetzt einigen wieder zu viel Mainstream?:nixweiss:

    Kannst mir glauben, dass ich das gerne tun würde. Aber bei einer guten Stunde Weg und der Aussicht am nächsten Tag früh raus zu müssen, ist das dann eben doch nicht mehr so einfach. Und da bin ich sicher nicht der Einzige ;)

  • Kann mir eine/r sagen, ob es in Tempelhof ne Kneipe mit Unionbezug gibt, die im besten Falle morgen das Spiel live zeigt? :schal::beer

    Kann zwar nicht versprechen, dass sie Eurosport haben aber der "Tempelhofer Krug" zeigt Fußi recht zuverlässig. Am Wochenende dann auch gerne Union Einzelspiel (wobei da eh kaum wer da war)


    Glaub die war aber etwas blau weiß angehaucht.. :/

  • Kann mir eine/r sagen, ob es in Tempelhof ne Kneipe mit Unionbezug gibt, die im besten Falle morgen das Spiel live zeigt? :schal::beer

    Kann zwar nicht versprechen, dass sie Eurosport haben aber der "Tempelhofer Krug" zeigt Fußi recht zuverlässig. Am Wochenende dann auch gerne Union Einzelspiel (wobei da eh kaum wer da war)


    Glaub die war aber etwas blau weiß angehaucht.. :/

    Jep, ist sie. Fahr da öfter vorbei ;)

  • Wer aus Berlin und Umgebung kommt kann doch ins Wohnzimmer zum Public Viewing gehen,oder ist das jetzt einigen wieder zu viel Mainstream?:nixweiss:

    Kannst mir glauben, dass ich das gerne tun würde. Aber bei einer guten Stunde Weg und der Aussicht am nächsten Tag früh raus zu müssen, ist das dann eben doch nicht mehr so einfach. Und da bin ich sicher nicht der Einzige ;)

    Eben. Hab morgen genug zu tun. Schwanke noch nach Köpenick zu fahren oder in F-Hain zu gucken. Kürzerer Weg als du also und trotzdem eigentlich schon zu viel wenn man im Hinterkopf hat was morgen alles ansteht.:crazy

  • Reklame:
  • Ich möchte aber meinen, dass mir eine Mitarbeiterin erzählte, dass der Inhaber auch Unioner bzw. Fan sei. Was mich aber schon wunderte, bei der Ausstattung :D

    Oha, das wäre überraschend. Wobei ich eh immer staune aus wie vielen Ecken Tempelhofs an Spieltagen Unioner kommen, wenn ich mich auf den Weg ins Stadion mache :schal:

  • Heute steht sowieso ganz Berlin wie ein Mann hinter Union. Viele meiner Kollegen, die sonst zu verschiedenen anderen Vereinen (auch Hertha) halten, wünschen uns ganz viel Glück. Und unsere Kunden in Stuttgart haben gestrichen die Hosen voll. 8o


    Wat bin ick uffjeregt und euphorisch...

  • nicht nur in Berlin. Wenn man sich mal bundesweit umhört, drücken - außer Raum Stuttgart - gefühlt 90% der Fußballfans uns die Daumen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Ich möchte aber meinen, dass mir eine Mitarbeiterin erzählte, dass der Inhaber auch Unioner bzw. Fan sei. Was mich aber schon wunderte, bei der Ausstattung :D

    Der lässt sich ooch mit Westgeld kaufen...8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Heute steht sowieso ganz Berlin wie ein Mann hinter Union. Viele meiner Kollegen, die sonst zu verschiedenen anderen Vereinen (auch Hertha) halten, wünschen uns ganz viel Glück. Und unsere Kunden in Stuttgart haben gestrichen die Hosen voll. 8o


    Wat bin ick uffjeregt und euphorisch...

    Doofe Biifzen (is dit eigentlich ne Tautologie?) sind die einzigen die nicht zu Union halten (sogar die Stuttgarter heimlich) , und Kloppo natürlich.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame: