Eddy macht die Leinen los !!!

  • Natürlich fahren wir !!! :D :D :D
    Wer noch keine Karte hat kann dann seine Karte auch an Bord von TAZ kaufen.


    EISERN!!!
    Eddy

    Das Leben ist zu kurz um kein Unioner zu sein !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Reklame:
  • Auch von mir mal ein dickes Dankeschön! Ist immer wieder schön on Board :thumbup:


    Alles war da :beer :wurst: :beer :beer :wurst: :beer und viele nette Unioner und ich habe sogar 5 Gründerelfen gezählt :D


    Jetzt müssen wir dir aber unbedingt noch einen Stadionbauerhelm organisieren, du weißt schon, Arbeitsschutz, tieffliegende Brücken, landende Wasserflugzeuge und sooooo :D Wir wollen ja nicht riskieren das du irgendwann mal einen Brummschädel (außer vom Vorabend) hast.


    Vielleicht kann der Verein ja noch einen rausrücken oder ein Stadionbauer der mit seinem Helm noch eine gute Tat vollbringen will und ihn nicht bei e-Bay versteigern möchte 8| ! Es wäre sicher auch der Außenwerbung zuträglich für alle Fahrten "ohne" UNIONER (soll es ja auch noch geben) ;)


    Schade das durch die frühe "Anpfiffzeit" der Kahn nicht ganz voll war :( Na wenigstens war er durch die 5 Elfen Gewichtsmäßig ausgelastet :D



    Ich freu mich auf die nächste Tour Richtung Stadion :thumbup:

    Sie wollen uns nicht, sie verdienen uns nicht, sie bekommen uns nicht!


    Machs dir selbst DFB!

  • So ich hoffe gegen Rostock wird wieder gefahren, wäre wieder dabei mit Kumpels :thumbup:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • So ich hoffe gegen Rostock wird wieder gefahren, wäre wieder dabei mit Kumpels :thumbup:


    Glaub ich eher nicht, da die Bullimanzei ein "Hochsicherheitsspiel" erwartet und der Zugang vom Mecki damit wohl schwerlich zu realisieren sein wird :(

    Sie wollen uns nicht, sie verdienen uns nicht, sie bekommen uns nicht!


    Machs dir selbst DFB!

  • na ja, gegen Magdeburg hats gut geklappt.... sogar mit 2 Boate 8)


    Aber du hast schon gehört, was sich da alles für Spacken angesagt haben am Freitag, oder? :(


    Ich hoffe natürlich auch das Eddy das auf die Reihe bekommt und rechtzeitig "TUUUUUUT" macht ;)

    Sie wollen uns nicht, sie verdienen uns nicht, sie bekommen uns nicht!


    Machs dir selbst DFB!

  • Reklame:
  • Aber du hast schon gehört, was sich da alles für Spacken angesagt haben am Freitag, oder? :(


    Ich hoffe natürlich auch das Eddy das auf die Reihe bekommt und rechtzeitig "TUUUUUUT" macht ;)


    Leider hat Kandiat siko-bernau gewonnen, ich müsste schon um 15:00 Uhr mit euch in Mitte starten, damit ich euch nach Köpenick bekomme und da das ja als Hochsicherheitsspiel geführt wird möchte ich nicht das uns die Bullizei noch am Mecki fest setzt, oder uns die Hotten erwischen, welche vom Bahnhof Köpenick heran geführt werden. Seid bitte nicht sauer wenn ich uns den Spaß mit der Danpferfahrt nicht gönne und dafür zum nächsten Heimspiel wieder mit Mann und Maus entspannt unterwegs bin.


    EISERN!!!


    Eddy

  • "Denn die Fahrt auf Eddy-Schiffen wird für viele Paulaner Gäste und Fans ein ganz besonderes Erlebnis. Das Freundschaftsspiel beginnt dann für rund 100 Partner aus Gastronomie und Handel sowie Bayerfans schon am Nachmittag in Berlin Mitte: Sie fahren mit Eddy-Line nach Köpenick und zum Spiel der Bayern gegen den 1. FC Union an der Alten Försterei."



    fahren jetzt auch noch weiter schiffe wo man mitschippern kann?

  • Ich bin mit Paulaner noch am verhandeln ob wir auf dem einen Boot noch Platz haben.
    Mal eine Frage, wieviele Unioner hätten denn Lust 14:30 Uhr mit zu starten ab der Weidendammbrücke? Ich hätte da für uns noch einen Kollegen der gerne mit fahren würde.


    EISERN!!!
    Eddy

  • Reklame:
  • Bei mir würden 4-6 Personen mitkommen wollen

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Gerade zurück von einer kleinen aber feinen Tour mit der besten Reederei die in Berlin auf dem Wasser zu finden ist. Dank dem Kapitän ( der Chef selbst ), dem Stadtführer und der netten Bewirtung.


    Tante Edith sagte gerade, die Sonne brannte recht ordentlich auf die Birne. 8)

  • Da ich von einigen Fans schon seit Tagen gelöschert wurde, haben die jungs von Paulaner und ich uns darauf geeinigt, das wir aus der "Angela " ein gemischtes Fanschiff machen, wer also lust hat, kann am Mittwoch 14:30 Uhr von der Weidendammbrücke mit unseren Gästen gerne mit der Angela mitschippern.


    Über den Fahrpreis reden wir noch, er wird aber das übliche nicht überschreiten.


    Ick hoffe das der Fan, der bei dem Probeessen so herzerweichend darum gebeten hat mitzufahren dies auch liest und sein Wunsch noch in Erfüllung geht. :schal:


    Eisern !!!


    Eddy

  • Reklame: