Sportbar(s) - Union Live kieken

  • Ich muss auch mal fragen.


    Da wir in zwei Wochen in den Urlaub fliegen, lasse ich die nächsten Spiele schweren Herzens ausfallen.


    Gibt es in der Nähe von Bernau oder in Pankow die Möglichkeit das Spiel zusehen und dabei einen Happen zu essen?

  • Hallo Unioner,


    wir (beide eingefleischte SGEler) sind über Ostern bei euch da oben im Urlaub und würden uns rund um das Spiel der Eintracht am Sonntag gerne Köpenick anschauen und das Spiel am liebsten irgendwo in der Nähe auf Leinwand schauen. Wir bräuchten dafür eine rauchfreie Location (wegen Baby) und gern mit bisschen mehr Platz. Ideal wäre was mit Außenbereich/Biergarten. Könnt ihr uns ein paar Tipps dalassen? Bevorzugt natürlich in Köpenick, aber gerne auch außerhalb. Schaue mir alles an.


    Danke schonmal!

    Am Bahndamm, Nähe der Abseitsfalle gibt es einen Fantreff mit Überdachung.Dort läuft das Spiel auf einem TV.

    ABER, ob das was als Adler mit Kleinkind ist wage ich in Frage zu stellen. Als Unioner bist Du da bestens aufgehoben:schal:

  • Und in Friedrichshagen müsste es auch einen Biergarten mit Leinwand geben. Vielleicht können Einwohner mal nachhelfen, wie der heißt?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Der ist mir auch sofort in den Sinn gekommen. In der Nähe der Bölschestr.


    Lange Kerls, Bruno-Wille-Str. ist es.



    Was anderes:

    gibt es hier Neuköllner die das Derby in einer Bar sehen wollen? Ich eigentlich auch, aber die Kneipe hat zwar beide Fahnen hängen, ist aber in der Mehrzahl Hertha-belastet. Und alleine die Stimmung da aufmischen ist nicht gerade mein Terrain ;)


    Gerne PN.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Der ist mir auch sofort in den Sinn gekommen. In der Nähe der Bölschestr.


    Lange Kerls, Bruno-Wille-Str. ist es.


    Dem Tanker seins.;):beer:hail:schal:

  • Reklame:
  • und da ist man als Adler mit Kleinkind besser aufgehoben? ;)

  • Dann fahr ins Oly.:/

  • ja das cappucino:):)

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Eisern in die Runde,

    schon mal jemand das Problem gehabt, zu nem Spieltag am gardasee in sirmione ne Kneipe gesucht zu haben, wo mindestens die Konferenz läuft? Eventuell Empfehlungen?

    Wäre für jeden Tipp dankbar.


    grüsse

    Einer von

    Sek3

  • ja das cappucino:):)

    Sicherlich am Samstag S04 gegen Union auch?

    Dann könnte ich da meinen Bruder hin schicken.

    im cappuccino gibt es hinten einen raucherbereich. ich hatte des öfteren glück das einzelspiel zu schauen, war aber auch abhängig davon ob andere gäste damit einverstanden waren. wenn dein bruder glück hat, sind noch mehr unioner dort und dann dürfte das mit dem einzelspiel kein problem sein. einfach versuchen

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Sicherlich am Samstag S04 gegen Union auch?

    Dann könnte ich da meinen Bruder hin schicken.

    im cappuccino gibt es hinten einen raucherbereich. ich hatte des öfteren glück das einzelspiel zu schauen, war aber auch abhängig davon ob andere gäste damit einverstanden waren. wenn dein bruder glück hat, sind noch mehr unioner dort und dann dürfte das mit dem einzelspiel kein problem sein. einfach versuchen

    Dankeschön 👍

  • RTL+ überträgt Union-St.Gilloise.

    Die haben eine Kooperation mit DAZN abgeschlossen,läuft also am Donnerstag in allen Sportbars die DAZN haben.

    Heißt:

    Fällt für mich aus... Doch die anderen, denen ich es gönne, für die gilt:


    Wer es sehen will, der muss ein Abo abschließen/haben.,..


    Ich bin im Stadion...X/

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Es geht hier um Sportbars und nicht TV wo man ein Abo brauch.:rolleyes:

  • Reklame: