Sportbar(s) - Union Live kieken

  • Soweit möglich(also Sonntag 11.00Uhr wäre eher nicht möglich :whistling: ) gibts bei uns auch Unionspiele live, wohl aber eher nur Auswärtsspiele, da ich versucht bin, die Heimspiele im Stadion mitzunehmen.


    wo? ff0, Bergstraße 186, Ecke Berliner


    Name: Die Bierbar


    Es ist eine Raucherbar, Radeberger, Beck's, Pilsator(sic!), Schöfferhofer gibts vom Hahn, und auch Fassbrause(rot/Neuzelle) ist im Angebot.


    Publikum: äh, vom Rentner bis zum Althauer is alles dabei :D ...

  • Ich warte immer noch auf die Ausgehtipps für die Adlershofer Gemeinde...gibts es denn außer dem 99 ELF (ehem. Elf99) in der Dörpfeldstr. noch eine Bar mit Premiere/Sky??? Und wird dann da auch Union angemacht???


    Es wird eine geben (ab Augsburg-Spiel). Aber noch ist einiges mit dem Wirt zw. RixFaß zu richten. Es soll doch alles stimmen: Union, Sky und RixFaß. Ich bin zuversichtlich, daß wir überein kommen, und Freitag bin ich live in Oberhausen.

  • Eurosport erhält Bundesliga-TV - Rechte in Nord- und Osteuropa (vom 21.10.2008 15:33)


    Nach dem Deal mit Sportfive und Sportsman hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) mit dem Sender Eurosport einen weiteren Abnehmer für die Fernsehrechte der Bundesliga im Ausland gefunden. Die Eurosport-Gruppe hat mit der DFL Sports Enterprises einen dreijährigen Vertrag zur Ausstrahlung der Bundesligaspiele in 22 Ländern Nord- und Osteuropas unterzeichnet


    Drei Jahre live & exklusiv bei Eurosport
    Demnach wird die deutsche Fußball-Bundesliga von 2009 bis 2012 live und exklusiv bei Eurosport und Eurosport 2 übertragen. Die Vereinbarung beinhaltet auch die Ausstrahlungsrechte für die 2. Bundesliga und gilt unter anderem für Skandinavien, Polen, Ungarn, Rumänien, Tschechien, die Slowakei, Bulgarien, den Balkan und das Baltikum.


    Eurosport 2 zeigt vier Live-Spiele pro Woche
    Nach derzeitiger Planung wird die Eurosport-Gruppe wie folgt von der Bundesliga berichten: Eurosport bringt eine wöchentliche Vorschau auf das Bundesliga-Wochenende und eine Auswahl von bis zu zehn Live-Spielen pro Saison in den fünf nordeuropäischen Ländern Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden und Island. Eurosport 2 zeigt bis zu vier Live-Spiele pro Woche sowie ein wöchentliches Highlight-Programm in sämtlichen 22 Ländern. Die Eurosport-Gruppe hat zudem alle New-Media-Übertragungsrechte erworben und ergänzt die TV-Berichterstattung mit zusätzlichen Live- und Video-on-Demand-Angeboten gegen Bezahlung. Der Zugriff auf die Bundesliga-Berichterstattung wird dabei auf die User der 22 Länder begrenzt sein.


    Immer schön EISERN bleiben!
    Registrierungsdatum: 7. Oktober 2002 (P. T.)

  • Reklame:
  • Dankeschön für die Infos :thumbup: !!! Mal sehen was sich machen läßt...werd mal in der Programmvorschau blättern!

  • In Adlershof der Imbiss am S-Bahnhof, der hatte Premiere. Ich weiß aber nicht ob die auch Sky haben. Einfach fragen.


    Danke für den Tip :cookie , aber das ist für mich leider keine wirkliche Alternative :nixweiss: (zum Livespiel in Oberhausen). Für einen Döner O.K., aber Fußball?? :abgelehnt: So schön ist es da dann doch nicht. Dann doch lieber per :radeln: zur Abseitsfalle.

  • bei rolf weber im bootshaus (sportpromenade 5) neben dem strandbad grünau, wirds wohl erstmal nichts mit kieken! :(
    ihm ist die investition wohl zu teuer...obwohl...mal abwarten...eigentlich ist ihm es doch ein dorn im auge, wenn er selber ooch nicht kieken kann! 8)


    wenn sich was ändert, schreib ich es hier! :beer :wurst:

  • stand im alten forum nich das "Full House" in friedrichshagen als potentieller Union-Spiele-Übertrager drin?


    weiß jemand mehr?


    Vielen Dank & Eisern

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich weiß, es ist ziemlich unrealistisch die Hoffnung zu haben, dort eine Sportsbar zu finden in der man die Spiele gegen Düdo und Rostock verfolgen kann. Werd wohl wahrscheinlich auf den bewährten Wuhleradioservice setzen müssen.

  • Reklame: