DFB - Pokal

  • soweit ich weiß steht das alte stadion dort ohnehin nur noch zur hälfte (rechts unten); aktuelle gesamtkapazität ca. 15.000.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Haben die Clubs eigentlich nen Mitspracherecht bei der Terminierung, oder sagt der DFB wann gespielt wird.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Haben die Clubs eigentlich nen Mitspracherecht bei der Terminierung, oder sagt der DFB wann gespielt wird.


    Natürlich nicht... :whistling:
    Wo kommen wir denn da hin, wenn der DFB/DFL mal etwas machen würde, was den jeweiligen Vereinen und damit deren Anhänger entgegenkommen würde. tztztz... :thumbdown:

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Freitag, 29. Juli 2011 - 20.30 Uhr (live bei Sky)


    1.FC Saarbrücken – Erzgebirge Aue
    RB Leipzig – VfL Wolfsburg
    SV Wehen-Wiesbaden – VfB Stuttgart
    VfL Osnabrück – TSV München 1860
    SSV Jahn Regensburg – Borussia Mönchengladbach
    Rot-Weiss Essen – 1.FC Union Berlin



    Samstag, 30. Juli 2011 - 15.30 Uhr (live bei Sky und in Ausschnitten in der ARD-Sportschau)


    BFC Dynamo Berlin – 1.FC Kaiserslautern
    1.FC Heidenheim – Werder Bremen
    VfB Oldenburg – Hamburger SV
    Hallescher FC – Eintracht Frankfurt
    Arminia Bielefeld – 1.FC Nürnberg
    SV Babelsberg 03 – MSV Duisburg
    SV Eintracht Trier 05 – FC St. Pauli
    Rot Weiss Ahlen – SC Paderborn 07
    Dynamo Dresden – Bayer 04 Leverkusen



    19.30 Uhr (live bei Sky und in Ausschnitten im ZDF-Sportstudio)


    SV Sandhausen – Borussia Dortmund
    Holstein Kiel – Energie Cottbus
    Rot-Weiß Oberhausen – FC Augsburg
    Hansa Rostock – VfL Bochum
    Kickers Emden – FSV Frankfurt



    Sonntag, 31. Juli 2011 - 14.30 Uhr (live bei Sky und in Ausschnitten der Sportsendungen von ARD und ZDF)


    FC Anker Wismar – Hannover 96
    SpVgg Unterhaching – SC Freiburg
    Karlsruher SC – Alemannia Aachen
    FC Oberneuland Bremen – FC Ingolstadt
    Eimsbütteler TV – SpVgg Greuther Fürth



    16 Uhr (live bei Sky und in Ausschnitten der Sportsendungen von ARD und ZDF)


    ZFC Meuselwitz – Hertha BSC Berlin
    Germania Windeck – 1899 Hoffenheim



    17.30 Uhr (live bei Sky und in Ausschnitten der Sportsendungen von ARD und ZDF)


    KSV Hessen Kassel – Fortuna Düsseldorf
    FC Teningen – FC Schalke 04
    SVN Zweibrücken – FSV Mainz 05
    SC Wiedenbrück 2000 – 1.FC Köln



    Montag, 1. August 2011 - 20.30 Uhr (live bei ARD und Sky)


    Eintracht Braunschweig – FC Bayern München

    Immer schön EISERN bleiben!
    Registrierungsdatum: 7. Oktober 2002 (P. T.)

  • Reklame: