Sportbar(s) - Union Live kieken

  • Hab kürzlich über 10 Minuten für die Strecke gebraucht. Laut Routenplaner 9 Minuten. Nächstes mal laufe ich da bin ich schneller wenn es mit der 4 stimmt. :rolleyes:


    Wenn die Bahn länger braucht,sind immer die Fahrgäste schuld.Alle durch eene Tür,obwohl 4 zu Verfügung stehen. :dash

  • Er hat recht nur 5 Minuten mit der Tram. Aber Rix dings trinkt da niemand. ;) Es wird wohl ein Cola Trinker geduldet. :D


    Hey Skorpio, keine Scherze auf meine Kosten nur weil ich immer Cola trinke statt Berliner ;)



    Wann bist du das letzte mal Straßenbahn gefahren? :D
    2. heißt nicht Torstr. sondern Mollstr./ Prenzlauer Allee und
    4. heißt offiziell Knaackstr.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ja da ist eine Kirche trotzdem heisst die Haltestelle Knaakstrasse. :opi:


    sie haben das schild korrigiert - es heißt jetzt "Knaackstraße" :D

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Also was Sportsbars mit Union-Fans anbelangt, bin ich ja nun in der Diaspora. Schaute - wenn ich nicht mit auswärts fahren kann - die Spiele bislang im Schrill Gaststätte / Raucherkneipe "Schrill" in der Joachim-Friedrich-Str. 30
    10711 Berlin (Wilmersdorf/Halensee, Nähe Ku'damm).
    Allerdings gibt es ein,,,e großes und gutes Lokal mit großer Leinwand in einem separaten Raum (für bestimmt 50 Leute) direkt am Ku'damm. Dort werden jedenfalls immer die Championsleage und BL-Spiele gezeigt. Fachkundiges Publikum - Ich versuche morgen, mal dort zu sehen, ob sie Union zeigen (halte ich für sehr wahrscheinlich, wenn man fragt, weil sie dort immer Fußball zeigen). Das Lokal heißt "Haus der 100 Biere am Ku'damm (ich glaube Ku'damm Nr. 100 oder 99). Wenn da noch jemand zustößt, wäre ich natürlich happy!


    Nähe Ku'Damm hätte ich auch Interesse, müsste aber eine Nichtraucherkneipe sein.

  • Aus technischen und taktischen Gründen bleibt ZACKA's KNEIPCHEN am Freitag, 03. Februar leider ganztägig geschlossen! Daher kann an diesem
    Tag das Spiel unseres geliebten 1. FC UNION in Paderborn dort auch nicht live verfolgt werden. Der Wirt und Inhaber bedauert das sehr und spendiert deshalb allen Stammgästen mit UNION - Bezug beim darauf folgenden EISERN Viewing am Samstag, 18. Februar ab 13:00 Uhr beim nächsten Auswärtsspiel des 1. FC UNION in Bochum als Entschädigung und Wiedergutmachung ein hopfenhaltiges Kaltgetränk.


    Und niemals vergessen: EISERN UNION!!!

    Immer schön EISERN bleiben!
    Registrierungsdatum: 7. Oktober 2002 (P. T.)

  • Reklame:
  • die Lage von der Voodoo Lounge ist schon mal richtig super :thumbup: Ich hoffe ihr stellt dann einen kleinen Bericht hier rein.
    Gegen Paderborn bin ich unterwegs. Nach Paderborn :D


    Hattet ihr denn da schon nachgefragt, zeigen die denn da nur Union, keine Konferenz?

  • die Lage ist schon mal richtig super :thumbup: Ich hoffe ihr stellt dann einen kleinen Bericht hier rein.
    Gegen Paderborn bin ich unterwegs. Nach Paderborn :D


    Hattet ihr denn da schon nachgefragt, zeigen die denn da nur Union, keine Konferenz?


    Also eigentlich is da allet schon in sack und tüten :) Die wollen unser Testtrinken ja so angenehm wie möglich machen :D

  • Reklame:
  • [ironiemode on]vodoolounge braucht ihr nich gehen is total doof dort [ironiemode off]


    ne spass bei seite ... war da das erste und bisher einzigste mal beim awayspiel gg. rostock drin ... durch zufall ... war sehr angenehm ... überschaubares publikum (ca. 15 leute) bierpreis war i.O. und leinwand kicken ooch ...

  • Reklame: