Eddy macht die Leinen los !!!

    • Offizieller Beitrag

    Da ich von einigen Fans schon seit Tagen gelöschert wurde, haben die jungs von Paulaner und ich uns darauf geeinigt, das wir aus der "Angela " ein gemischtes Fanschiff machen, wer also lust hat, kann am Mittwoch 14:30 Uhr von der Weidendammbrücke mit unseren Gästen gerne mit der Angela mitschippern.


    Wann ungefähr wäre denn die Ankunft in Köpenick???

  • Wir sind 5 Personen die unbedingt mit möchten, müssen wir bestellen oder einfach hinkommen???


    Wird es ne große Fahrt so wie letztens gegen schalke oder nur ne kurze???

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Eddy du Skipper,


    ick danke dir für deine beruhigenden Worte: "im dritten Boot fährst du mit". eisern dafür. Und denn noch mal das große Dankeschön an die


    Paulaner Mönche



    die uns diese wunderschöne, nicht ganz reibungslose aber befruchtende Fahrt geschenkt haben. Eisern! Euer Helles ist fast besser als unser Berliner, ihr Bauern :D . Eiserne Grüße auch an die wackeren Unioner Siko und Förster (wo ward ihr eigentlich?) nebst Rudel und denTisch hinten. Ich meine jetzt nicht die Bayern. Aber der gute Mann mit dem Filzhut ist herzlich eingeschlossen.


    Nie war es geiler Unioner zu sein.


    Eisern






    Und am Wochenende wird wieder um Punkte gekämpft...

  • Huhu hier ist der Tisch, das Rudel, aus der hinteren Ecke.


    :beer


    Ach Eddy wat soll ick sagen: DANKE!!!!!!!!!


    Bis auf eine kleine unangenhme Diskussion mit einem Lederhosenträger wars sehr gemütlich, Bier war lecker, Essen auch und wie du das SPD Schiff verjagt hast war einfach heldenhaft :beer :thumbup:


    Bis zum nächsten Mal, war echt geil!!!


    Eisern und gute Fahrt!!


    Doreen

    "In guten wie in schlechten Zeiten. Vor allem in den schlechten"

    Einmal editiert, zuletzt von DoBaJuYa ()

  • Eiserne Grüße auch an die wackeren Unioner Siko und Förster (wo ward ihr eigentlich?) nebst Rudel und denTisch hinten.

    Grüße zurück, war schon ne geile Fahrt :D
    inwiefern wo waren wir?! wir waren auf der Waldseite danach, falls du das meinst! :beer

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • EISERN in die Runde


    Danke Eddy alter Seebär :thumbup: Danke an die Crew on Board :daumen: , Danke Paulaner für Speiss und Trank :beer :wurst: Danke Wettergott! :thumbup:


    Diskussionen mit einem Lederhosenträger? Da war ick wohl gerade Bierholen :D


    Nach dem organisierten intonieren der Hymnen über das Boardmikro/Handy war doch miteinmal alles freundlich und wir 17 Unioner waren auf jeden Fall lauter :schal: :schal: :schal: als die geschätzten 65 Bayernfans :pump

    Sie wollen uns nicht, sie verdienen uns nicht, sie bekommen uns nicht!


    Machs dir selbst DFB!

  • Nach dem organisierten intonieren der Hymnen über das Boardmikro/Handy war doch miteinmal alles freundlich und wir 17 Unioner waren auf jeden Fall lauter :schal: :schal: :schal: als die geschätzten 65 Bayernfans :pump


    Ich glaube das genau das zu seinem Problem wurde, der is völlig ausgetickt und hat meine Tochter total blöde angemacht...er hat wohl nicht verkraftet das wir so ne schöne Hymne haben und die nicht, als wir anfingen zu singen tat er uns so abfällig ab mit: Äh...2. Liga...und ich fing an zu singen: Spitzenreiter, Spitzenreiter....und ein anderer Unioner meinte: besser erster in der 2. Liga als 14. in der 1.Liga :D


    tja, das wars dann wohl, daraufhin meinte er ausfallend werden zu müssen.


    Egal. war trotzdedm schön und solche Typen gibts halt überall, die anderen waren wirklich nett.

  • Reklame: