Eiserne Kubik-Elfen

  • Vielen Dank an Halbe???
    Bis auf die Küche (ick hatte een Schweineköppl) war der ganze Abend ein Skandal!
    Ein Quiz, was die Familie selber gewinnt??
    LEUTE! Da waren die Elfeniaden ein Kindergebrurtstag gegen. BERNI, Du hast gefehlt!!! Uns, die rechtschaffenden Wettkämpfer haben se wieder mal übern Nuckel jezogen!!
    Ick hätte jewonnen, hab mich aber aus Rücksicht für die Gäste zurückgehalten, alles, was zu sagen war, hab ins Mikro gewahrheitet!

  • Ach Moppilein, wahre Stärke ist doch in Ehren die weiteren Plätze zu belegen! Eigentlich kennst Du Dich doch damit aus, ich sage nur 3-5-3
    Schau Dir doch nur Deinen Minipokal an, streichele ihn, sprich mit ihm und hege und Pflege ihn und alles wird gut! Die Bauern aus Halbe waren heute in allen Belangen wieder so überragend, Hammam war lecker, Location war sehr kuschelig, der Tresenbetrieb vom Feinsten, die Mucke toll und die Herzlichkeit unserer Kleenen halben Portionen so wohltuend!
    Gönnen wir Elfen doch letztendlich auch den innerfamiliären Sieg unsereren Freunden im äußerst ausgeklügelten Quiz!
    Du, mein Lieber Moppi, darfst nächstes Jahr bei unserer Neuauflage der Elfeniade den maximalen Erfolg einheimsen und hinter mir den 2. Platz belegen! ist mit allen potentiellen Schwerathleten schon abgesprochen Sage mir keiner es ist alles ein Fake!


    PS: Ist Artjom eigentlich schon zurück, oder läuft er noch mit zwei abgeknabberten Schweineköpfen unter den Armen im strömenden Regen in Richtung Gallien?

  • Reklame:
  • Vielen Dank an die Halber Crew für diesen feinen Abend. Nur die Sache mit dem Wetter müsst ihr noch ein wenig in den Griff bekommen, nehmt euch ein Beispiel an Eddy der sich immer vorzüglich ums Eiserne Bein kümmert, nutzt eure Beziehungen ;)


    Zu den haltlosen Vorwürfen aus dem Galluner Dunstkreis sage ich lieber nix, da ich ja seit einem Jahr Mitglied der beschuldigten Familie bin. :)

  • Ist wirklich immer wieder beachtlich, wie Blocky & Baume mit der kleinen Crew dort Jahr für Jahr zwei so tolle Veranstaltungen zelebrieren. Zehn verschiedene Kuchen, Kaffee, Wurschtsuppe, Schwein, Rotkohl, Sauerkraut, Klöße, Pudding. Es fehlte wieder an nischt. Topp Leistung, Ihr Bauern! :hail

  • Nach dem SCHWEINEMORD zu HALBE ist vor dem ...


    PFANNKUCHEN-MASSAKER am 11.11. um 11 Uhr bei Scholzens in der Konditorei


    und


    dem MARTINSGANS-SCHLEMMEN am 12. November ab 17 Uhr im "Krokodil", für das noch einige wenige Tickets für 16,90 € (Speisen plus Gänseschmalz-Töpfchen) zu haben sind. Wenn also uns freundlich gesinnte Zahnstocher mit uns am Ufer der Dahme genüßlich dinieren wollen, bitte melden. :gamer

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Die Wildsau war mega! Und vor, zwischen und nach den Tellern ein, zwei oder drei Stückchen Kuchen - hat die Sache fein abgerundet.
    Auch die Musikauswahl - Blocky scheint sich wieder mehr durchzusetzen - top! Ich glaube es gab 1x Schlagergedöns, sonst nur Union- oder Klassikrockmucke vom Feinsten.

  • der dank geht selbstverständlich an euch zurück. extralob von dennis + marcel ( schweinemörder ) für die sehr disziplinierte entgegennahme ihrer kochkünste. diese megaschlange hatte schon schulessen-ausgabecharakter... :D
    schade für uns ist eigentlich nur, das unser kugliger freund aus gallun das tischtuch endgültig zerschnitten hat. gestern klangen seine worte...oder waren es doch die von fedja ? ...nach der erneuten niederlage , so kurz nach dem quiz, nach unüberlegtem wutausbruch.....aber auch heute müssen wir hier lesen, das der digge sich noch nicht beruhigt hat. schade. wurde beauftragt meine signatur zu ändern.... :P ;)

  • Reklame:
  • schade für uns ist eigentlich nur, das unser kugliger freund aus gallun das tischtuch endgültig zerschnitten hat. gestern klangen seine worte...oder waren es doch die von fedja ? ...nach der erneuten niederlage , so kurz nach dem quiz, nach unüberlegtem wutausbruch.....aber auch heute müssen wir hier lesen, das der digge sich noch nicht beruhigt hat. schade. wurde beauftragt meine signatur zu ändern.... :P ;)


    Kommt Zeit, kommt Rat äh Tat. Der Druck ist enorm derzeit bei ihm. Beatchen pflegen. Xaviers Hinterlassenschaften. Die Dickichtpflege. Die vielen Therapie-Sitzungen mit desillusionierten aj-jünglingen ...

  • Reklame: